Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • so hab mir erstmal metroid prime 3 aus der videothek ausgeliehen dann zock ich und dann werd ichs aus der videothek für 29€ mir kaufen zwar gebraucht aber kein einziger kratzer drauf

  • In deiner Videothek kann man Spiele kaufen? Was für eine ist es denn wenn ich fragen darf? Vidirent?

  • ich bin grad am überlegen ob cih mir wow kaufen soll oder auf diablo3 bzw warhammer online warten soll, kann mir wer einen tipp geben?

  • Zitat

    Original von steef
    ich bin grad am überlegen ob cih mir wow kaufen soll oder auf diablo3 bzw warhammer online warten soll, kann mir wer einen tipp geben?


    nein kein wow bloss kein wow es gibt in unserer klasse jmd der is irre durch wow also jedes spiel aber nicht wow.
    achja warhammer online hohl ich mir auch du spielst auch oder? ich hab ma gespielt nun zock ich der herr der ringe

  • Zitat

    Original von Burnweilder


    nein kein wow bloss kein wow es gibt in unserer klasse jmd der is irre durch wow also jedes spiel aber nicht wow.
    achja warhammer online hohl ich mir auch du spielst auch oder? ich hab ma gespielt nun zock ich der herr der ringe


    Dem kann ich VOLL zustimmen. WoW is meiner Meinung nach ein süchtig machendes Spiel

    blubb

  • Hol dir lieber Age of Conan.
    Das bietet mal mehr neues, zb. das Kampfsystem.
    Warhammer Online ist für mich eher ein WoW in
    einem neuen Grafikgewand. Außerdem wird es laut
    Mythic stark verkürzt, da man einfach zu viel wollte
    und es nicht umsetzen konnte.

  • Habe mir WoW geholt. Tja wie hier schon viele sagen das Spiel macht wirklich süchtig. Ganz so schlimm ist es bei mir aber Gott sei dank noch nicht so. Es macht aber einfach mega mäßig viel Spaß. Die Quest sind zum Teil echt genial und das Leveln macht wenn man zu zweit unterwegs ist total viel Laune.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()


  • Ich würde ja eher zu DAOC raten.. Allein wegen dem PvP lohnt sich das


    Zu letzt gekauft:
    Resident Evil 4 für den PC
    Baphomets Fluch Trilogie
    Dungeon Lords
    Final Fantasy III DS

  • Folklore für die PS3
    Isn ganz gutes Fantasy-Game, bin am überlegen ob ich n Review
    schreibe. War auf jedenfall sein Geld wert.

  • Ich habe mir am Dienstag "Sonic Riders: Zero Gravity" gekauft.
    Hat bloß 29.99€ gekostet, hab ichs mir mal gekauft. Ist ein ganz cooles Spiel. Gibt zwar bessere, aber es ist ein guter Ersatz für F-Zero. ;)

  • Ich habe mir endlich mal SSBB für 44,99 Euro bei Saturn gekauft.
    War eine relativ schwere Entscheidung, da das neue Star Wars Spiel schon draußen ist. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das Spiel ist.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe mir Merceneries 2 für die Xbox 360 gekauft.


    Bin davon maßlos enttäuscht. Warum soll ich für ein Spiel, das halb fertig wirkt, 70€ bezahlen müssen?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Spiel: tetris
    Plattform: GB
    Preis: 5€
    Ort: Gamestop


    Fazit: es macht richtig süchtig. dagegen ist WoW echt nix ôO

  • Spiel: NHL 09
    Plattform: PS3
    Preis: 65€
    Ort: Gameware.at


    Fazit: Bis jetzt das beste Eishockeyspiel seit NHL 96, finds einfach genial... EA ist momentan auf nen guten Weg.


    Es gibt kein Gut und Böse, nur Entscheidungen und Konsequenzen

  • Heute beim Flohmarkt spontan 2 Spiele gekauft.



    Mystical Ninja-Starring Goemon
    Neeein,ich habe den mit dem 2.Teil verwechselt,den ich so unbedingt mal spielen wollte.-.-
    Nunja,ich guck mir mal an,wie der sich so Spielen lässt.



    Lylatwars-Starfox 64
    Habe ich den doch auch mal endlich.:D
    Mal gucken,ob der wirklich so gut ist...


    Beide Spiele gab es insgesamt für 12 € auf dem Flohmarkt.