Wunschspiele

  • ...zB Nintendo
    Habt ihr euch nicht schon einmal gefragt, welche Spiele schon längst überfällig sind, für Wii bzw. DS angekündigt zu sein.
    Ich hätte gerne gewusst, um welche Spiele ihr momentan am meisten bangt, dass sie nicht auf der gewünschten Konsole erscheinen.
    Und wer lange schon darauf wartet, hat auch sicher bereits tolle Ideen, wie es auf Wii/DS umgesetzt werden könnte.


    Also:
    Welche Serie, soll auf welcher Konsole, aus welchen Gründen erscheinen.



    [SIZE=7]Ich hoffe das war diesmal eine gute Idee für einen Thread[/SIZE]

  • Öh, ich hätt gerne FF für Wii, gibt´s das überhaupt? o.o Also, ich hätte es gerne, hab aber i-wie keine Lust mich danach umzusehen, ob es das für die Wii gibt, glaub ich aber eher nicht. Wollte ich schon immermal zocken.


    Ganz ehrlich, was noch toll wäre, wäre ein richtiges Pokemon für die Konsole, sowas wie Pokemon Rot/Blau usw, bloß halt auf Wii Grafik.


    ´s gibt aber noch viele andere Spiele, so wie Assasins Creed. Das hätte ich ganz gerne für die Wii.

  • Zitat

    Original von ~Lightfox~
    Öh, ich hätt gerne FF für Wii, gibt´s das überhaupt? o.o Also, ich hätte es gerne, hab aber i-wie keine Lust mich danach umzusehen, ob es das für die Wii gibt, glaub ich aber eher nicht. Wollte ich schon immermal zocken.


    Das neue Crystal Chronicles steht schon fast in den Startlöchern und verspricht zudem etliches mehr als der Vorgänger.


    Wobei ich mir nur sehnlichst ein für die Wii komponiertes Zelda herbeiwünsche, hoffe ich außerdem, dass Nintendo sich im Wandel der Zeit auch noch auf ihre anderen alten Lizenzen wie F-Zero, Lylat Wars, Kid Icarus usw. beziehen wird. Des Weiteren sollten sich die 3rd-Party-Entwickler mal darum bemühen, dass die gewissen Genre-Lücken gefüllt werden, damit ich u.a. einen ordentlichen Ego-Shooter bekomme.

  • Ich wünsche mir am meisten ein neues Banjo Kazooie, was aber utopisch ist, da Rare die Lizens hat und jetzt bei MS ist.^^
    Ausser N kauft sie wieder =)


    Ansonsten hoffe ich, dass das HM Wii hier erscheint und damit meine ich nicht das, welches auf den GC kam und hier auf Wii erscheint.


    Dann ein tolles RPG ala SoM und hoffe, dass ToS:KoR hier in EU kommt^^



    ein neues DK wäre auch geil, Kid Icarus ebenfalls und Starfox.^^

  • ...an Nintendo!



    Neues Donkey Kong, Banjoa Kazzoie (Tooie)!


    Ich weiß, sie können nicht kommen, wäre aber super!

    Best game ever - the Legend of Zelda: Majora's Mask!

  • So hätte ich mir das eher vorgestellt.


    Ich zum Beispiel hätte den Wunsch, ein neues Starfox von Nintendo zu bekommen. Die Steuerung wäre perfekt für die Airwings. Für F-ZERO wäre diese glaube ich schon etwas zu langsam, aber für Starfox würde es einfach passen.
    Auch zu Land spielen wäre klasse, mit Pointer und Nunchuk.
    Online Airwingkämpfe wären sicher auch kein Problem.
    Die Wii ist ganz ehrlich, perfekt für ein Starfox geschaffen.

  • Zitat

    Original von StefanB
    Ich wünsche mir am meisten ein neues Banjo Kazooie, was aber utopisch ist, da Rare die Lizens hat und jetzt bei MS ist.^^
    Ausser N kauft sie wieder =)


    Würde das passieren, dann wurde ich mir ein paar neue Löcher in meinen Hintern freuen. *.*


    Auch über ein neues Perfect Dark hätte ich mich dann endlos gefreut, aber die Wahrscheinlichkeit ist da so ziemich auf dem Nullpunkt. Leider...

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich wünsch mir eigentlich nur das es endlich Majoras Mask zum runterladen gibt :)
    Ansonste halt noch das von Zora beschriebene Zelda.. der rest ist mir zurzeit eigentlich egal :)
    .. vllt nochmal nen neues Donkey Kong Spiel..




    Zitat

    Original von StefanB
    Ich wünsche mir am meisten ein neues Banjo Kazooie, was aber utopisch ist, da Rare die Lizens hat und jetzt bei MS ist.^^
    Ausser N kauft sie wieder =)


    Rare ist schon dabei nen neues Banjo Spiel zu entwickeln.. erscheint dann aber wie du schon sagtest nur auffer 360

  • ...Nintendo:


    -neues Zelda mit vollkommen frei begehbarer Welt und freier Auswahl dabei, welchen Dungeon man meistert, je nachdem wie die Wahl ausfällt sind die anderen dann schwerer. Ein Hauptbösewicht, Zelda und co. sollten aber dennoch sinnvoll vorhanden sein.


    -neues Mario im Sinne von Galaxy, allerdings mit Yoshis und Levels, die einen Wiederspielwert haben (mal ehrlich, so toll SMG ist: keins der Levels hat einen derartigen Wiederspielwert wie einige aus Mario World uns 64!).

    Nohr does what Hoshidon't.

  • ... Nintendo:


    -Unbedingt ein richtiges Donkey Kong Abenteuer auf der Wii, ohne Bongos und großen SchnickSchnack!


    -Ein Pokemon RPG mit ALLEN Monstern zu fangen auf der Wii - in "Battle Revolution Grafik"


    -Ein neuer, guter und hoffentlich langhaltender Charakter in der NintendoFamilie. Langsam haben sie auch alle Mario-Gegner als Charaktere ausgelutscht... (BuuHuu, Koopa, MutantTyranha, ect...)


    -Ankündigug eines neuen ZeldaGames für 2009!


    -ReleaseDatum für Brawl!


    -gescheiten OnlineModus... FreundesCodes Adeee!


    und noch anzufügen, was ich eben oben lesen konnte, und sich zu 100% mit meinem Wunsch deckt:


    -Majoras Mask als download! Gefühlte TausendJahre nicht mehr gespielt, auch keine Möglichkeit mehr... Bitte möglichst bald! :) danke


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

    Einmal editiert, zuletzt von betze4ever ()

  • Zitat

    Original von betze4ever
    -Ein Pokemon RPG mit ALLEN Monstern zu fangen auf der Wii - in "Battle Revolution Grafik"


    Da würde ich für mich noch hinzufügen, dass es am besten ein Spiel ist, welches regelmäßig via Internet mit Updates versorgt wird, damit man sich nicht, um auf dem Laufenden zu bleiben, die x-tausendste Erweiterung bzw. Edition holen muss.


    Etwas, was ich mir auch bei den Yu-Gi-Oh!-DS-Spielen wünschen würde... :rolleyes:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • .... Nintendo


    -Kingdom hearts kidnappen und teil 3 raus bringen


    -Brawls eu release ankündigen -_-

    Mfg. zaihn^^



    Das Rechtschreib gesetz ist zu hart! >_< ich lese meine Texte 5mal zur Sicherheit und hab am Ende doch einen Fehler <.< .

  • Hört sich gut an, ja. Allerdings darf man leider die Möglichkeiten von MS und Nintendo nicht vergleichen - Online ist 360 einfach Top.


    "Der Schlüssel zum Erfolg
    ist Kameradschaft und
    der Wille alles für den
    Anderen zu geben."
    Fritz Walter

  • Zitat

    Original von zora
    Eternal Darkness
    Eine ganz große Perle auf dem Cube, die sich leider äußerst Mies verkauft hat. Und da abgesehen davon auch noch die Entwickler Silicon Knights nicht mehr bei Nintendo sind, ist es leider eher unwarscheinlisch das Eternal Darkness 2 erscheint.


    Eternal Darkness ist mehr Nintendo als bspw. Ratchet & Clank Sony. Nintendo hat's schließlich nicht nur finanziert und verlegt, sie haben's auch gemeinsam mit Silicon Knights konzipiert, und sie halten die Patente und Schutzrechte. Wenn sie Silicon Knights die Rechte nicht verkauft/geschenkt haben. Niemand hindert aber natürlich Silicon Knights daran, ein anderes Survival-Horror-Spiel zu machen. Unter anderem Namen und ohne Insanity Effects, denn das ist Nintendos Revier. Übrigens könnte Nintendo sogar jederzeit einen diskreten Nachfolger zur Aufführung bringen.


    Zitat

    Golden Sun
    Das Golden Sun Universum bietet jede Menge Stoff für weitere Stories, viele lechzen nach neuen RPGs und die Fan Gemeinde ist da. Wieso kommt kein Nachfolger?


    Ich sag's nur ungern, aber Camelots Spezialität sind keine RPGs, sondern Golfspiele. Golden Sun ist ein RPG von vielen, aber alle großen Golfspiele für Konsole kommen von Camelot. Also war We Love Golf exakt das, was man von Camelot erwarten konnte und sollte. Keine Ahnung, wie genau das läuft. Aber Beziehungen haben die Firmen definitiv trotzdem noch, und Nintendo-exklusiv ist Camelot nach wie vor, was Konsolen angeht.


    Ein älterer IGN-Podcast war zwar nicht so ergiebig, aber ein paar Sachen waren interessant:


    - Wider Erwarten arbeitet Retro doch nicht an Kid Icarus.
    - Treasure hat inzwischen zwei Wii-Projekte in der Mache.
    - Das angehende Projekt von Camelot bildet wohl entweder Golden Sun oder Tennis. Eher Golden Sun.


    So ungefähr...


    Zitat

    Pikmin
    Auch hier machen die schwachen Verkaufszahlen der bisherigen Games sogut wie alle Hoffnung zunichte. Schade, denn vorallen Teil 2 war ein super Konsolenstrategiespiel.


    Pikmin 3, womit Nintendo der Konkurrenz z.B. im Weihnachtsgeschäft entgegentreten könnte, sollten sie eigentlich in der Hinterhand haben. Auf jeden Fall ist Pikmin 3 auch von einer immensen Wahrscheinlichkeit hergeleitet.


    Wenn ich an alte Nintendo-Klassiker denke, fallen mir eher Titel wie Kid Icarus, F-Zero, Star Fox und Donkey Kong ein. Nintendo hat alle diese Titel an der langen Leine, wobei Kid Icarus auch immer wahrscheinlicher wird. Ich hoffe jedenfalls auf baldige Ankündigungen, welche der Wii mal wieder einen kleinen Schub verpassen.

  • Ich wünsche mir ein richtg geiles Beat and Up im Soul Calibur Style oder im Style von Dead or Alive. Das wär mal so mein Traum der Wii. Dann soll das Game auch nur für Wii kommen und die anderen Konsolen sollen mal sehen wie das is, wenn Spiele rauskommen die geil sind aber ned fpr die Plattform *buhahaha*

  • Also, von Nintendo erwarte ich:...


    für Wii:


    - Ein neues Donkey Kong Country in 3D, aber ähnlich wie auf dem Snes mit 2D gameplay


    - Kid Icarus, aber in einem erwachseneren Look, wie es schon die Fake Bilder andeuteten.


    - auf jeden Fall ein neues Starfox, diesmal aber bitte ohne Bodenmissionen zu Fuß und sollte sich eher an Lylatwars orientieren. Sollte zumindest so genial sein in Gameplay und Atmosphäre wie auf dem N64.


    - ein neues Rouge Squadron, die Möglichkeit für ein enues Spiel von Factor5 ist vorhanden. Das Spiel sollte aber auch, ohne lästige Bodenmission zu Fuß auskommen und grafisch endlich mal das zeigen, wozu die Wii in der Lage ist.


    - ein neues ShadowMan Spiel. Ok, es wird zwar ziemlich schwer bis unmöglich sein, eine so geile Story auf die Beine zu stellen, wie sie im ersten Spiel zu finden war, aber bitte nicht so ein Schrott, wie im zweiten Teil für die PS2. :(


    Für DS:


    - ein Metroid Spiel, dass sich an NEW Super Mario Bros. orientiert. Dass heißt, ein Gemisch aus 3D Grafik und 2D gameplay.


    - ein Remake oder eine 1:1 Umsetzung von Zelda: Ocarina of Time. Ich will das Spiel unterwegs spielen!! :D


    - ein neues Wario Land !!

  • Für DS:


    Ein Pokemon gelb Remake ^^


    Vielleicht ein neues Zelda, welches 3d ist und auch mit der Hand spielbar ist .


    Für GBA:


    Terranigma -.- Warum ist dieses beliebte Game nicht mehr aktiv? Nur ein Spiel davon, obwohl es so gut ist :(


    Für Wii:


    Vielleicht ein Musik oder Malspiel...

  • Ich hätte gerne auf jeden Falls das einige bzw. Metal Gear Solid 3 und/oder 4 auf die Wii kommen würde.
    Ich bin mir sicher , wer das kennt und mag wird mr zu stimmen , wenn Ich sage das man das wunderbar umsetzen könnte. (Besseres Zielen der Waffen , Bessere Kämpfe und bessere Szenen)

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"