Welches Game/welche Konsole habt ihr zuletzt gekauft bzw. geschenkt bekommen?

  • Vor einer Woche habe ich mir Professor Layton und die Maske der Wunder zusammen mit meiner Mutter gekauft, wir teilen uns den Preis.
    Das Tolle daran ist, dass ich einen Layton-Gepäckanhänger bekomme, da ich zu den ersten 5000 gehöre, die das Spiel bei Club Nintendo registriert haben. :D

  • Mehr oder weniger gekauft habe ich mir die Wii U. Ich habe sie zwar noch nicht daheim stehen, aber ich habe sie vorbestellt und das Geld schon überwiesen. Somit denken, zählt das. Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass sie so Mitte Dezember bei mir eintrudelt, da mein Händler des Vertrauens erst da Nachschub bekommt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe mir neulich Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2012 für den 3DS geholt! :)


    Ich überlegte, ob ich Mario Tennis Open holen soll oder M&S.


    Hab letzteres gebraucht beim Gamestop für 30 €bekommen, was mMn ein guter Preis ist.


    Einige der 57 Disziplinen sind von der Steuerung her leider unausgereift, z. B. 1000m Kajak.
    Der Großteil macht aber Spaß, der Story-Modus trumpft mit den super Sequenzen und der tollen Grafik.


    Die Pins zu sammeln macht auch Spaß.


    Das Game ist empfehlenswert für alle Mario/Sonic Fan, die nicht gerade Sport total hassen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ocarina ()

  • Ich habe mir zuletzt Zelda: MM auf die Wii gezogen :DD
    Das Spiel ist so geil, ich hab es jetzt durch, nach 2 Wochen(Suchti^^), und werde irgendwann mit einem 3-Herz-Run anfangen :)
    Mein genaues Fazit dazu ist hier ;)


    Mein nächstes Game wird warscheinlich OoT :DD



    ~Termino~

  • hab mir ein weiteres zelda schild geholt, diesmal aus holz


    7Vls9vsKYUs
    http://www.youtube.com/watch?v=7Vls9vsKYUs


    als "echtes" schild unbrauchbar, aber ein netter deko artikel.
    da es auch recht klein ist (40-30cm) eignet es sich super als wand deko, besonders in kleinen räumen



    ausserdem hab ich ganz vergessen hier mein videogame pick ups video vom letzten monat zu posten^^
    hNZUITmZPcs

  • Counter Strike: Global Offensive auf Steam für PC. Nachdem ich die Beta gezockt hab und es danach eine Woche lang als es Freeware war gezockt habe, hab ichs mir doch bei Steam für 13,99€ gegönnt. Es ist nicht das beste Spiel überhaupt (voralldingen visuell) aber doch schon pflichtkauf ;D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Counter Strike: Global Offensive auf Steam für PC. Nachdem ich die Beta gezockt hab und es danach eine Woche lang als es Freeware war gezockt habe, hab ichs mir doch bei Steam für 13,99€ gegönnt. Es ist nicht das beste Spiel überhaupt (voralldingen visuell) aber doch schon pflichtkauf ;D

    Welchen Teil von Counter Strike findest du denn besser? Global Offensive oder Source?
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir GO zulegen soll, oder einfach wieder zum alten rübergehe.


    Ich glaub, das letzte Spiel was ich mir gekauft habe, war Borderlands 2 für 40 €
    Und ich muss sagen, das Geld hat sich wirklich gelohnt, echt geniales Spiel.

  • Welchen Teil von Counter Strike findest du denn besser? Global Offensive oder Source?
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir GO zulegen soll, oder einfach wieder zum alten rübergehe.


    Nicky:
    Vorweg: Für 15€ lohnt sich CS:GO ohne Zweifel. Visuell ist es zwar sehr sehr enttäuschend und es sieht meiner Meinung nach sogar schlechter aus als Source (abgesehen vom Mapdesign). Die Models der Waffen und Menschen wirken amateurhaft und das Sounddesign ist mangelhaft. Das Gameplay ist jedoch meiner Meinung nach besser als bei Source. Es scheint nicht mehr so steif zu sein und das Aiming ist irgendwie angenehmer. Ich werde "versuchen" dieses Spiel auf Herz und Nieren zu spielen und im besten Fall auch Videos dazu zu produzieren. Lohnt sich auf jeden trotz allem.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zwei Spiele gekauft:


    Jade Cocoon 2
    10 € beim Gamestop
    Gamestop ist meist hoffnungslos überteuert, aber manchmal findet man auch mal ein paar Spiele recht günstig hier. Ich habe schon ein paar mal was von Jade Cocoon gehört und habe es mir jetzt einfach letzte Woche gekauft. Ich habe erst 3 oder 4 Stunden gespielt, aber mir gefällt es soweit, auch wenn jetzt nichts großartiges ist. Es ist ein wenig wie Pokemon, nur dass man 8 Monster beim Kampf bei sich hat und man nur kleinere Maps durchquert.


    Deus Ex: Human Revolution
    10€ beim Gamenatix
    Ich muss sagen, ich habe eigentlich einen gewöhnlichen Shooter mit ein wenig mehr Handlungsfreiheit erwartet, aber das hier hat ja schon was von Metal Gear Solid. Mir gefällt es sehr gut, dass man das Spiel schaffen kann, ohne irgendeinen zu töten und sich an den Wachen vorbeizuschleichen oder sie leise auszuschalten ist ohnehin besser.

  • Ich habe gleich drei Spiele gekauft, alle für die Xbox 360.


    Einmal Witcher 2: Assassin of Kings um 30 Euro, dann Call of Duty Black Ops 2 um 60 Euro und Lego Herr der Ringe um 40 Euro. Die jeweiligen Spieleberichte gibts, sobald ich die Spiele ausgiebig angespielt habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich musste gestern just dance 2 holen... jaja was man nicht alles für seine Freundin tut :D
    immerhin kauft Sie mir heute oder Dienstag skyward sword :)

  • Ich habe mir vor einigen Tagen "Fünf Freunde auf Schatzsuche" bestellt.^^ Dazu angeregt hat mich der Point-and-Click Adventures-Thread, sodass ich einfach wieder Lust auf das Spiel bekommen habe. Da es uralt ist, war es auch nicht mehr teuer; 2,80 € inklusive Versand habe ich bezahlt. Jetzt warte ich darauf, dass es ankommt und bin gespannt, woran ich mich noch erinnern werde, wenn ich die Szenarien wiedersehe. Ich hoffe nur, dass es mit dem Betriebssystem meines PCs keinerlei Probleme geben wird, aber irgendeine Lösung findet sich da bestimmt. :)

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Legento und ich wollten nun auch endlich mal in das wahre Retro-Feeling kommen und haben uns einen NES und ein paar Spiele dazu gekauft.
    Ich muss sagen, ich bin froh, dass der Schwierigkeitsgrad durch diverse Speicheroptionen inzwischen wesentlich niedriger angesetzt ist. :D

  • Kürzlich habe ich auf Ebay wieder zugeschlagen und folgende Spiele ersteigert.


    Für den Gameboy Advance habe ich Castlevania Circle of the Moon und Aria of Sorrow gekauft. Da ich ein wenig im Castlevaniafieber bin, habe ich mir auch gleich noch Dawn of Sorrow für den Gameboy DS dazugekauft. Die Spiele sollten schon mit der Post gekommen sein, ich muss sie nur noch abholen. Dann habe ich mir noch Infinite Undiscovery gekauft. Ich hatte einfach mal wieder Lust auf ein japanisches Rollenspiel und die Videos, die ich von dem Spiel gesehen habe, haben einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab mir gestern Paper Mario Sticker Star (3DS) gekauft. Warum ist ganz einfach: Ich liebe niedliche Spiele und ich finde Paper Mario total niedlich… Als Super Paper Mario für die Wii rauskam, war ich regelrecht süchtig danach, weil es so viel zu sammeln gab, demnach wollte ich mir den Teil auch nicht entgehen lassen!