Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

  • Gestern hab ich Cold Mountain gesehen. Ein knackiger Film. Zwar auch mit viel Gewalt (vor allem am Anfang), aber alles in allem echt genial!

  • Zitat

    Original von Elvenpath
    Gestern hab ich Cold Mountain gesehen. Ein knackiger Film. Zwar auch mit viel Gewalt (vor allem am Anfang), aber alles in allem echt genial!


    hab ich auch geguckt. zuerst habe ich gedacht, das wär son öder liebesfilm, aber der war echt gut.

  • Ich hab auch am Samstag Freddy vs. Jason gesehen.


    Der war garnicht mal so schlecht gemacht, wie ich erst gedacht hab. Hat mir ziemlich gut gefallen, obwohl ich auch kein großer Freddy-Fan bin

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Olympische spiele


    haben wir in geschichte geglotzt 8o


    so tot laaaaannnnggggwweilig!!!!


    Früher: Bücherwürmchen

  • Layer Cake mit Daniel Craig


    Ein sehr amüsanter Film, der mal wieder von Drogengeschäften handelt. =)

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Brokeback Mountain


    Oh man... hab schon lang nicht mehr so geweint ^^
    Da leidet man direkt mit *sniff*


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Woah, ich hab das ganze WE Filme geguckt irgendwie O_o!


    Der letzte Film war Rambo 3, naja...man kennt ja Rambo nach dem genialen ersten Teil, übertriebe Ein-Mann-Armee action. Aber was feines um 5 uhr morgens.


    I Am Legend hab ich auch gesehen, der Film st wirklich Astrein, wenn mich auch auch etwas ziemlich genervt hat. Aber das kann ich schlecht jetzt verraten xD!


    Außerdem habe ich noch Ultraviolet gesehen, die wohl miserabelste Comicverfilmung seit langem -.-"! Einziger Lichtblick war die hölzern spielende Milla Jovovich!

    "Hör gut zu, mein junge! Die Engländer werden manchmal als Briten Europas bezeichnet! Kannst du dir das mit normalen Menschenverstand vorstellen?"


    "Seht mich an, ich balanciere einen Penis zwischen meinen Beinen! Hut ab vor dieser eleganten tätigkeit!"

  • Freddy vs Jason & Rocky 4 warens xD Naja kenn ich beide schon recht gut =) aber nja gucken schadet net

  • Zitat

    Original von Melli
    die bourne identität, zum hundersten mal, aber immer noch gut^^



    Ja der ist auch nichts für mich, einfach ekelig...


    und billig noch dazu^^



    hat jemand gestern layer cake gesehen? der war gut der film!
    In dem Film geht es um Drogengeschäfte, und was alles so schief gehen kann. Da sterben viele Menschen, also nichts für Kinder unter 16 Jahren.

  • Dr. House Staffel 1. Folge 3 auf DVD.
    Ich wollte mal sehen welcher Unterschied zwischen Gregory früher und heute ist^^"
    Blöd ich weiß, aber er kam mir in der letzten Staffel anders Aussehender vor^^

    »[...];Watching your secret dreams turn to insanity;[...]«
    ~


  • City Hunter mit Jackie Chan


    Ist nicht wirklich City Hunter-Stil, Frauen (besonders Kaori) haetten 'n bissl huebscher sein koennen, aber im grossen und ganzen gut gelungener Film und sehr wirtzig ^^