• Hallo zusammen, ich bin neu in diesem forum, ich habe zelda majoras mask und ocarina of time durchgespielt und hatte sehr viel Spaß damit.

    Am Montag kaufe ich mir endlich eine Nintendo switch mit zelda breath of the wild und Controller.

  • Grüß dich, Samsara, da hast du dir wirklich ein paar schöne Teile der Reihe herausgepickt. Derer gibt es glücklicherweise mehr. ^^


    Darf ich fragen, was du sonst gerne spielst? Ich hoffe, das Forum bietet dir Unterhaltung nach deinem Geschmack. Wir haben heute übrigens um 20 Uhr einen Chatabend. Je nachdem, wie du Lust und Zeit hast, du bist auf alle Fälle willkommen.


    Viel Spaß mit der Switch.

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Wenn du gerade Ocarina of Time und Majoras Mask durchgespielt hast, findest du hier viele Gesprächspartner und wenn du dir am Montag eine Switch holst erst recht! ;)


    Viel Spaß hier!!!

  • Grüß dich im Forum, Samsara. Schön, dass du her gefunden hast.


    Ocarina of Time und Majora's Mask gelten bei vielen Fans ja als die Zelda-Spiele überhaupt. Ich bin schon gespannt, wie du Breath of the Wild finden wirst. Vielleicht erzählst du uns ja von deinen Eindrücken?


    Aber auch zu den anderen von dir genannten Spielen findest du sicherlich interessante Themen in unserem Games-Unterforum. Schau dich einfach in Ruhe um und viel Spaß beim Stöbern!

  • Herzlich Willkommen Samsara!


    Sehr schön, dass du den Weg hier her gefunden hast! Mit dem Kauf machst du definitiv nichts verkehrt. Habe auch seit knapp nem Monat die Switch und Zelda seit ca. 2 Wochen. Wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben! Und die Community wird dir jederzeit helfen können. :-)


    Wenn du Mario magst, lohnt es sich in dem Switch-Teil reinzuschauen. Imo ist das ein sehr schöner Teil.


    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im Forum. :-)

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Hallo Samsara,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Zelda-Forum! Ich habe mich gefragt, wie Du wohl Du Deinem Namen Samsara gekommen bist und ob er für Dich eine bestimmte Bedeutung hat, die Du uns gern erzählen möchtest. Hat es etwas mit dem Buddhismus zu tun?


    Viel Spaß beim Lesen und Posten!

  • Auch ich möchte dir gern Hallo sagen :)

    Ich bin gespannt, wie du Breath of the Wild finden wirst. Schreib uns deine Eindrücke und wenn du Fragen hast, einfach fragen.


    Viel Spaß!

  • Danke für eure willkomensgrüße :)

    Ja Phirone, der name kommt aus dem Buddhismus, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, ich kann meine Gedanken manchmal schlecht in Worte fassen.


    Hallo Hyrokkin, ja ich schreibe gerne meinen Eindruck wenn ich paar Stunden gespielt habe.