Geldsorgen

  • Was macht ihr wenn ihr Geldsorgen habt?
    Eine möglichkeit wäre, einen Oktorok zu fotografieren und in den Sümpfen zu zeigen. Ich meine Groztorok. Am besten den hinter dem Haus. Und wenn der nicht da ist, aus dem Haus raus und irgendwas fotografieren, z.b. den Boden, dafür gibt es auch Geld! Ich glaube 5 Rubine.^^
    Und diesmal habe ich die suche benutzt :P


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Den Dekukönig fotografieren oder dann wenn man die Hasenohren hat kann man auch über die Spielläden in der Stadt (sag ich immer) rüber hüpfen und dann ganz zum ende ist am Anfang immer eine Truhe mit 100 Rubinen drine ;)


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Zitat

    Original von Kokiri_Girl
    Den Dekukönig fotografieren oder dann wenn man die Hasenohren hat kann man auch über die Spielläden in der Stadt (sag ich immer) rüber hüpfen und dann ganz zum ende ist am Anfang immer eine Truhe mit 100 Rubinen drine ;)


    Dafür brauch man noch nicht einmal die Hasenohren. Schafft man auch so mit viel anlauf ;) Sorry Schatzi musste dich mal korrigieren =)


    Ich habe NIE Geldprobleme in diesem Spiel. Ich mache es immer so:
    Immer wenn man am Ende des dritten Tages noch Zeit hat aber es sich nicht mehr großartig lohnt die Geschichte weiterzuspielen oder ein nebenquest anzufangen dann Sammle Ich immer so viele Rubine wie möglich und zahle Sie dann in die Bank ein. MIttlerweile habe Ich so viel auf der Bank das man das garnicht mehr sinnvoll ausgeben kann =)
    Ambesten sammelt man Rubine indem man als Gorone immer um die Stadt rollt und durch die Büsche fährt. Ambesten auch bekannte Schatzfundorte nochmal besuchen weil die sind ja dann wieder voll ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

    Einmal editiert, zuletzt von Moodyâ„¢ ()

  • Beim Eingang des Tunnels, der zum Observatorium führt, statt geradeaus nach links weitergehen/schwimmen.
    Sprengt man dort die Mauer mit einer Bombe, wartet dahinter eine Truhe mit 100 Rubinen.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich geh immer Lottospielen.
    Dadurch, dass man, wie hier schon erwähnt wurde, am Ende der 3 Tage alles in die Bank einzahlen kann, kommt das Problem bei mir gar nicht erst auf. Wenn man wie ich unzählige Male diese drei Tage einfach nur aus Jux und Dollerei durchgemacht hat um z.B nur im Meer herumzuschwimmen, sammelt sich das irgendwann an, wenn mans immer einzahlt. Ausserdem findet man z.B im eigenen Zimmer im Gasthof sowie in Anjus Zimmer und irgendwo hinter einer Holzwand im selben Stadtteil wie der Gasthof (ist glaub das was Kokiri_Girl sagte) jeweils Truhen mit 100 Rubinen drin.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ich habe die Geldfunktion und Bankfunktion leider nie so ganz kapiert weil es einfach rein garnix gibt was man sich kaufen könnte.
    Der einzige Sinn Rubine zu sammeln besteht darin, die Prämien fürs Konto abzustauben.
    Deswegen wunder ich mich warum jemand Geldsorgen haben könnte :D

  • Im Gasthof zum Eintopf in Ost-Unruhstadt warten auch zwei 100 Rubine-Truhen.
    Die erste steht im Gästezimmer (mittlerer Raum in der ersten Etage), dessen Schlüssel man im Rahmen der Kafei-Anju-Quest am ersten Tag von Anju erhält.
    Die zweite Truhe befindet sich im Zimmer gegenüber der Treppe, das bis zum Ende des dritten Tages nur für Angestellte zugänglich ist. Spätestens sobald der Countdown beginnt, kann Link das Zimmer betreten und sich bereichern.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • ein ganz guter weg um an viel Geld zu kommen, gibt es an der Schädelküste.


    Man muss als Zora dieses eine Spiel da machen, wo man alle Krüge aufeinmal, mit nur einem einzigen Bumerang schuss treffen muss. Es kann zwar etwas dauern, bis man mal die richtige Position gefunden hat, um alle zu treffen, aber wenn man es einmal geschafft hat, wird man die anderen auch ganz leicht schaffen bis das man volle Börse hat.


    Denn jeder Sieg gibt 90 Rubine. ;)

  • Also entweder muss der Unterhosengeier dran glauben oder des Okto-Vieh wird zum Model ;) Ich denk mal das sind die einfachsten und schnellsten möglichkeiten an viel Geld zu kommen. 200 Kröten für einen blöden Vogel das lohnt sich! :D

  • Wenn ich mich recht erinnnere,ignoriert dich der Vogel,wenn man die Stein-Maske aufsetzt,was alles deutlich einfacher macht.

  • Myriad: Das ist richtig. Wenn man ihn ohne die Anvisierung attackieren und vermeiden möchte, dass er auf einen zufliegt - und die Treffsicherheit, als Bogenschütze, ist nicht gegeben - dann ist die Maske nützlich.
    Aber da er beim ersten Treffer erst einmal das Weite sucht, ist sie nicht unbedingt von Nöten.


    Allerdings ist es auch eine gute Methode - falls man nicht treffsicher ist - ihn erst seinen Sturzflug ausführen zu lassen, dann anzuvisieren und die folgende Gelegeheit nutzen, gleich drei Treffe zu landen, oder mehr.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich habe mir immer weit weg ein sicheres Plätzchen gesucht und ihn einfach mit Pfeilen gekitzelt. Dauert zwar, aber er greift nicht an und mopst demnach auch nichts. Gemopste Gegenstände zurück holen ist supernervig und deswegen geh ich auf Nummer sicher :D

  • Kistenplündern in Unruh-Stadt und auf der Ebene.
    Dann natürlich noch das Abschießen dieses frechen Vogels vor der Romani-Ranch. :D
    Als Gorone über die Ebene zu rollen,ist auch ziemlich gewinnbringend...

  • Ich habe immer die Kisten in Unruhstadt genommen. Als Gorone bin ich des öfteren aber auch um die Stadt gerollt. ^^

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3