Any die nachtaktive Zirkusbraut

  • Hellou at all,


    Mein Name ist Any, ich bin am 07.10.1994 geboren und werde mit jedem Tag älter.
    Ich lebe in einer Kleinstadt und im Moment gehe ich in die 10te Klasse einer Realschule.
    In meiner Freizeit singe ich sehr viel, es gibt keinen Tag an dem ich das nicht tue, und es gibt kein Forum in dem ich diesen Satz noch nicht gesagt habe :D.
    Ich wohne alleine mit meiner Mum, und das ist auch gut so :).
    Ich bin zwar sehr oft alleine, aber ich bin gerne allein.
    Wenn ich für mich bin, kann ich auch ich sein.
    In der Schule zum Beispiel bin ich immer das glückliche Mädchen, dass immer was zu lachen hat.
    Zu Hause bin ich eher die ruhige, nachdenkliche.
    Und wenn ich alleine bin, bin ich beides.
    Ich lache gerne, aber ich denke auch über alles mögliche nach.


    Meine Hobbys sind auch GFXen und HTMLen :D.
    Ich habe einen kleinen Hund, Momo, sie ist 11 Jahre alt und seit dem meine beste Freundin.
    So, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt mich ruhig, aber vorsicht, nicht füttern. Sonst beiß ich *muhaha* :D.


    Liebe Grüße, Any :D

    Einmal editiert, zuletzt von Any123 ()

  • Ohu xD Ich dachte eigentlich, ich hätte den Account vor ein paar Monaten gelöscht...
    Trotzdem danke, werd mal zu sehen, dass ich den lösche :)
    /edit: Wo kann man denn Accounts löschen? o.0

    Einmal editiert, zuletzt von Any123 ()

  • OK :) Einfach Deku eine PN schreiben.
    http://www.zelda-forum.com/index.php?page=User&userID=9
    Bei einem nicht mehr registrierten Account verbleiben allerdings im Normalfall dennoch die Posts im Forum. Sollen diese auch weg (was schade wär), müsstest du das explizit mit Deku diskutieren.


    Aber lass dir das hier vorher mal durch den Kopf gehen:
    Am liebsten wäre es dem Team wahrscheinlich, wenn du deinen alten Acc mit neuen Namen weiterbenutzen könntest. Solltest du dein Passwort vergessen haben, gibts die "Passwort vergessen"-Funktion. Magst du lediglich einige alte Posts nicht mehr, kann das Team sie für dich raussuchen und entfernen.


    Schön dass du wieder dabei bist. ^^

  • Okay, naja, das Problem ist:
    Ich weiß nun das Passwort nicht mehr, und zwar nicht nur das vom Forum, sondern auch das,
    von meiner Mail Adresse...
    Mal sehen, irgendwo hab ich das glaub aufgeschrieben.
    Also dann einfach in dem alten Acc den Namen ändern lassen und die Posts alle behalten?
    (Die können ja von mir aus drin bleiben ^^)


    Dann muss eben nur der neue Acc gelöscht werden :)
    Soll ich Deku dann eine PN von diesem, oder dem anderem Acc schicken?
    *gerade das pw gefunden hat* :)


    /edit: Hab gerade folgendes in meinem Postausgang von mIdNa0710 gesehen:

    Hab daraufhin aber keine Antwort bekommen, ob die PN nun ankam oder was Deku davon hält oder sonstiges...es passierte ja auch nichts.Soll ich jetzt einfach schreiben, dass ich nicht gelöscht werden möchte, sondern dass nur der Name geändert werden soll und dass einfach der neue Acc gelöscht werden soll?

    Einmal editiert, zuletzt von Any123 ()

  • Richtig :),
    das ist echt lieb, danke! Okay, das werd ich dann machen.
    Kein Problem, dann ist das wenigstens geklärt :)
    /edit: Tut mir leid für den ganzen Stress, hätt ich mal besser nachgeschaut,
    wär's jetzt einfacher...aber trotzdem danke, für die Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Any123 ()

  • So ist's perfekt, dankeschön!
    Ja, aber ich bin froh, dass er das gemerkt hat,
    dachte nämlich, der Acc wäre schon gelöscht :)
    So gibt's wenigstens keine Missverständnisse!
    Und danke :D

  • Zitat

    Original von Deku
    Bzw. Fly unser Foren Sherlock Holmes. ;)


    Ich bin enttäuscht Deku ;(
    _


    Und von mirein saftiges Welcome Back an unsere Userin.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Ein göttliches Hallo auch mal von mir. Darf man denn nachfragen wie sich die Kleinstadt nennt in der du wohnst?

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Willkommen hier^^


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)