Eure Zockerkarriere?

  • Mein erstes war Pokemon Blau das habe ich
    mit meinem ersten Gameboy zu weinachten
    bekommen.
    Ich war grade mal 5


  • das kommt mir auch bekannt vor oô aber mein erster PC war ein Amiga 2000. Und zu der Zeit als ich den gekriegt hab war der schon veraltet glaub ich :D

  • das war mein erstes computerspiel (pacman):





    und wurde auf dieser konsole gespielt (atari 2600):





    damals war ich 5 oder 6 jahre alt. die konsole erschien gerade erst auf dem markt
    und kostete damals ca. 320€ ... das spiel dazu ca. 70-80€ ^^ das waren noch zeiten!
    und man war voll dabei mit dieser kiste, hehe

    *lol*

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    ...bei mir war das anders, Ende der 80er habe ich auf dem Amiga 500 "Test Drive" gespielt, das war ein fr die damalige Zeit realistischer Autosimulator, vergleichbar mit Need For Speed. Mit einem Fahrzeug konntest du über Autobahnen brettern und durch Radarfallen durchzischen, auf der Flucht vor der Polizei.




    OMG das game hab ich vor ewigen zeiten als ich noch im kindergarten war bei nem freund gespielt. das war damals echt schwer. wenn die polizei da mal an einem ran war, wars bei mir auch schon aus ;)
    ich hab den amiga so geil gefunden, weil man die disketten ins keyboard reindrücken musste :D


    @topic
    mein erstes eigenes spiel war universal soldier am GB im alter von 9 Jahren. das is im prinzip ein super turrican port der unter der universal soldier lizenz vermarktet wurde :D

  • Mein aller erstes spiel war mario das für den Gameboy man war das lustig seit da an haben mich Spiele immer sehr fasziniert mittlerweile hält es sich in grenzen früher war wirklich so kam von der Schule an die Konsole oder den GB gesetzt und bis man schlafen geh muss gezockt.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • mein richtiges erstes...hmm hmm


    ich glaub auf dem Commodore was
    oder auf dem GB was
    aber ich vermute mal, dass war pacman xD

  • Dann post ich auch nochmal eben Bilder meiner ersten Games... :)




    Das Peter Pan Spiel für den Gameboy - Hook (aus dem Jahre 1992).




    Und Yoshi's Island kennen sicher auch noch viele... für den SNES.



    Hab' grad einen Plüschyoshi gesehen... *_*

    <Link&Zelda3

  • als aller erstes hatte ich mario world fürn GB.Gibts auch auf`m (S)NES(Weis net mehr genau).Habs immer gern gezockt nur der Mario sah komisch aus,war aber damals egal



    EDIT by FlyingbBock:
    Nö, auf dem GameBoy gabs Super Mario Land, auf dem SNES Super Mario World. Auf dem NES wars Super Mario Bros. Alle Klarheiten beseitigt? Dann ist ja gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • ich glaub das war super mario land auf dem gameboy.


    ziemlich geiles spiel, vor allem die flugzeugwelt habe ich immer geliebt.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Nights

    super Wario Land
    wie ich diese spiel liebe *_* stunden,wochen hab ich mit diesem Spiel verbracht das für den GB erschien


    Das war auch mein erstes Spiel. Das war Super. Dafür hatte ich schon ne Weile gebraucht bis ich das durch hatte. Ich mag auch nur die Spiele, wo man ne Weile braucht die durchzuspielen. Ich hab Spiele, die ich nach drei Tagen durch hatte, dann war mir wieder langweilig.

  • Mein allerallererstes Spiel war Mahjong



    Da musste man immer zwei gleiche Steine, sie frei sind, wegziehen. Klingt einfach, ist es aber nicht. Ein Knobelspiel halt.


    Danach kamen Tetris, Super Mario Land 2 und OoT

  • Mein erstes war Super Mario für den SNES danach habe ich Zelda ALTTP bekommen.

  • also mein richtig erstes war mario für nes aber das nur so mehr oder weniger daran erinnere ich mich nur schwach habe den nes auch nicht mehr
    glaube gehörte uns nicht mal egal
    dann kam der snes mit wwf raw (ein geniales game undertaker rulet den laden)
    mario all stars mario kart und mario paint mario land und mario land 2 das mit yoshi
    das waren die ersten ich glaube in der reihen folge ka
    dann ging es weiter
    ich bin halt ein nintendo fan boy :D




    Ich nehme Wetten an XD
    GO Wii