Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Ein Kumpel von mir hat sich gestern Afro Samurai gekauft. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, könnte von den Hellsing-Machern sein. Die Geschichte ist spannend und das Setting trist aber passend. Außerdem wird geschnetztelt bis zum umfallen. Trotzdem USK 16, obwohl alle paar Minuten Köpfe, Arme, Augen und Beine durch die Gegend fliegen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Texas und 00Schneider von Helge Schneider


    Zwei sehr geile Filme xD kann man nur weiter empfehlen. Die Filme sind genauso Sinnlos wie Geil xD Wenn man's genau nimmt überhaupt kein Zusammenhang, sinnloses Getratsche und sehr billig gemacht (Erdbeben = mit der Kamera wackeln xD)

  • Gestern Nachmittag im Kino:
    Burn after Reading
    Ich weiss echt nicht, was ich sagen soll... auch nicht, wie ich es in Worte fassen kann, wie abartig beschissen und unlustig sinnlos ich den Film fand. Tut mir leid.



    Und dann abends auf Pro7:
    Krieg der Sterne
    Ja, das war ein schöner Film, sowieso mein liebster. Nur die Werbeunterbrechungen jede halbe Stunde haben genervt.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • Findet Nemo
    Hab ihn zum ersten mal gesehen, der war wirklich richtig gut. ^^
    Frage mich so, warum ich den noch nicht eher gesehen habe. xD


    Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast
    Den Film kenn ich ja schon länger und hab ihn schon dutzende male gesehen. Ich find ihn immer wieder spannend und große klasse. ^^


    Motel
    War an manchen Stellen schon recht spannend.. aber als ich dachte, der Film würde richtig anfangen, war er schon vorbei. xD
    Schon recht gut, aber muss ihn mir nicht unbedingt ein zweites mal ansehen.

  • Hm, ja, habe auch am Freitag Star Wars gesehen. Für mich immer wieder ungewohnt. Zwischen Episode 1-3 und 4-6 liegen Welten,wenn man sich das alles mal genauer anschaut, trotzdem die Saga ich echt toll gemacht.


    "Luuke, ich bin dein Vater!" :D

  • Der Teufel trägt Prada
    _


    Eigentlich wollte ich mit Kathi das Schwiegermonster ansehen, aber i-wie hab ich den falschen Film eingelegt und beide haben es erst gemerkt, als der Film bis zur Hälfte war. Naja haben dann ihn angeschaut.

  • Zitat

    Original von Triforcechen
    Herr der Ringe 1,2 & 3
    (vollversion)


    Immer wieder sehenswert^^
    Ganze 12 Stunden Videomaterial :D


    kann dem nur zustimmen ;)



    Krieg der Welten


    Ein sehr gut gemachter Film, mit guten Schauspielern udn viel Spannung. Die Effekte sind einfach ..wow! Interessant ist auch dei Botschaft des Filmes.

  • Die Bourne Verschwörung/ The Bourne Supremacy


    Die Bourne Reihe gefällt mir sehr gut. Schöne verstrickte Geschichte mit vielen Überraschungen und tollen Schauspielern.
    Vorallem der Teil hat tolle Szenen, z.B. die die in Berlin spielen. Da fühlt man sich wie zu Hause. =P
    Ich müsste mir die Reihe mal wieder ganz von vorne angucken.
    Ein vierter Teil ist auch schon geplant, hmm.
    Außerdem ist der Soundtrack echt toll, wie von Powell gewöhnt.


    Kann ich nur weiter empfehlen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Nightmare before Christmas
    Musste auch endlich auf DVD angeschafft werden. Zum Glück war gestern verkaufsoffener Sonntag. Dann auch gleich angeschaut.
    Ich bin beeindruckt. Ein wirklich herrlicher Film, obwohl ich sonst nicht viel von Musicals halte. Aber der hat sich echt gelohnt. Tim Burton lebe hoch! allerdings finde ich, dass der nicht ab 6 freigegeben werden sollte, dafür ist der doch etwas zu heftig :D


    9/10 Punkte

  • Die Schwester der Königin


    Etwas langatmig aber beim Erstmaligen Anschauen macht das nix, da die Spannung erhalten bleibt. Finds schon derb wie´s damals zu ging von daher interessanter Film und ich mag Nathalie Portman :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Pan's Labyrinth


    Habe schon viel über den Film gehört und wurde nicht enttäuscht. Ziemlich interessantes Konzept: ein Märchenfilm, angesiedelt während des 2. Weltkriegs im ländlichen Spanien.
    Sehr atmosphärischer Film, mit einigen komischen Wesen und einer schon rohen Brutalität. Also, nichts für Kinder! Der Hauptmann wurde weunderbar dargestellt und war schon ein ziemliches Arsch^^

  • Eben gerade "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" auf Kabel 1. Viel heftiger als Teil 1, aber dennoch mag ich Teil 1 lieber. Hat halt dieses typische "Wie alles begann"-Feeling und da sind wenigens noch alle 4 Übeltäter dabei. ;)

  • Gestern wieder mal Matrix.
    Obwohl Ich den schon kenne ist es doch immer wieder gut den mal wieder zu sehen.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zitat

    Original von Dark Zoragirl
    Gestern: Star Wars 5


    Dito. Muss ja sein. Das erste Mal, dass ich alle sechs Filme in korrekter Reihenfolge sehe (wenn ich Episode 6 nicht verpasse).


    Ich finde der 5. Teil ist immer noch der Beste von allen. Gerade Vader gefällt mir hier total. Ansonsten brauche ich glaube ich nichts weiter dazu zu sagen.
    => 10/10

  • Ich hab mir heute beim Aufstehen Matrix I ins Laufwerk geschmissen und ihn angeschaut. Joar, immer wieder cool und es ist immer noch mein absoluter Lieblingsschinken.

  • Gestern natürlich Star Wars: Episode V.


    Ich habe meine Meinung geändert. Dies ist tatsächlich der beste Teil der Serie. Hoth, Dagobah, Bespin und der Kampf gegen Vader sind wunderbar.
    Auch wenn ich mich über die Geräusche, die Luke von sich gibt immer wieder schieflachen muss xD
    10/10.


    By the way, wo wurden eigentlich die Szenen auf Hoth und Bespin gedreht?

    Nohr does what Hoshidon't.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milhouse ()