Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Fluch der Karibik Teil 3


    Ich muss ja sagen, ich fand den zweiten Teil besser und das Ende...Naja. Aber ansonsten war der Film wieder mal absolut geil!


    Nachts im Museum


    lol einfach nur lol
    Der Film ist voll genial!

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Elektra.


    Jennifer Garner ist eine ganz Süße. X3

    Märchen sind mehr als wahr- nicht weil sie uns erzählen, das es Drachen gibt,
    sondern weil sie uns erzählen, das man Drachen besiegen kann...


    Grüße Shiek-kun & MangaEngel!
    :hug2:Hab euch lieb! :hug2:

  • Zitat

    Original von senfsamen
    Elektra.


    Jennifer Garner ist eine ganz Süße. X3


    Hab ich auch mehr oder weniger gesehen. Der Film war ja so ein Krampf dass ich immer hin und her geschalten hab. Ich hab mir den besser vorgestellt.

  • Pirates of the Caribbean 3 - Am Ende der Welt
    (warum sie den Titel nicht bei Fluch der Karibik gelassen haben is mir ein Rätsel o.O)


    Toller Film, war kein Stück enttäuscht.
    Ein Klasse Jacky mal wieder und diesmal echt Hammer Soundtrack.
    Das Ende ist allerdings offen genug für einen vierten Teil *hoff*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • fightplan^^ zu geil


    inside man


    hm. red eye(nur anfang noch nicht)
    sehr geiler Film O_o spannend und hui xD


    ansonsten noch einen, aber schon wieder vegessen -__-

  • hm...hab heut so nen film bei rtl 2 gesehn..den wollt ich eigentlich gar net sehn...lief ziemlich lang...hab um 12 oder so eingeschaltet..ging um irgendsonen kleinen jungen...un so...das ende war traurig>.<*endteckt grad ihre sensible seite*XD

  • leprechaun 4 - space platoon


    eine horror-action-erotik-science fiction-komödie
    muss man nicht sehen, kann aber aber. ziemlich tiefer humor.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • viele viele


    Into the Blue


    sehr geiler Action Film, hat richtig Spaß gemacht zu gucken :D ich liebe den Show SPieler da und die eine Schauspielerin sieht auch süß aus :eyes:
    aber kA vom Namen jetzt xD"



    The Fog - Nebel des Grauens


    joaaaa^^ der hat was. schön gruselig x) an einer Stelle hab ich mich erschrocken xD" ansonsten interessante Geschichte, dass Ende find ich etwas komisch, aber ist ja auch ein Remake von früher, danaher... okay xP
    Ich find den aber sehr geil gemacht *-* liebe sowas ^^

  • Scorpion King


    Man kann es eine Erweiterung von Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück betrachten, aber dieser Film ist einfach genial. The Rock macht seine Sache echt gut!


    Nobody ist der Größte


    Mein Verlobter mag nun mal am liebsten die Terence Hill Filme und daher haben wir den nach Scorpion King geguckt. Irgendwie kann ich mir die Terence Hill und Bud Spencer Filme zehnmal hintereinander ansehen und sie werden nie langweilig.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Scorpion King


    Man kann es eine Erweiterung von Die Mumie und Die Mumie kehrt zurück betrachten, aber dieser Film ist einfach genial. The Rock macht seine Sache echt gut!


    Finde den Film auch gut, obwohl es mehr ne Komödie ist als ein klassischer Fantasy-Film. :)


    Zitat

    Original von Lady of Darkness
    Nobody ist der Größte


    Mein Verlobter mag nun mal am liebsten die Terence Hill Filme und daher haben wir den nach Scorpion King geguckt. Irgendwie kann ich mir die Terence Hill und Bud Spencer Filme zehnmal hintereinander ansehen und sie werden nie langweilig.


    Jo, einer der besten Terence Hill Filme. Besonders der Soundtrack haut rein. 8)


    @ Topic:


    Der letzte Film den ich gesehen hab war Battle Royale mit Takeshi Kitano.


    Eine wirklich ätzende Satire wie sie fieser wohl kaum sein könnte. :D

  • Silent hill (kP wie der film echt heißt)


    watn geiler streifen!!! :eyes: :eyes: :eyes:

    Without Pain, Live is not worth living

  • Streben nach Glück


    nen interesanter Film gewesen
    kam mir aber irgendwie kurz vor da ich solche Filme normal gar nicht schauen


    Dannach angefangen nen Kriegs Film zu schauen (Name vergessen)


    War besser als ich dacht, leider net zu Ende schauen können


  • Wie war den Streben nach dem Glück. Ich bin mir die ganze Zeit am überlegen ob ich mir den holen soll ^^ Bin mir aber unsicher.


    Naja. Was ich zuletzt gesehen hab is Jurasic Park 1 -3