ZF Awards 2010: Siegerehrung

  • Hab mich bei den Texten köstlich amüsiert. Fly, du solltest die Oscars moderieren. :D


    Bei den meistvermisstesten Usern hab ich kurz gestutzt, weil es für mich nicht so sehr nachvollziehbar ist. Ich stehe 2011 glücklicherweise wieder mehr in Kontakt mit Adri, Chii und Torti als noch 2009/2010. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Da ist man mal ne Woche Skifahren und scho kriegt man nen Award. Unglaublich.
    Ich kanns gar nicht glauben. Ich möchte zuerst meinen Eltern danken, ohne die ich nicht hier wäre. Und meinen Großeltern ohne die meine Eltern nicht hier wären. ;( <- Freudentränen


    Achja, und zum Schluss grüß ich meine Oma!



    Ich freu mich immer wenn ich helfen kann. Schön, dass ich offensichtlich auch wirklich hilfreich bin, wenn auch kilometerweise hinter Fly ;)
    Dankschön und Glückwunsch an alle anderen!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Abstauber im Forum!


    Vieles war voraussehbar, bei manchen Sachen war ich aber doch überrascht. Aber Leute ... warum vermisst hier niemand außer mir steef? ;__;


    Schöne Aktion und jedes Jahr ein Fest für jedes Mitglied, finde ich!

    Nohr does what Hoshidon't.

  • ich bin ehrlich, habs verpasst abzustimmen ;_;
    habs immer aufgeschoben und irwan schau ich:
    oh schon vorbei >_<


    Egal, die Plätze sind gut, so wie se vergeben sind & einen
    herzlichen Glückstrumpf an alle


    [SIZE=7]ich seh das ich doch inaktiver bin als mir bewusst war.. .-.
    jaa auch die nay darf ich sich einen platz wünschen schließlich
    hatt sie die letzen male immer was bekomen^^ :P
    nyo halb so wild T_T[/SIZE]

  • Drohnald: Nette Ansprache, deine Eltern werden sich bestimmt freuen. He, he.


    Zitat

    Original von chaela
    Bei den meistvermisstesten Usern hab ich kurz gestutzt, weil es für mich nicht so sehr nachvollziehbar ist. Ich stehe 2011 glücklicherweise wieder mehr in Kontakt mit Adri, Chii und Torti als noch 2009/2010. :)


    Wenn man allerdings nur das Forum betrachtet, dann kann man aber auch nachvollziehen (selbst wenn man privat mit jemanden von den Gewählten Kontakt haben sollte) warum sie gewählt wurden, da sie doch sehr inaktiv sind.


    ---


    Erst einmal vielen Dank an Fly, der die Siegerehrung übernommen und tolle Banner kreiert hat. Die sind dir gelungen.


    Außerdem Glückwunsch an alle Gewinner und nicht Gewinner. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß mit der Award-Wahl.
    Toll, dass soviele User mit gemacht haben. Hoffentlich werden es bei den nächsten Awards noch mehr.


    Dann bedanke ich mich natürlich auch bei allen Usern, die mir ihre Stimmen in Kategorien gaben. Ich war ziemlich überrascht. Z.B. erneut "Freundlichster User" sein zu dürfen. Dankeschön.


    Also, bis zum nächsten Jahr. Ich werde jetzt erst einmal meine 26 Rubine auf den Kopf hauen.


    PS:

    Zitat

    Guten Morgen! Und falls wir uns heute nicht mehr sehen, Guten Tag, Guten Abend und Gute Nacht!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich auch^^


    Also ich danke allen das man fr meinen sinnlosen Thread gevotet hat, als ich sah das ich gewonnen hab bin ich fast umgekippt vor lachenXD
    UNd natürlich gratliere ich auch allen anderen Gewinnern^^
    P.S. ich glaub mein Thread ist verschwunden =)


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Zitat

    Original von jason


    Er befindet sich im Archiv, nicht mehr im Spielthema.


    Das etwas andere Quiz


    ah okay danke^^ aber war es nicht so, dass das bild zum thread verlinkt ist? oder hab ich mir das nur eingebildet?x3


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Es hätte eine Kategorie des meist beleidigenten User gäben, dann wär Ich wenigstens dabei xD
    Ich finde die Aktion super und bedabke mich für die amüsierenden 5 Minuten die Ich eben hatte.
    Mal sehen was 2011 so bringt ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.