Kleinere Freuden während des Spielens

  • Im Kerker von Schloss Hyrule ein Gardeschwert mit 114 AP abgestaubt ^^ Das wird erstmal schön zum Leunen killen benutzt o.o

  • Wenn du auf der weiten großen leeren Welt tatsächlich auf einen NPC triffst der kein steriler Händler oder Abenteurer ist.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Wenn du auf der weiten großen leeren Welt tatsächlich auf einen NPC triffst der kein steriler Händler oder Abenteurer ist.

    Was? Solche gibt's auch??? ^^^^^^


    Am meisten gelacht hab ich, als ich einmal einen Apfel in eine leere Opferschale legte und seeehr lange auf den Krog wartete. Bis mein Mann mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass mein Pferd hinter meinem Rücken die anderen Opferschalen leer gefressen hat! :D

  • Unter einem Stein an der Hylia-Brücke erstmal 'nen goldenen Rubin gefunden.

  • Endlich die Schwertprüfung (Fortgeschritten) geschafft! Nachdem ich auf der 3. Ebene ca 400 mal draufgegangen war, lief es beim 401. Versuch wie geschmiert. Komplett durch gestartet. Alter Schwede war das ein Glücksgefühl ^^

  • Ich setze mich auf einen Baumstamm, hol meinen Hammer raus, freeze den Stamm und schieße mich in die Schneeberge von Kalimdor damit. Oder der Baum ist widerspenstig und wirft mich stattdessen in die Sümpfe. Das passende Ragdollsystem lässt mich dann doch manchmal zumindest Schmunzeln, wenn Link über die weiten Felder geworfen wird und dann mit Schwung doch noch den letzten Abgrund nimmt und erst dann aufhört, sich zu überschlagen, wenn auch das letzte Herz aufgebraucht ist.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Wenn man beim xten Durchzocken noch was neues entdeckt...

    Habe durch Zufall herausgefunden, dass das Masterschwert ein Strahl abfeuert, wenn man versucht, es wegzuwerfen o.O

  • Ist mir nie aufgefallen. Hab ja nie versucht, das Masterschwert wegzuschmeissen. Gelesen hab ich das auch noch nicht. Werde ich mal drauf achten.

  • Nö. Getragen hab ich dieses hässliche Outfit nie. Aber herzlichen Dank für deine charmanten Hinweise.

  • Habe mir die beiden DLC's geholt, bevor ich verreiste....eben für den Fall, dass mir langweilig werden würde. Nun habe ich das Motorrad, welches im Spiel tatsächlich als Titan bezeichnet wird und habe meinen Spaß beim herumfahren....brummbrumm.


    Ich muss zugeben, das mit dem Strahl war mir auch nicht bekannt. Ich hielt es für gefährlich, das Mastersword wegzuwerfen. Wusste ja nicht, ob ich es dann wieder im Inventar habe, es dann im Krogwald wiedererscheint oder, auch wenn ich das nicht vermutet habe, es tatsächlich verloren gehen kann.

  • Ich glaube, ich spiele das Spiel ganz anders als ihr. Mein erster Gedanke war "Was passiert, wenn ich versuche, das Masterschwert wegzuwerfen....?"


    :S

    So genau hab ich es ehrlich gesagt auch gemacht.

    Das Spiel erzählt es einem aber auch in den Ladebildschirmen. Und bei Hyro's Stundenzahl ist der mit Sicherheit des Öfteren zu sehen gewesen. xD


    "Master Sword: When your hearts are full, you can fire a beam from the sword with R. The more Heart Containers you have, the further the beam's range."

    Quelle

  • Es gibt ganz bestimmt immer noch Dinge, die ich noch nicht weiß. Das ist ja schöne, so habe ich auch nach fast zwei Jahren noch Aha-Momente. Anders als Leute, die von Anfang an mit Lösungshilfen spielen; die haben natürlich alles bereits gelesen ;)

  • Keine Ahnung worauf du gerade hinaus willst, aber ich hab alles ohne Lösungshilfen gespielt und herausgefunden. Das einzige was ich nicht selber gesucht habe sind die Krogs, also ist deine Aussage jetzt kompletter Bullshit wenn du die auf mich beziehen willst.

  • Hey Desi, keine Ahnung warum wir diese Diskussion überhaupt führen. Ich kam mir von dir n bisschen belächelt vor, weil ich was nicht wusste. Kann mich auch irren, aber ich lache auch niemanden aus, wenn er etwas offensichtliches nicht weiß.

    Meine Bemerkung sollte darauf hinweisen, dass ich bisauf wenige Fragen hier im Forum sonst keine Hilfen hatte; nicht mal die Tipps im Ladebildschirm habe ich wirklich beachtet.

    Es kann und wird also passieren, dass ich noch mehr Entdeckungen mache, die du schon lange weißt.

  • Toll ist auch, wie einfach es mit Urbosa+ ist, Iwarok zu killen für Kiltons Orden.


    Zweimal ausführen, dann noch 2 Pfeile mit den 3 Fach Bogen und das wars.


    Und bei der schnellen Aufladezeit geht es einem auch selten aus.

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Ich könnte mich immer noch bepieseln, wie Link mit Paya (Impas Enkelin) umgeht :z17: Der spielt so richtig mit ihr, hehe. Der weiß ja genau, dass die so richtig in ihn verschossen ist und wenn sie sich zurecht stottert, wieso sie Paya heißt xD Und Impa macht noch so schön mit.


    Das sind diese herrlichen Kleinigkeiten, die man sich einfach ständig geben kann.