Zwei Gegner in "Twilight Princess", die ihr mit Sicherheit noch nicht gesehen habt...



  • (Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken)


    Auf dem ersten Bild sehen wir eine Kreatur, die nach dem Aussehen zu urteilen wohl ein Gegner im Zeitschrein oder Schattenpalast gewesen sein muss, aber letztendlich "entfernt" wurde.
    Und auf den letzten zwei Bildern... Nun, seht genau hin... Habt ihr's entdeckt?
    Genau, dieser Golem besteht aus mehreren zusammengerollten Goronen!


    Oh, jetzt hab' ich eure Münder sicher wässrig gemacht, hm? ^^ Keine Sorge, ihr könnt gegen diese Beta(?)-Monster kämpfen. Dazu bruacht ihr nur zwei Dinge: eine ältere Version von Action Replay für den GameCube (älter deshalb, weil man auf den neuen Versionen keine Codes mehr selber eingeben kann) und die GCN-Version von "Twilight Princess". Hier sind die Codes für die PAL-Version von TP, die ihr in eurem Action Replay eingebt:



    Und so funktioniert's, wenn ihr einen Code aktiviert habt:


    - Ihr müsst in einem Areal sein, in dem sich auch Epona befindet
    - Drückt die R-Taste jetzt einmal und verlasst das Areal ohne Epona
    - Im folgendem Areal sowie allgemein allen Arealen, in denen Epona auch Zugang hätte befindet sich jetzt immer das entsprechende Monster


    Beispiel unter Verwendung des Goronen-Golem-Codes: Ich befinde mich vor Links Hütte. In unmittelbarer Nähe ist Epona. Ich drücke jetzt die R-Taste und gehe ohne Epona zur Ordon-Quelle. Dort befindet sich jetzt der Golem...


    Falls ihr noch Fragen habt, fragt! ^^


    EDIT:


    Hier noch ein Video:
    s-x2cl9ACV4


    Bilder/Codes-Quellen: Y.S., JayTheHam, brkirch
    Video-Quelle: Gohdan (ich ^^)

    3 Mal editiert, zuletzt von Gohdan ()

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    O_O"
    .
    ....
    ....
    Sacht ma..ich hab das Gefühl, Nintendo hat sehr viel aus dem Spiel gelassen oO


    Das witzige ist ja: Hatte Nintendo nicht mal gemeint, dass man irgendwann im Wii-Shop-Kanal sich zusätzliche Monster und Dungeons kaufen kann? Wenn dem so mal sein sollte, wette ich das genau diese zwei Gegner zu "erkaufen" sein werden. ^^ Wer hier die GameCube-Version von TP und den AR hat ist dann natürlich klar im Vorteil, denn derjenige braucht dann natürlich nicht bezahlen. 8)

  • Zitat

    Original von Gohdan
    Das witzige ist ja: Hatte Nintendo nicht mal gemeint, dass man irgendwann im Wii-Shop-Kanal sich zusätzliche Monster und Dungeons kaufen kann? Wenn dem so mal sein sollte, wette ich das genau diese zwei Gegner zu "erkaufen" sein werden. ^^ Wer hier die GameCube-Version von TP und den AR hat ist dann natürlich klar im Vorteil, denn derjenige braucht dann natürlich nicht bezahlen. 8)


    Hat das Nintendo echt gesagt? Schande über mich, das wusste ich ja noch gar nicht. 8o


    Dass man sich dann angeblich Dungeons einkaufen kann, finde ich äußerst interessant.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • ich denke eher, dass sind Dinge gewesen, die drinne waren, aber am Ende keine Rolle mehr spielten. so hat man sie einfach nur weg gecodet^^ aber nicht gelöscht


    sozusagen für pfiffige Leute oder Hardcore Fans immer ein gefundenes Fressen halt :D


    das ist Nintendo ! XD




    PS: könntest du ein Video machen oder so? Als beweis xD
    nicht das ich dir nicht glauben würde oO aber ich möchte das mal inAktion sehen^^

  • hät bitte auch gern ein Vid, weil die beide ziemlich gefaked aussehen >.<


    bei dem ersten hält Link sein Schild nach vorne, was heißt, dass er einen Gegner anvisiert, aber über diesem is kein grüner Pfeil.
    Beim zweiten könnte man einfach einen Goronen ablichten und diesen mit PS an seine eigen Kopie drankopieren.
    Auserdem sieht die Raubinskala und die Knopfbelegung auch ziemlich gefaked aus.

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Zitat

    Original von Gohdan


    Das witzige ist ja: Hatte Nintendo nicht mal gemeint, dass man irgendwann im Wii-Shop-Kanal sich zusätzliche Monster und Dungeons kaufen kann? Wenn dem so mal sein sollte, wette ich das genau diese zwei Gegner zu "erkaufen" sein werden. ^^ Wer hier die GameCube-Version von TP und den AR hat ist dann natürlich klar im Vorteil, denn derjenige braucht dann natürlich nicht bezahlen. 8)


    Nintendo hat niemals etwas in der Richtung (bezüglich Twilight Princess) losgelassen, außer ein Beispiel.
    Btw: Seid ihr ernsthaft der Meinung, dass Nintendo nichts originelleres eingefallen wäre, als ein paar siamesesische Goronen?
    Mal davon abgesehen, dass das ebenso ein Fake sein könnte, wie L³ schon meinte.

  • Also da hat schon irgendwer irgendwann mal irgendetwas gesagt, von irgendwelchen Updates zu TP. Daran kann ich mich noch genau erinnern, aber ich glaube diese Gegner da waren nicht gemeint.


    Ich finde kein einziges Video zu diesen Gegnern. Du bist doch nicht der einzige Gohdan, der diese Gegner entdeckt hat.
    Ist das sicher kein verspäteter Aprilscherz von dir?
    Irgendwie echt sehen sie schon aus.

  • Ich glaube beim Morgensternschwingen wirds gar nicht angezeigt, oder?
    Aber auf jeden Fall ist beim anderen Bild, die Anzeige zu weit links.
    Die Statue kann sich aber unmöglich jemand ausgedacht haben. Die ist 100%ig aus einer Beta-Version.


    Hier ist das Interview mit George Harrison über den TP-Update:


    Nintendo of America's George Harrison says Twilight Princess will have future downloadable content.


    No doubt, The Legend Of Zelda: Twilight Princess is already at the top of many of your pre-order lists. However, it turns out that there may be one more feature that this game has that we didn't know about. Until now...


    According to Nintendo of America's George Harrison, Nintendo plan to support Twilight Princess with downloadable content, such as additional 'levels'.


    The Big N recently invited members of the media up to its headquarters in Seattle to spend roughly 10 hours with the adventure, and during the event, game magazine GamePro sat down with the company’s senior vice president, George Harrison, to talk about the title.


    In their discussion about Twilight Princess, Harrison revealed an interesting tidbit of information. According to him, Nintendo plans to support the game post-launch with downloadable content, such as additional “levels.†In typical Nintendo style, Harrison didn’t offer any other information on the topic.


    This isn’t the first time a Nintendo executive has spoken on the subject of downloadable content for Wii. Earlier this year, Nintendo of America President Reggie Fils-Aime confirmed downloadable content via Nintendo’s always-online service WiiConnect24 would be a possibility.


    Twilight Princess, however, is the first game Nintendo has spoken specifically about in regards to downloadable content.


    Downloadable content would be most excellent. Now all we need is Nintendo to announce the details, to give us concrete proof that this information is correct.

  • Ja, ich wüsste sogar eine Stelle, wo man per Downloads noch etwas anfügen könnte: wenn man die Schneeberge betritt, rechts (Wii-Version) am Wasser entlang könnte es dann noch weiter gehen.


    Wäre doch mal nicht schlecht.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • für mich sieht das auch aus wie ein fake aus wegen der schon genannten gründe.


    und das interview ist meines wissens schon etwas älter und daher ist nicht fix ob man mit der wii online zeug dazukaufen kann.


    besonders der goronengegner sieht ziemlich mieß aus.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ein Grund für Fake: Die Rubinanzeige und der Kopf von der Midna Anzeige gehen über den schwarzen Balken hinaus. Oder ist das normal?

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -

  • Zitat

    Original von Neo20200


    besonders der goronengegner sieht ziemlich mieß aus.


    hmmmm :/
    is ja aus der beta,könnt ja sein dass die grafik net so ausgereift war. ~~


    also ich fänds geil wenn´s das geben würd.
    nur ich hab tp nich auf GC von daher :/

  • Also, wirklich... Ich habe 'ne Stunde an den Beitrag gearbeitet, damit auch alle verstehen, wie's geht und anstatt es mal auszuprobieren wird gleich mit Wörtern wie "Fake" umsichgeworfen. :rolleyes:
    Hat denn keiner von euch einen Action Replay und die GCN-Version von TP? Anscheinend nicht... Und bestimmt wisst ihr noch nicht mal, was ein Action Replay ist, oder? :ugly:


    Dachte, es würde Zelda-Fans interessieren. Naja, am Ende ist man immer schlauer. Beim nächsten Mal behalte ich solche Informationen einfach für mich... :]


    Ach ja, wegen dem Video: Wenn mir jemand Aufnahmegeräte zur Verfügung stellt mache ich gerne eins. Von nichts kommt halt nichts.


    Igos du Ikana: Nein, mit der Wii-Version geht das leider nicht, einfach aus dem Grund, weil Datel für die Wii (noch) kein Action Replay veröffentlicht hat.


    @Goronen-Gegner sieht mies aus: Wie gesagt, er besteht lediglich aus mehreren zusammengerollten Goronen, was soll man da noch für schönheiten ausmachen? ;)

  • Zitat

    Original von Gohdan


    @Goronen-Gegner sieht mies aus: Wie gesagt, er besteht lediglich aus mehreren zusammengerollten Goronen, was soll man da noch für schönheiten ausmachen? ;)


    Wie.. halten die da eigentlich .. o_o?


    ich mein.. so wie die da teilweise hängen.. o_O; ..



    k.. realismus .. muss man nicht immer beachten..
    kann man aber o_o!


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von bindi
    Ein Grund für Fake: Die Rubinanzeige und der Kopf von der Midna Anzeige gehen über den schwarzen Balken hinaus. Oder ist das normal?


    Ich glaub irgendwie nicht dass das ein Fake ist.
    Das ist ein Action Replay code, für 2 "gelöschte gegner" der beta Version von Twilight Princess.
    Das mit den Balken,naja ich weiß aich nicht......

  • Das mit den Balken habe ich gerade gecheckt. Das ist wirklich so.


    @ Gohdan: Wo hast du denn die Bilder her?

    - - - - - - Signatuuuuuuuuuuuuuurrrrrrr - - - - - - - -