Toron, die Legende

  • Hallo mein Name ist Toron, bin 16 Jahre und bin ein grosser Zelda-Fan.
    Das Zelda-Fieber packre mich gleich zu beginn des Spieles "Okarino of Time" für den N64, das Spel hatte ich dann innerd kürzester Zeit durch.
    Habe mir dann auch für die anderen (älteren) Konsolen das ein oder ander Zelda-Spiel besorgt.
    Zrzeit spiele ich die Neue Version von "Okarina of Time", "Master Quest" und natürlich auch "Wind Waker" das Spiel ist zwar ein ungewöhnliches Zelda-Spiel, aber es macht spass....( ich rede und rede =))
    Meine Hobbys sind: Sport, Musik, Filme (darunter auch diverse Fantasyfilme), Videospiel (Nintendo Forever) und diverse anderse Zeug....
    Und eis kann ich euch versprechen: Ich bin kein Nullposter!


    Ich freue mich, auf nette User!

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • :D haha... heisst natürlich Okarina!

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Zitat

    Original von Toron
    ...Und eis kann ich euch versprechen...


    hmpf da verspricht er mir ein eis und ich krieg keins X( dabei ists heute so schweine heiß ;(


    naja trotzdem herzlich willkommen bei uns! :D

  • Hi Toron!!
    Wünsch dir ganz viel Spaß im Zelda-Forum. Hoffen wir mal, das es bei dem Versprechen bleibt. :D Aber Eis wär auch nicht schlecht...

  • =) frei Eis für jeden... =) =)

    Milionen von Gamer können sich nicht Irren! "The Legend of Zelda: Okarina of Time" ist das Beste RPG aller Zeiten!
    ____


    Die Community meldet sich nach einem Jahr und vielen, vielen Posts nun zurück mit nem neuen Forum zurück:

    Das Portal der besten Filme!

  • Schon gibts Frei-Eis für alle, begrüßen sie dich. ;)
    Naja wenn es Cola-Eis gibt dann wünsche ich dir auch ein herzliches Wilkommen on Board. :D

  • hi toron.
    willkommen im forum


    ich will auch eis.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Hi Toron und viel Spaß :ugly:



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off