TOP/FLOP Städte und Dörfer

  • Keine Frage Unruh Stadt natürlich. :)
    Und der Hyrule Marktplatz, weil der so belebt ist.

  • Präludien & Kakariko
    - ruhig, idylisch


    Unruh Stadt & Port Monee
    - immer was los^^


    Zoras Reich
    - mystisch, anmutent


    Kokiri Wald
    - Natur, alles so fröhlich und kindlich

  • Unruh Stadt und Port Monee sind die besten Städte!!! Da gibts so viel rauszufinden und zu endecken. Man kennt nach dem 100% durchspielen jede Person!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zoras Reich (paradiesisch^^)
    Unruh Stadt (Immer was los, cooles Städtchen)
    Kokiri Wald (Das Leben im Wald ist ein Traum)
    Präludien und Port Monee (Idylle, außerdem schöne Strände)

  • Unruh Stadt, war am meisten los und die bomber gefielen mir^^
    kokiri dorf, wird immer in erinnerung bleiben, klein aber oho
    schande über mich, mir fällt der name nicht ein aber das LA dorf, mein erster kontakt mit der zelda serie, kam damals auch nicht wirklich weiter als bis dort, nicht mal den wurmpalast hab ich gefunden... aber das ist lange her XD

  • Unruh Stadt: Die Athmosphäre, die Musik, die Leute jedes kleinste Detail. Ich liebe diese Stadt.
    Port Monee: Eine typische Urlaubsstadt. Nette Musik und witzige Leute dort (Unter anderem ein fetter grüner Wanna-be Elf)

  • Mir gefällt die Stadt aus TP am besten,weil es die erste Stadt ist,die auch wirklich so aussieht wie eine.In Oot fand ich sie so extrem winzig und in MM war sie zwar auch nicht schlecht,aber irgendwie auch nicht so das wahre.
    Schade,dass sie in TP nicht größer war.Die Gassen waren so toll und man konnte die Lebhaftigkeit so richtig spüren *-*

  • hm... kokiri-wald ganz klar... wobei ich das gerudotal bzw die festung auch toll ist... kakariko ist mir ..zu normal... ist halt so wie jede stadt/dorf ;)


    zählen die lonlon farmen auch? wenn ja da ists auch klasse (mm und oot)

  • Für mich eindeutig Kakariko in OoT.
    Tolle Atmosphäre, klasse Hintergrundsmusik, schön aufgeteilt und vielseitig.

  • In OoT die Zora-Höhle,Kokiri-Wald und Kakariko
    In MM dagegen Unruh-Stadt und die Goronen-Höhlen

    Das Leben ist wie ein Teller Spaghettie...verwickelt,aber guuuuuuuuut!
    Ausserdem ist ja bekannt,das das ganze Leben eh ein Spiegelei ist xD

  • Oh ja, die Deh Ess Insel :D
    Die war schon lustig.
    Bei PH haben mir allerdings viele gefallen, von denen ich mir nie den Namen merkte.

  • Port Monee ist auf jeden Fall wunderschön. Aber Hyrule Marktplatz in OoT gefällt mir am besten weil es Erinnerungen weckt, da ich es gespielt hab als noch jünger war........ :D

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts tut!