Wann spielt ZeldaGC chronologisch?

  • Zitat

    Original von zora
    es spielt 5-10 jahre nach majoras mask


    Bist du dir da auch so sicher? Ich meine, woher willste das wissen? Wir werden es wohl erst erfahren, wenns soweit ist.


    Reine Neugier, nicht böse gemeint.^^''

  • es stimmt !
    weiß auch net woher ichs nochmal weiß aber aus sicherer quelle weiß ich es stimmt

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Fortsetzung von OoT.aber link startet in einem anderen dorf namens Toaru also nichs mehr mit kokori!und mit epona muss man schon zu anfang an eine aufgabe erledigen man muss die komische ziegenböcke eintreiben 8o

  • Müsste es dann nicht die Kokorie noch geben, und der neu Dekubaum erwachsen geworden sein( er ist doch in OOt gestorben nach der Rettungsaktion)?Vielleicht ist es ja der Dekubaum aus dem 2 Trailer wo Link mit geht(der neue Deku meine ich der den Alten Deku ersetzt hat)!
    Mhhh wie lange spielt eigentlich MM nach OOT?( (Ich weiß bin unwissend)

  • Zitat

    Original von elspongebob
    Fortsetzung von OoT.aber link startet in einem anderen dorf namens Toaru also nichs mehr mit kokori!und mit epona muss man schon zu anfang an eine aufgabe erledigen man muss die komische ziegenböcke eintreiben 8o


    Das Pferd heisst nicht Epona man kan das Pferd nennen wie man will.
    Es ist ein neuest Zelda hoffe aber man sagt was ueber MM.
    Oder man erwaent da den Alten Link.




    "Der Winter naht...."

  • Also, soweit ich weiß hat das neue Zelda mit OoT und MM garnichts zu tun ausser das es zeitlich nach MM spielt. Der Link soll auch ein ganz anderer sein.

  • Zitat

    Original von Passwort
    ...Mhhh wie lange spielt eigentlich MM nach OOT?( (Ich weiß bin unwissend)


    MM spielt im prinzip anschliessend an OoT. dürfte nicht viel zeit dazwischen vergangen sein! maximal ein paar wochen wenn überhaupt!

  • Laut meinen neuesten Recherchen, handelt es sich beim neuen Link um den gleichen wie den von OoT.
    Manche Erklären sich dies so:
    Nachdem er von Zelda wieder in seine Zeit zurückgebracht wurde, kann er die 7 verlorenen Jahre nachholen. Da er aber kein Kokiri ist, musste er das Dorf irgendwann mal verlassen. Nun arbeitet er also in Toaru als Bauer :D
    Was sagt ihr zu dieser Theorie??


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Laut meinen neuesten Recherchen, handelt es sich beim neuen Link um den gleichen wie den von OoT.
    Manche Erklären sich dies so:
    Nachdem er von Zelda wieder in seine Zeit zurückgebracht wurde, kann er die 7 verlorenen Jahre nachholen. Da er aber kein Kokiri ist, musste er das Dorf irgendwann mal verlassen. Nun arbeitet er also in Toaru als Bauer :D
    Was sagt ihr zu dieser Theorie??


    :rolleyes:hört sich gut an spielt eigentlich ganon wieder den bösen wenn ja dann wirds langweilig :rolleyes:


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Zitat

    Original von DereinzigeLINK


    :rolleyes:hört sich gut an spielt eigentlich ganon wieder den bösen wenn ja dann wirds langweilig :rolleyes:


    Sry war ne Ente. Miyamoto höchstpersönlich hat ja inzwischen bekannt gegeben das es ein ganz neuer Link ist. :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Also es spielt bestimmt vor WW. Weil wenn es anch WW wäre, wäre ja ganz Hyrule mit Wasser überschüttet.

    C L I C K
    Goronen waren immer einen der Weisen und werden auch immer Weise bleiben. Also heißt es Goronen Forever.

  • Zitat

    Original von Viech
    Ich sage es wird ein (Chronologisch) komplett neues Zelda-Spiel. Nach TWW gibt für mich gar keinen Sinn. Und nach Oot gibt zwar mehr Sinn, wäre aber langsam langweilig.


    Es wurde schon bekannt gegeben das es einige Zeit nach OoT, aber weit vor TWW spielt ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

    Einmal editiert, zuletzt von chaela ()

  • Mhhh Was soll denn eihentlich im neuen Zelda pasaieren (NICHT TP SONDERN GANZ NEUES ZELDA),wenn sie es nach TWW ansiedeln wollen???
    Es müsste Theoretisch eine fortsetzung von tww geben, wo Link yrule wieder sichtbar ist und das ganze beschissene Wasser auch^^!

  • Es spielt zwischen Ocarina of Time und The WindWaker,wurde von Nintendo auch schon oft genug bestätigt.
    Der Link der in TP spielt ist ein ganz andera als in OoT.
    Das Pferd in TP ist auch nicht Epona man kann es nennen wie man will!.. ich werds natürlich Epona nenn :D


    Das sind Fakten! :O

  • Genau


    Ich hab irgendwo gelesen
    es spielt JAHRZEHNTE nach OoT also kann es NICHT der gleiche Link sein ^^ es ist ein völlig neuer.
    Was schon der Anfang zeigt (bauernjunge) und so weiter -.-
    es ist NIE der gleiche Link.


    Und er spielt vor Wind Waker
    weil logisch -> bei Wind Waker ist Hyrule schon unter Wasser ^^ und bei Twilight Princess spielt man auf Hyrule, also im Gebiet.


    Und das es ein anderer Link ist erkennt man immer am Vorspann.


    Ausnahme war bis jetzt : MAJORAS MASK
    aber das sieht man am Vorspann usw ^^


    Und Twilight wird auch nach MM spielen. Weil es ja ein neuer Link ist und wenn Nintendo Jahrzehnte sagt, sind das mehre Jahre und solange kann Link nicht leben. :P

  • Zitat

    Original von StefanB
    wenn Nintendo Jahrzehnte sagt, sind das mehre Jahre und solange kann Link nicht leben. :P


    =) Ne geht nich gell, wir sind ja alle Eintagsfliegen und leben nie mehrere Jahre...


    Ich weiß was du meintest aber so wie du es schreibst hört es sich komisch an. Er kann 30 Jahre leben, er kann 40 Jahre leben... genau wie du ;)
    Ich denke du meinst es kann nicht sein weil Jahrzente dazwiscnen liegen und er dennoch immer noch so jung ist. :rolleyes:
    Genau genommen hätte er sogar 2 Jahre verloren.. in TP ist er 17, in OoT 12 bzw. ja später 19 :D


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3