Weihnachtsverlosung 2012

  • Wow hätte nicht gedacht das ich etwas gewinne, aber vielen dank für diese verlosung, ich finde die idee echt toll!


    edit: Mir ist aufgefallen das es die größe "M" ist, ich jedoch XL hab, wenn es nur diese größe gibt ist hab ich auch kein problem damit, dann zieh ich es meiner freundin über den kopf :D


    10.09.2014
    I'm out

    Einmal editiert, zuletzt von SharD ()

  • Ahhhhh! IST DAS AWESOME! Der Hauptpreis ist ja mal ein richtig gigantisches Geburtstagsgeschenk :3
    Ich freu' mich wirklich wahnsinnig, vorallem weil ich heute während der Busfahrt nur aus Langeweile mal kurz ins Forum geschaut habe und eigentlich fast schon vergessen hätte, dass die Gewinner am 6. Jänner ausgelost werden. Der Typ, der neben mir saß, hat sich etwas gewundert als ich mich (natürlich) gefreut habe ^^


    Ich bedanke mich selbstverständlich bei Deku, der das hier alles veranstaltet hat und sich jetzt die Mühe macht, die Preise zu verschicken und bei Nintendo Deutschland, die die Gewinne zu Verfügung gestellt haben. Und danke für die Glückwünsche, ich fühle mich ja fast schon wie eine Märchenprinzessin! (Und heute Morgen habe ich noch gedacht, es würde ein schlechter Tag werden :3)


    Edit:


    Zitat

    Hm... hm... Wenn ihr dann Post von Deku bekommt, dann...


    ...posted Beweisfotos von euch mit euren Gewinnen! :D

    Aber selbstverständlich!


    Open the pod bay doors, HAL

    Einmal editiert, zuletzt von Yuzuki ()

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an Nintendo :)
    Nochmals ein Glückwunsch an Yuzuki für den Hauptpreis! Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder was zu Weihnachten..da versuch ich dann wohl nochmal mein Glück^^

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner (:
    War ein tolles Gewinnspiel , danke an Deku & an Nintendo hierfür.
    Hoffe es i-wann mal wieder eins :p

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Ich will ja nicht gierig oder unhöflich wirken, aber wann bekomm ich die nachricht wegen des gewonnenen Kullis?
    :help:

  • Die Gewinner haben nun eine PN bezüglich der Lieferadresse bekommen. Also checkt bitte so schnell wie möglich euer Postfach, damit ich euch die Preise verschicken kann.


    Wenn alles glatt läuft, bringe ich sie Anfangs nächster Woche zur Post. ;)


    Oder ich verreise kurz nach Syrien, damit auch Shadow Ganon456 seinen Preis bekommt. :P

  • Hallo, ein Teil der Artikel ging heute auf die Reise. Bitte vergebt mir schon mal, dass ich nur die Artikel reingepackt habe und nicht noch eine Glückwunschkarte oder dergleichen. Es wäre sonst einfach zuviel Arbeit gewesen. :whistling:


    Wenigstens hab ich mal wieder eine PN erhalten:



    :D


    Fehlen allerdings noch 7 Leute, die ihre Preise offenbar nicht haben wollen (?)

  • Hurra \o/

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
    kettcar

  • Heute ist mein awesometastischer Schlüsselanhänger angekommen. Danke an Deku, für die tolle Aktion, danke an Nintendo, dass sie uns wieder unterstützt haben.
    Und ich finde es ziemlich cool, wie schnell doch alles ausgewertet, verschickt und zugestellt wurde.
    Da hast du saubere Arbeit geleistet, Deku. :thumbup:

  • Cool. Hab es auch A-Post geschickt, war nur 10 Cent teurer. 8)


    Ein weiterer Teil der Preise ging heute raus. Yuzuki muss sich noch ein paar Tage gedulden und von den restlichen 3 Gewinnern brauche ich noch die Adresse.


    Bin dann ehrlichgesagt auch froh, wenn dieses Kapitel abgeschlossen ist. Der Versand kostet mich nämlich ein halbes Vermögen. :whistling:

  • Gestern angekommen ^^






    Da ich aber bald in das 800 Km von mir entfernte Greifswald zum studieren ziehe. Muss sich das Bild, bis es eine Wand verzieren darf, leider noch etwas gedulden... Ansonsten wurde ich von der guten Qualität des Posters sehr überrascht ^^ Danke Deku, danke Nintendo ;)




    "Der Winter naht...."

  • @ShadowGanon456:


    Hoho dann studierst du ja fast in der Nähe meiner Ausbildungsstätte


    Das erste Foto ist gepostet. Ich hab zwar nichts gewonnen freu mich aber, dass die Gewinner Spaß dran haben.

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Am Freitag kam mein T-Shirt an! Vielen lieben dank an Deku und Nintendo für die tolle Verlosung. Hätte nicht gedacht, jemals bei einer zu gewinnen, danke!