Ähm...Hi ∩_∩

  • Puh...endlich hab ich mich getraut...


    Oh!Ähh...Hallo erstmal! :D Ich bin der Lunatic und bin neu hier...ok,ich würde mich hier nicht vorstellen wenn ich es nicht wäre hehehe...Man ist das schwer! x3 ich fang erstmal an etwas von mir zu erzählen :)


    So ich bin 15 jahre alt und habe nicht allzu viele hobbys außer das zocken von diversen spielen und auf meiner gitarre spielen x3 Ich besitze 2 Hunde,ein Beagle und ein Siberien husky x3 die beiden bedeuten mir alles...ok schweife gerade etwas ab :( Meine lieblings spiele sind Zelda,Fire Emblem,Rune factory,Pokemon und Monster hunter :3




    So noch etwas zu meiner Musik richtung: ich bin ein riesiger rock fan!^o^
    Meine lieblings bands sind: Rise Against,Godsmack,Breaking Benjamin und Trivium≧▽≦
    ich kann auch so einige songs von den bands spielen,wenn das erwähnens wert ist x3


    so das wars erstmal von mir :) wenn ihr fragen habt,fragt nur...bin zu schüchtern um zu beißen xc

  • Herzlich Willkommen hier! Du brauchst nicht schüchtern zu sein, wir sind alle ganz lieb :whistling:


    Na jedenfalls, wenn ich darf würde ich gerne wissen welche Zelda Teile du denn bereits gezockt hast.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier :thumbsup:

  • Oh äh hi! :)


    na ja ich hab: Skyward Sword ,Majoras mask,Ocarina of Time x3,und wind waker gespielt :3

  • Sei herzlich gegrüßt im Forum! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und beteiligst dich aktiv im Forum. Du scheinst mir ja ein Netter zu sein.^^


    Wenn du zu schüchtern bist um zu beißen hoffe ich allerdings dass du nicht anfängst zu beißen wenn du dich hier eingelebt hast :D
    Aber keine Angst du wirst es nicht bereuen dich hier angemeldet zu haben.^^
    Wie Isa sagte sind hier eigentlich auch alle ganz lieb. Außer ich natürlich...


    Das wichtigste scheinst du ja gespielt zu haben...(außer TP natürlich)


    Na ich wünsche dir dann viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben, Chatten oder was auch immer. :thumbup:

  • Danke :3 schon zwei leute die nett zu mir sind x3 besser kann es gar nicht werden xD

  • Hallo, Lunatic,


    willkommen im Forum! Dein Nickname erinnert mich jedesmal an den Zaubergeist Lunatic aus Secret of Mana. Aber da Du das Spiel nicht zu Deinen Lieblingsspielen aufgelistet hast, vermute ich, dass er woanders herkommt. Ich habe gegoogelt, aber nichts Handfestes gefunden. Ich wurde aber auf Fire Emblem verwiesen. Magst Du uns sagen, wer oder was Lunatic ist und wie Du zu diesen Namen gekommen bist?

  • Erst mal danke! :3 sind ja alle so nett hier x3


    Phirone: Ja mit Fire Emblem hat der name schon zu tun :) In Fire Emblem Awakening gibt es einen Schwierigkeits modus der Lunatic heißt x3

  • Grüß dich, Lunatic!


    Freut mich das du hierher gefunden hast. Auch ich wünsche dir hier viel Spaß beim posten, lesen und Zelda spielen. ;)


    Dein Nickname erinnert mich jedesmal an den Zaubergeist Lunatic aus Secret of Mana.

    An jenen musste ich auch kurz denken. Zudem kommt es mir vor das wir eine Userin hier hatten mit ähnlichen Namen..
    Edit: Es handelt sich um Lumaniac.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Oh!Ähh...Hallo erstmal! Ich bin der Lunatic


    Hehe, ich hab sofort an das "Lunatic Festival" gedacht xD


    Aber erstmal; Herzlich willkommen! Ich wünsche dir hier viel Spaß und gute Bekanntschaften! =)
    Schön das du Haustiere hast, die bereichern einem das Leben^^ Ich selber besitze 2 Katzen. Und toll, ein weiterer Fire Emblem Fan! Ich mag dich glaub ich jetzt schon! FE 9, 10 & 13 sind einfach super. =)

  • Hallöle *winksl*


    Wünsch dir hier viel Spaß und ein gutes Einleben.


    Die Bankds klingen shcon einmal ganz gut :) Magst du auch etwas härte Gangart (Metal) wie Metallica oder Avenged Sevenfold?


    Ich denke, du lebst auf einem schönen Stück Land mit Haus, wenn du einen Husky hast, der Auslauf braucht oder wie darf man sich das vorstellen? :)


    Liebe Grüße


    Cin

  • Sunshine: Danke schön ∩_∩ eine frage,wie heißen deine Katzen ? x3


    Cindy: ja,Avenged Sevenfold kenn ich sogar :3 Das mit dem Husky mach ich so: Ich laufe jeden tag mit ihm 1 stunde x3 und er ist immer schneller als ich D:

  • Hallo, Lunatic!


    Ich denke dass du dich hier sehr schnell mit allen anfreunden wirst. Alle sind nett und ich bin ja auch noch nicht lange im Forum.
    Viel Freude am Forum! xD


    LG, xXScHLaUrAXx

  • Hi und hallo auch von mir! Ich bin auch erst seit 2 Tagen oder so hier und wünsch dir viel Spaß, den du hoffentlich haben wirst:D

    Wenn meine Beiträge Sinnfrei sind, dann beschwert euch nicht sondern lest sie einfach nicht.


    Wenn ihr keine Rechtschreibfehler findet, dürft ihr euch bei mir beschweren.


    Noch Fragen? :sprichzurhand:

  • xXScHLaUrAXx: Vielen Dank x3 Sehr nett :3


    Peter: oh ähh...ich weiß jetzt nicht was du meinst :(


    Link Player: Danke :3

  • Peter: Achso...Also MH ultimate ist mein erster teil der serie :) ich hab ihn auch noch nicht so lang gespielt,also noch ein totaler anfänger xD