Rigor stellt sich kurz vor!

  • Hallo mein Name ist Rigor alias Julian Kuhl ^^'
    Ich wurde am 22.4.1998 geboren :D
    Ich bin großer Zelda Fan und beschäftige mich mit Zelda-Mythen Beispiel:
    -Zelda Ocaina of Time BETA Version
    Was ich noch mache ist es Zelda mit NUR 3 Herzen durchzuspielen Haha ich bin kein Bonbon und brauche Herzcointainer und Herzteile!!!! ^^


    Meine Lieblings Zelda Spiele wären:
    -Phaton Hourglass
    -Twillight Princess


    Was ich verabscheue ist:
    -Die WiiU
    -Zelda Mayoras Mask
    -Zelda Spirit Tracks


    -Rigor

  • Herzlich Willkommen im Forum!
    Was ist den dein Lieblings-Zelda-Teil? Wie alt bist du, wenn du das überhaupt sagen willst?

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?

  • Huhu, herzlich Willkommen! ^^

    Meine Lieblings Zelda Spiele wären:
    -Phaton Hourglass
    -Twillight Princess

    Phantom Hourglass? Das hört man ja eher selten ^^

    Was ich verabscheue ist die WiiU

    Ach ja? Wieso das denn? So schlecht ist sie doch gar nicht. Jedenfalls gefällt sie aufgrund von besserer Qualität und weniger Rumgefuchtel besser als die Wii... na ja, egal ^^

  • Hallöle, Rigor!
    Also das dein Lieblingsteil Twilight Princess ist, kann ich gut verstehen.^^
    Dann viel Spaß und Freude am Forum, leb dich gut ein.


    LG, xXScHLaUrAXx

  • Herzlich willkommen im Forum^^


    Ich hoffe du wirst dich aktiv beteiligen und viel Spaß haben.

  • Huhu, herzlich Willkommen! ^^

    Phantom Hourglass? Das hört man ja eher selten ^^

    Ach ja? Wieso das denn? So schlecht ist sie doch gar nicht. Jedenfalls gefällt sie aufgrund von besserer Qualität und weniger Rumgefuchtel besser als die Wii... na ja, egal ^^


    Das hat denn Fakt das diese Konsole nur die größte Verarsche ist ich meine kuck mal,
    Auf der alten Wii konnte man Game Cube Spiele spielen und jetzt nicht mehr sie bringen auf dieser Konsolen Ur-Alte Spiele wie Wind Waker raus!
    Wie viele Konsolen soll ich noch haben man braucht für die neusten Spiele immer die neusten Konsolen man ist GEZWUNGEN eine neue Konsole zu kaufen und wenn ich WiiU kaufe kommt bestimmt Nintendo Wii X Y Z raus oder so!!!

  • Das hat denn Fakt das diese Konsole nur die größte Verarsche ist ich meine kuck mal,
    Auf der alten Wii konnte man Game Cube Spiele spielen und jetzt nicht mehr sie bringen auf dieser Konsolen Ur-Alte Spiele wie Wind Waker raus!
    Wie viele Konsolen soll ich noch haben man braucht für die neusten Spiele immer die neusten Konsolen man ist GEZWUNGEN eine neue Konsole zu kaufen und wenn ich WiiU kaufe kommt bestimmt Nintendo Wii X Y Z raus oder so!!!

    Auf jeder neuen Konsole von Nintendo konnte man bis jetzt die Spiele von der Vorgänger Konsole spielen, zumindest bei den meisten. Auf der Wii U kann man auch Wii Spiele spielen. Außerdem kam die Wii U 6 Jahre nach der Wii raus, also ich denke nicht, dass jetzt morgen direkt diese Wii X Y Z rauskommen würde und ich mir verarscht vorkommen müsste. Und zwingen tut dich schließlich auch keiner sie zu kaufen ;)
    Ach und dieses Ur-Alt Spiel The Wind Waker für die Wii U ist ein HD Remake mit aufgebesserten Texturen und einigen nützlichen Änderungen im Gegensatz zu dem Vorgänger, also nicht genau gleich wie das Original. Da könnte man sich genauso darüber aufregen, dass für den 3DS das noch mal ältere Spiel Ocarina of Time raus entwickelt wurde, nur mal so am Rande ;)

  • Dann heiße ich dich auch hier noch einmal herzlich willkommen, Rigor!

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Hallo Rigor,


    willkommen im Forum und viel Spaß noch! Warum verabscheuchst Du Majora's Mask? Oder anders: warum verabscheuchst Du als Zeldafan überhaupt ein Zeldaspiel?