Super Smash Bros. Ultimate

  • Da mir immernoch Steve fehlt, den ich bisher nicht gespielt habe... Puh


    Traum wäre natürlich Sora. Mit KH:MoM wird das Ganze auch sogar realistischer! :<

    Ansonsten kann es gerne Sephiroth als Gegenstück zu Cloud sein. Oder Rex (XBII), Crash (zeitgleich mit der Switch Crash 4 Ankündigung) ist bei mir auch hoch im Kurs.


    Bin gespannt. Aber unterm Strich brauch ich eigentlich keinen. xD

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Uh, wow. Mit einem so zügigen Tempo habe ich irgendwie nicht gerechnet, aber eigentlich macht das Sinn. Steve fühlt sich trotzdem noch so an als sei es erst gestern gewesen.

    Na, wen wünscht ihr euch?


    Als Kämpfer würde ich mir irgendwelche Figuren wünschen die recht unwahrscheinlich sind. Blood Falcon oder Black Shadow von F-Zero, ein neuer Metroid-Character (ggf. einer von MP4), Tom Nook finde ich viel interessanter und wichtiger als Isabelle, auch wären Porky oder der Masked Man von der Mother-Serie richtig cool. Unironisch wäre ein Tetromino auch voll lustig, hehe. Als 3rd-Party Charakter wäre Master Chief oder Doomslayer ganz cool.


    Aber ich denke all diese Wünsche sind sehr unwahrscheinlich. Crash Bandicoot halte ich für relativ wahrscheinlich und er würde mir ganz gut gefallen. Aber ich rechne am meisten mit Sora oder Sephiroth. Fornite scheint leider auch relativ viel erwähnt zu werden, jedoch würde ich mir das absolut nicht wünschen. Zum Glück halte ich das auch nicht als sehr wahrscheinlich.


    Am meisten wünsche ich mir jedoch QoL-Feautres im Online-Multiplayer, Overhauls bereits bekannter Chars, gescheite Balancing-Entscheidungen und Verbesserungen bei den Stages und der Stagewahl. Und dass ein DLC-Char nicht so "Gimmick-Driven" wie Steve, Min Min, Hero, Banjo u.s.w. ist. Byleth ist mein liebster DLC-Charakter obwohl ich mit der Serie und der eigentlichen Figur überhaupt nichts anfangen kann. Das Moveset ist einfach super und die Mechaniken fügen sich richtig schön in das Spiel rein. So soll es sein. Steve und Min Min sind einfach bisschen viel und so langsam werden irgendwelche Energiebalken die sich füllen sehr lahm und langweilig.


    Der Wunsch nach neuen Chars wird mal zu mal etwas weniger, da der Rooster schon so riesig ist und die wichtigsten schon dabei sind.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ein neuer Charakter... ich muss sagen, dass für mich die meisten Charaktete, die als DLC kamen, eher uninteressant waren... außer JOKER :cool::thumbup: der DQ Held war zwar cool, aber als einer von soooo vielen Schwertkämpfern (*Hust*FireEmblemoverload*Hust*), ging auch er eher unter. Minecraft fand ich schon immer total uninteressant, sodass ich auch diesen DLC links liegen ließ. Von daher mach ich mir nicht viele Hoffnungen, dass jemand kommt, der mich ausrasten lässt.


    Oft lese ich, dass sich die Fans Son Goku wünschen würden... musss ich den in Super Smash haben? Wäre sicher ganz cool, aber letztlich auch unpassend irgendwie.


    Sora von Kingdom Hearts ist ebenfalls ein oft genannter Charakter. Cool wäre er auf jeden Fall, aber auch er reiht sich in die schier endlose Reihe von Schwertkämpfern (Super Sword Bros.).


    Crash Bandicot (richtig geschrieben?) wird auch gerufen. Ich mochte die Reihe nicht so wirklich. Als ich Uncharted 4 gezockt habe und es eine kurze Passage aus dem Game darin gab, war ich mehr genervt als gehypt...


    Habe ich einen der gängigen Namen vergessen? Soweit ich weiß, sollen ja nur noch Nintendo externe Charaktere kommen, also hier jetzt meine Vorschläge:


    Lloyd Irwing aus Tales of Symphonia - ja ich weiß, Heuchler!!!! Gerade beschwere ich mich über die Schwertschwinger und jetzt das?! Aber ich mag Lloyd und sein Game war damals auf dem Gamecube. Passt also eigentlich.


    Aber heucheln kann ich noch besser: Chrono aus Chrono Trigger. Geiles Spiel, cooler Kämpfer und passt ja zu den Schwertkämpfern. So what?


    Der Ninja aus Ninja Gaiden (sorry, Name ist mir entfallen, ich glaube Goemon?!) wäre auch cool und sogar mal eine Abwechslung. Doch passt er ins Profil? Ich glaube nicht, da er zu Nintendo gehört, oder?


    Wir haben Snake... warum haben wir nicht Ezio Auditore da Firenza? Der wohl coolste Assassine schlechthin.


    Und zum Abschluss noch einen ganzen anderen Vorschlag: Monkey D. Ruffy aus One Piece. Wenn schon Goku genannt wurde, kann auch der Gummi-Piratenkönig vorgeschlagen werden. Mit seinen Fähigkeiten würde er definitiv herausstechen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Der Ninja aus Ninja Gaiden (sorry, Name ist mir entfallen, ich glaube Goemon?!) wäre auch cool und sogar mal eine Abwechslung. Doch passt er ins Profil? Ich glaube nicht, da er zu Nintendo gehört, oder?

    Goemon? Das scheint mir laut Google vielmehr ein Film zu sein. Du sprichst von Ryu Hayabusa, der seit knapp fünf Jahren mein Profilbild ziert und zufällig mein liebster Videospielcharakter aller Zeiten ist. Ja, Ryu Hayabusa wäre schon geil und in der Dead or Alive Reihe kämpfe ich unglaublich gerne mit ihm. Aber in Smash? Ich weiß ja nicht. Abgesehen von einem DOA Ableger für 3DS und der ganz alten Ninja Gaiden Reihe für NES sehe ich nicht wirklich den Bezug. Die Rechte liegen also nicht bei Nintendo.


    Ich selbst hab derzeit sowieso kein Interesse an DLC Charakteren, daher habe ich mittlerweile auch keine Erwartungen oder Hoffnungen mehr.

  • Ich glaube nicht, da er zu Nintendo gehört, oder?

    Na ja, gehört Cloud Strife zu Nintendo, nur weil es einen FFVII-Port gibt (der zu der Zeit, als er in Smash kam, noch nicht mal existiert hat)? Oder Snakes, aus Metal Gear Solid, der nun auch nicht so wahnsinnig für seine Auftritte auf den Nintendo Konsolen bekannt ist, da die Reihe erst durch die PlayStation-Ableger so richtig an Popularität gewonnen hat.


    Dementsprechend sehe ich hier kein Für und Wider.


    Goemon?

    Nein, Goemon ist eine historische Figur aus der japanischen Geschichte, um die sich viele Mythen und auch Märchen ranken. Per se war er erst Mal ein Räuber, ähnlich wie Robin Hood und seine Geschichte wird auch in diversen (japanischen) Spielen angedeutet. Wie zum Beispiel Mystical Ninja Starring Goemon.

  • Auch wenn mein Beitrag in wenigen Stunden wieder in der Diskussion über den neuen Charakter untergehen wird, wollte ich ihn trotzdem dalassen:


    Genau eine Woche vor unserem dritten Smash Turnier hatte ich endlich den Geistermodus "Stern der irrenden Lichter" durchgezockt, auch im Englischen als "World of Light" bekannt. Zwar musste ich für die letzte Mission nochmal die ganze Karte abgrasen und hatte kurzfristig schon die Hoffnung aufgegeben, aber dann fand ich sie und es war niemand anderes als Ryouma, der sogar ein eigenes Dojo leitete. Nach 24 Stunden, 35 Minuten und 8 Sekunden standen somit die 100% auf meinem Spielstand.


    Ich bin etwas zwiegespalten, was ich vom Modus halten soll. Einerseits hat er natürlich viel Spaß gemacht und gefühlt habe ich zehn Stunden weniger gebraucht, so schnell verging die Zeit beim Zocken also! Aber nicht umsonst habe ich knapp vier Monate zum Durchspielen benötigt, denn so richtig gefesselt hatte mich der Modus letztendlich doch nicht. Kurz gesagt waren es ein riesiger Haufen Event Matches, wie ich sie beispielsweise in Melee heftig gefeiert hatte. Einige Events waren auch wirklich kreativ und es ist Nintendo fast immer gelungen, einen entsprechenden Geister-Charakter irgendwie als Kämpfer zu verkörpern, indem man sich am Kampfstil oder schlicht der Farbe orientiert hat. In Kombination mit der schier endlosen Vielfalt an Musik und Stages war das ein großes Erlebnis, das einen verdammt guten Einblick ins gesamte Nintendo Universum von den 80ern bis zur Gegenwart geboten hat. Öfters haben mich die Events in Nostalgie veresetzt oder aber neugierig auf mir unbekannte Spiele werden lassen und das war der größte Grund, warum ich den Geistermodus gerne auf 100% gespielt habe.


    Die Oberwelt war für mich mittelmäßig. Auf der Map an sich ist man eigentlich nur von A nach B gelaufen und vereinzelt gab es Backtracking, weil man Stellen lediglich mit dem entsprechenden Geist passieren konnte. Im Großen und Ganzen nicht sonderlich spannend. Anders sah das dann schon wieder bei den Subwelten aus, die sich dann auf bestimmte Spiele(reihen) spezialisiert haben. In der Castlevania-Welt hat man beispielsweise ein großes 2D Level bestritten, in Zelda ist man durch die verlorenen Wälder geirrt und bei Kirby hat man die Strecke für die meisten Süßigkeiten gesucht. Diese Subwelten waren oft sehr kreativ und haben viel Spaß gemacht.


    Was mir leider nicht gut gefiel, waren hauptsächlich zwei Dinge: Die Events waren Masse statt Klasse. Mehrere wirkten dann doch nur etwas hingeklatscht und die wirklich guten wiederum konnte man nicht mehr wiederholen, selbst wenn man es gerne gewollt hätte. Dies wäre lediglich über einen weiteren Spielstand bzw. New Game+ möglich und auch da spielt man dann mehrere Stunden, um dieses Event wieder genau einmal gewinnen und anschließend nicht mehr spielen zu können. Also lohnt sich überhaupt nicht.

    Zum anderen wurden die Kämpfe viel zu sehr von Zahlenwerten dominiert. Anfangs hat es noch Sinn gemacht, dass einem höherklassige Geister den Weg versperrt haben. Doch in der zweiten Spielhälfte dann weiterhin gegen Level 1 und Level 2 Geister antreten zu müssen war so ...meh. Klar, irgendwie musste man die Möglichkeit zum Leveln erhalten, falls man nicht den richtigen Geist dabei hatte, aber dafür hätte es noch weitere Möglichkeiten gegeben. Darüber hinaus hätte ich ja vor jedem schwächeren Event auch einen schwächeren Geist auswählen können, aber bei 615 Events dauernd vorher den Geist wechseln ... dafür war ich dann doch zu faul, sorry.


    Das Finale war dann aber nochmal ... WHOA. Also da ging so viel auf dem Bildschirm ab und die Framerate ist zu keinster Sekunde eingebrochen, ich war richtig geflasht. Das muss man selbst erlebt haben! Eine wahrliche Bildgewalt und auch spielerisch kreativ gelöst (wenn auch nicht die weltbewegende Innovation), sodass ich hier absolut meinen Spaß hatte. Alleine dafür es sich schon gelohnt bis zum Schluss dran zu bleiben. Nicht umsonst hat man dann noch den Musikfilter freigeschaltet, den ich ebenfalls sehr gerne nutze.


    In meinen Augen war die Kampagne besser als der Subraum Emissär aus Brawl, aber ich sehe eben immer noch nicht die Perfektion für die Smash-Reihe darin :wink:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OH. MEIN. SEPHIROTH.


    SEPHIRTOH IN SMASH! Ihr wisst ja schon, wer mein neuer Main wird… eigentlich wollte ich nicht wechseln, aber vielleicht ist ein paar Usern aufgefallen, dass ich Sephiroth über alles liebe.


    Ich weiß, dass es nicht ist was alle sich wünschen. Außerdem hat daniaelx es geleaked. Aber ich freue mich natürlich furchtbar und habe damit gar nicht gerechnet… ich dachte einfach, dass es ein neues Spiel wird und nicht etwas, was schon im Game ist.


    Er wird übrigens schon im Dezember spielbar sein!

  • Ich muss sagen, Sephiroth sieht gar nicht mal so schlecht aus! Da ich mich mit FF nicht auskenne, kann ich beispielsweise über seine sehr cool aussehende Waffe wenig Aussage geben. Aber er sieht wirklich cool aus und es ist ein witziger Zufall, dass ausgerechnet ER in Smash landet.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL



    Am liebsten würde ich den Post genau so lassen. Aber ein bisschen mehr möchte ich dazu schreiben, da ich nicht spammen will. :<

    Für mich 'ne krasse Überraschung. Ich habe zwar im Vorfeld meine Tipps abgeben und auch mit Yuffie darüber gesprochen. Aber von allen Tipps habe ich das am wenigsten geglaubt.


    Mega. Mich freuts sehr. Cloud vs. Sephiroth Match wird unser Jokermirror-Match toppen Yuffie

    Mach dich ready. +.+

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Ist das nicht Dante? :ugly: Im Ernst, ich habe jetzt erst gecheckt, dass der Antagonist von Cloud nicht Dante heißt und bei all den Aufzählungen der meist gewollten Smash-Chars mit nur nem kleinen Bild habe ich die weißen Haare gesehen und anscheinend direkt an *nachschau*... Sephiroth gedacht. Ups!


    Hype gleich 0. Diesmal fand ich die Reveal-Animation auch nicht so cool. Allerdings waren die Übergänge zwischen Gameplay und Animation gut gemacht und der Mario-Joke war schön.


    Also der ist definitiv nichts für mich. Von den Smash-Fighter Mechaniken sieht er jetzt schon nervig aus. Ein weiterer Balken der sich füllen wird und dann ist der Char gebuffed, riesige Sword range und ein weiterer Counter. Auch als Figur selbst kann ich nix mit ihm anfangen und er wird mich mit dem generischen überheblichen Genuschel, dass sich höchstwahrscheinlich zu "Du bist nicht in meiner Liga" oder so ähnlich übersetzen lassen wird, zu tiefst nerven. Aber Yuffie natürlich ist es schön, dass du jetzt mal wieder Smash mitspielst, oder? :woot2:


    Ob diesmal ein wenig mehr Musik von FF hinzufügt wird? Die Stage sieht dagegen recht gut aus!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Na, meine Erwartungen gingen eh gegen Null. Jetzt Sephiroth zu sehen, ist ernüchternd... es gab im Vorfeld so viele bessere Figuren, die man hätte dazupacken können... auh unfair, dass Cloud jetzt Unterstützung bekommt... da hätte ich mir eher für Sonic noch jemanden gewünscht, wie Shadow oder Knuckles... oder Goro Akechi für Joker (Persona 5)...


    Aber wer ihn haben wollte, freut sich jetzt natürlich. Viel Spaß beim Ausprobieren!!!



    Labrynna unser Topkämpfer Chrono (die drei in eins Bombe!) hat es leider nicht geschafft :z11:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Na da hoffe Ich doch dass das Yuffie dazu bewegen tut auch mal unsere Smash-Stube im Discord zu besuchen :)


    Dass die Wahl auf Sephiroth gefallen ist finde Ich absolut okay. Mit Final Fantasy kann Ich zwar nur wenig anfangen und Teil 7 hab Ich auch nie gespielt, aber Sephiroth ist einem dann natürlich trotzdem ein Begriff und Ich finde er fügt sich auch gut ins Spiel ein. Außerdem ist Final Fantasy so ein großes Franchise und auch untrennbar mit dem Namen Nintendo verbunden, da finde Ich es nicht verkehrt einen zweiten Charakter aus der Reihe Smash hinzuzufügen.

    Was mir spontan aber weniger gefällt ist das Gameplay von Sephiroth. Habt ihr diese Reichweite gesehen? Holy Shit, was ist das bitte für eine Range? Und dazu noch ein Konter? Bitte nicht.

    Auf den ersten Blick scheint er mir ein recht nerviger und undankbarer Gegner zu sein, aber mal schauen.

  • Erst einmal eine kleine Zusatz-Info: Wer mehr zu Sephiroth sehen möchte, der sollte 17. Dezember um 23 Uhr auf Twitch oder auf Youtube reinschalten. Da wird Sakurai den neuen Kämpfer wieder ausgiebig vorführen.


    auh unfair, dass Cloud jetzt Unterstützung bekommt... da hätte ich mir eher für Sonic noch jemanden gewünscht, wie Shadow oder Knuckles... oder Goro Akechi für Joker (Persona 5)...

    Wieso unfair? Es gibt zig andere Charaktere, die noch keinen Gegenpart haben und länger dabei sind als zum Beispiel Joker – wobei dies ja sowieso kein Paradigma ist.


    Es hätte wirklich viele, tolle Möglichkeiten gegeben (dem stimme ich zu) und es hätte auch einige Chars gegeben bei denen ich mich genauso gefreut hätte, aber Akechi wäre mir vollkommen Fehl am Platz vorgekommen und das obwohl ich ihn extrem mag (er ist de facto mein liebster P5-Charakter).


    Der hat einfach keinen Widererkennungswert und während man Joker (und seine Maske), sicherlich auch ohne Persona-Kenntnis vielleicht mal gesehen hat, kennt Akechi (vor allem außerhalb Japans) wohl so gut wie niemand, wenn er das Spiel nicht gespielt hat.


    Die Charaktere die in Smash zusammenkommen haben ja einen gewissen „X-Factor“ und den hat Sephiroth wohl zu 100% getroffen. Ich glaube, er zählt als einer der bekanntesten Videospiel-Charaktere in- und außerhalb Japans (wenn natürlich auch hinter Mario, Kirby und sowas). Shadow, Knuckles und Akechi haben dies wohl eher nicht.


    Ob diesmal ein wenig mehr Musik von FF hinzufügt wird?

    Zumindest der berühmt-berüchtigte Track sicherlich.


    Na da hoffe Ich doch dass das Yuffie dazu bewegen tut auch mal unsere Smash-Stube im Discord zu besuchen :)

    Tatsächlich hat es mich wirklich wieder etwas motiviert und es freut mich. Mit meinem Mann spiele ich immer Charaktere im Double-Team die zusammenpassen (Ness & Lucas, Pikachu & Pichu etc.) und dann können wir natürlich nun Sephiroth und Cloud nehmen. (Edit: Moody™ Ja, werde ich wohl!)

  • Ich finde die Wahl okay. Der Trailer ist gut gemacht, auch wenn ich es ein klein bisschen cringey finde, wie edgy Sephiroth als Charakter verpackt wird. Aber die Down Air Anspielung auf seinen berüchtigten Mord (mit Peach/Daisy), und der Joke mit dem aufgespießtem Mario, haben mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich bin daran interessiert, den Charakter mal auszuprobieren. Ich mag generell Kämpfer mit sehr ausgeprägten Schwächen & Stärken, also wenn man ein Archetype bis ins äußerste ausreizt. Sephiroth könnte sich potenziell als solch ein Charakter herausstellen.


    Die Reichweite ist sicherlich nervig, wenn man gegen ihn als Kontrahenten antreten muss. Aber mal Hand aufs Herz, es ist noch zu früh, um irgendwelche Schlüsse zu ziehen. Ob Sephiroth als Charakter nervig sein wird oder nicht, dafür wird am Ende die Mischung seiner spezifischen Stärken verantwortlich sein. Byleth bspw. hat eine hervorragende Range, jedoch empfinde ich Byleth als einen fairen und spaßigen Kontrahenten. Selbst Min Min, die Queen of Range, liefert stets einen dynamischen & spannenden Kampf. Da empfinde ich übertrieben lange Combos, absurdes Projektil-Gespamme oder Circle Camping *hust Sonic hust* als deutlich nerviger. :unsure:

  • Der Trailer ist gut gemacht, auch wenn ich es ein klein bisschen cringey finde, wie edgy Sephiroth als Charakter verpackt wird.

    Ich liebe Sephiroth, aber er ist ziemlich edgy – der komplette Trailer baut auf Canon-Material von ihm auf. Die Sequenzen sind alle aus Final Fantasy VII: Advent Children nachempfunden und tauchen so dort auf. Sogar der Dialog ist daran angelehnt.


    Demnach: So ist Sephiroth halt einfach als Charakter und demnach ziemlich gut mit dem FFVII-Canon im Einklang.

  • Ich nehme mal stark an, dass dies der Bösewicht aus Final Fantasy 7 ist? Nun gut, jetzt weiß ich auch endlich, wer das auf Yuffies Set ist, yeaaahhh!

    Obwohl es der hunderste Schwertkämpfer ist, so scheint es doch der erste mit einem richtigen Katana zu sein und das find ich 1 nice! Ich hab FF7 zwar nicht gespielt oder geschaut etc., aber dafür umso mehr Tales of und musste während des Videos in Bezug auf den Kampfstil direkt an König Gaius aus Tales of Xillia denken, meinen persönlichen Lieblingscharakter der Reihe. Der hatte auch eine riesige Reichweite mit seinem Katana.

    Bin mal gespannt, wie die Umsetzung in Smash sein wird. Ich habe bislang kaum online gespielt und daher noch nahezu keinen DLC Charakter angetroffen. Min-Min und Steve beispielsweise hab ich noch nie in Aktion gesehen. Ich habe die Vermutung, dass das auch hier nicht anders sein wird. Trotzdem hoffe ich, dass ein paar Leute ihren Spaß mit dem neuen DLC Charakter haben werden und den Season Pass Kauf nicht bereuen.

  • Ich bin bezüglich der DLC Erscheinungen nicht ganz auf dem Laufenden. Wir haben ja jetzt Sephiroth als Kämpfer bekommen. War er der letzte aus der Reihe? Wird es noch weitere geben?


    Ich würde mich eigentlich freuen, wenn es noch ein Kämpfer in die Super Smash Riege schaffen würde, da ich die meisten DLCs eher eintönig fand - Super Sword Bros. Ultimate Final Emblem :z11:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich bin bezüglich der DLC Erscheinungen nicht ganz auf dem Laufenden. Wir haben ja jetzt Sephiroth als Kämpfer bekommen. War er der letzte aus der Reihe? Wird es noch weitere geben?

    Also, vorerst einmal gibt es zwei „Fighters Pass“ – Vol. 1 und Vol. 2. Laut Sakurai wird es nach Vol. 2 keinen weiteren DLC mehr geben. Ob sich diese Entscheidung noch ändert, kann man natürlich vorher nicht sagen.


    Fighters Pass Volume 1

    • Joker (Persona 5)
    • Hero (Dragon Quest)
    • Banjo & Kazoo (Banjo Kazooie)
    • Terry (King of Fighters)
    • Byleth (Fire Emblem: Three Houses)



    Fighters Pass Volume 2

    • Min Min (ARMS)
    • Steve (Minecraft)
    • Sephiroth (Final Fantasy VII)


    Dementsprechend folgen noch drei Kämpfer. Warum drei? Weil es für den Fighters Pass Vol. 2 gesamt sechs Charaktere geben wird, anstelle von fünf.

  • Warum ist bei euren Posts Piranha Plant nicht im Fighters Pass 1 enthalten? Gehört die nicht auch dazu? :unsure:


    Ich werde mir demnächst wohl den ein oder anderen DLC Kämpfer gönnen. Kaufen werde Ich mir aufjedenfall Terry. Ich hab oft genug gegen Ihn gekämpft um zu wissen, dass er total spaßig zu spielen sein muss. Joker ist auch interessant und wohl einer, wenn nicht der beste Charakter im Game. Wird Zeit dass Ich ihn selber spielen kann. Und Sephiroth ist grundsätzlich auch interessant.

    Bin aufjedenfall gehyped wer zu den letzten 3 Charakteren gehören wird :whistling: