Games, die du nie durchgespielt hast?

  • Ich hab es noch nie geschafft Starwing auf dem SNES durchzuzocken. Jedesmal sterbe ich anner janz bestimmten Stelle! Das bringt einen letztendlich dazu, so ein Spiel nicht mehr zu spielen!



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Die Gta Spiele hab ich nie zuende gezockt weils mir langwilig wurde und ein bisschen fies und leider MM weil es irgendwie ein Fehler hat immer wenn ich heute den dritten Endgegner besiegen will bleibt das Bild einfach stehen und das auf dem N64. ;(

  • Zelda OOT ahahaha guter witz spaß ^^


    Also das war Blood Omen 2 gott is das ne scheiße ....

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Hmm...so einige.^^''


    NFSU:
    mir war irgendwie die Lust vergangen und hatte auch keinen Platz mehr aufm PC. Aber jetzt bin ich dabei es endlich durchzuzocken.


    NFSU2: lag auch daran, dass ich keine Lust hatte, aber auch daran, dass mein PC fürs Game zu lahm is.^^'' Werds mir ma fürn Würfel holen...


    BK: ich ziehe ToS vor, des kommt danach. :P


    SC II: mir fehlen noch Characktere , Waffen,...


    Alttp, OoA, OoS und LA DX: jo, ich sollte mich schämen, sollte ich dringen ma durchzocken... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • RE4 (wie gern würde diese bekloppte Stelle schaffen :()


    SCII (WO IST LIZARDMAN ????)


    MP4(das schaff ich nie)


    Spiderman 2 (alle Missionen , niemals)


    joooo das wars auch schon

  • ich habe noch nie durchgespielt:
    -yoshies story
    -mm ;(
    -micky mouse (snes)
    -mario allstars(snes)


  • So jetzt habe ich Silent Hill 2 durch^^


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Zitat

    Original von tui
    Beyond Good & Evil


    OMG war das nen schweres Game -.-'



    ne jetzt... du meinst das im ernst?? ich hab das spiel in 1,5 tagen durch gehabt
    und hab mich tierisch genervt dass das so kurz war 8o
    das game rockt!! absolutes zeldaflair, auch wenn viel zu kurz! schade

    *lol*

  • Also dieses Game muss erst noch erfunden werden! :D


    Naja ich spar mir das Geld für ein Spiel immer gut zusammen sodass ich auch immer möglichst viel davon haben möchte, es halb angespielt zu lassen kommt gar nicht in Frage, ich glaub da würd ich eher verrückt werden! Das unfertige Game würde an mir nagen!^^

  • "Golden Sun - Die vergessene Epoche" für GBA habe ich auch nie durchgeschafft. Ich hänge an der Stelle, wo man (glaub ich) in einer Statue ist. Da sind lauter Zahnräder und so...Schrott!!! X(

  • Asterix auf dem SNES.. da kann man nich Speichern und Passwörter gibts au net. Und dabei is die Welt sooo rießig.. wir haben das noch nie durchgespielt.. würde gerne mal wissen ob das überhaupt mal jemand geschafft hat... der müsste dann ja mindestens 2 Tage durchgezockt haben :rolleyes:


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von Fairy
    Harvest Moon Gb..so frustrierend nach dem ersten bestandenem jahr X(


    ging mir beim 2er genauso...3 jahre sind doch etwas viel, ich häng grad mal wieder im 2. Jahr...
    Ansonsten hab ich alle meine Spiele ohne zu klagen durchgespielt.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Vadder Orco


    ging mir beim 2er genauso...3 jahre sind doch etwas viel, ich häng grad mal wieder im 2. Jahr...
    Ansonsten hab ich alle meine Spiele ohne zu klagen durchgespielt.


    Kann man Harvest Moon überhaut mal schaffen? Ich dachte das sei so ein Endlos-Game?
    Ich hab das auf dem GBA bin im fünften Jahr, hab ne Frau, n Kind. alle Tiere und alles ausgebaut.. ist es dann nicht fertig? Aber ihr habt wahrscheinlich die ältere Version.. ?(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • auf der GBC Version,von 1998 kann man weder eine Familie gründen noch etwas anderes machen,als jeden Tag die Farm bewirtschaften!Nach den 1.Jahr habe ich soviel Geld wie ich tragen kann,habe von allen was man kaufen kann das Maximum und lasse mich von dieser schrecklichen Monotonie langweilen! X( X( X( X( X( X( X( X(

  • Also ich hab mir vor ner Weile Gothic 1 und 2 gekauft.. den ersten Teil hab ich nicht mal angefangen, weil die Steuerung irgendwie so komisch und nicht wusste, wie man das ändern konnte und teil 2 ist irgendwann langweilig geworden, weil ich zu viel gecheatet hab *g* ich weiß, ich bin ne schlimme *g*


    LG Süße Salia :D


    P.S:Kennt einer von euch "Der erste Kaiser" von Sierra? Das ist ein geiles Spiel!! Das zock ich genauso wie Sims2 voll oft und lange *G* :)