Games, die du nie durchgespielt hast?

  • Ich weis noch, ich hab nie Tim in Tibet fürn Gb durchgespielt. Des war damals ziemlich schwer und irgendwann hab ichs dann aufgegeben. =)

  • Bei mir wars Iron Storm für den Pc wurde irgdwann zu lagnweilig und dann hats kein Spaß mehr gemacht und ich habe aufgehört:
    __________________________________________
    Du brauchts nur ein Wort sagen und ich komm in meinem ""Sportwagen"


    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • GTA III mir wurden danach die missionen zu dumm und ich habs für imemr gelassen ^^
    GTA Vice CIty genau das gleiche ^^
    hmm was war da noch ....
    Ahja noch eins das war Diablo wurde mir nach ein paar leveln zu dumm der mist ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • bei mir wars Medi Evil 1. kam immer bei der welt mit dem irrgarten nicht weiter.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • lol also in meiner wohl etwa 23 jährigen zockerkarriere kamen schon seeeeeehr
    oft solche spiele vor. es wär etwas viel verlangt wenn ich die jetzt noch alle kennen
    müsste :D jedenfalls warens immer wieder die gleichen gründe: kein bock mehr,
    wurde langweilig, war zu schwer, war zu unfair usw. aber zuwenig zeit? ich glaube
    zuwenig zeit hat ein zocker nie... man kann ja auch nach 2 jahren noch weiterspielen.

    *lol*

  • an oberster stelle steht da wohl splinter cell. beim ersten teil häng ich seit 2 jahren im gleichen level ab. beim zweiten teil bin ich sogar schon im zweiten level !!!

  • Och, das gibts so einige. Manche "pausieren" noch, d.h. die werden irgendwann weitergeführt (wie z.B. Final Fantasy Chrystal Chronicles). Bei manchen allerdings habe ich aufgehört, weil sie zu schwer waren (Rogue Squadron für N64, keine Ahnung was ich verkehrt mache, aber eine Mission schaffe ich einfach nicht)

  • Das sind einige bei mir!


    GC:


    Final Fantasy CC:war ein sche....... Spiel!Echt schrott!


    PS2:


    Soul Reaver 2 da habe ich mich immer verlaufen,und hatte dann keine lust mehr aufs spiel!


    James Bond 007 Kreuzfeuer
    da schaffe ich die letzte mission nicht!


    Silent Hill 2
    war mir ein bisschen zu krank,und durch den Nebel im spiel,habe ich viele sache nicht gefunden


    Shadow of Memories
    hätte das Spiel schon längst durch,aber das hat nen bug!Nen ziehmlich fiesen sogar!


    So das waren alle


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • *löl* War im falschen Thread, naja...


    Ich hab (als bestes Beispiel) "Metroid Prime" fürn Cube nie ganz durchgespielt. Mir war das ganze Land einfach zu unübersichtlich und die Endbosse für mich teilweise zu nervenauftreibend. Teil 2 "Metroid Prime 2: Dark Echoes" hab ich mir aber dennoch gekauft. ^^ Hammer ist das Game schon.


    "FF:CC" aufm hab ich auch nie durchgezockt, weil mir die Handlung zu lahm war und ich eh nicht auf Hack 'n Slay stehe. Dann eher auf richtige RPG's. FF:CC tägt meiner Meinung nach zu Unrecht den Namen "Final Fantasy". Die Musik war allerdings gut. (Der einzige Pluspunkt des Spiels....)


    Da fällt mir ein: "Alex Kidd in Miracle World" aufm SEGA Master System hab ich auch nie durchgeschafft. Es war mir einfach zu schwer. Wirklich Hardcore das Game...


    Oder "Ghouls 'n Ghousts" auf SEGA Megadrive. Der absolute Horror...


    Ach ja - und "Zelda I" und "Zelda II" hab ich auch nicht durch. ^^'''

  • Zitat

    Original von Deku
    Ich hab (als bestes Beispiel) "Metroid Prime" fürn Cube nie ganz durchgespielt. Mir war das ganze Land einfach zu unübersichtlich und die Endbosse für mich teilweise zu nervenauftreibend. Teil 2 "Metroid Prime 2: Dark Echoes" hab ich desshalb gar nicht mehr gekauft.


    "FF:CC" aufm hab ich auch nie durchgezockt, weil mir die Handlung zu lahm war und ich eh nicht auf Hack 'n Slay stehe. Dann eher auf richtige RPG's. FF:CC tägt meiner Meinung nach zu Unrecht den Namen "Final Fantasy". Die Musik war allerdings gut. (Der einzige Pluspunkt des Spiels....)


    Joa das mit Metroid Prime stimmt schon,das war sehr unübersichtlich,ich war fast am ende des spiels,mir haben dann nur noch ein paar,aktefakte oder wie man das schreibt gefehlt!
    Um die zu finden habe ich mir extra die komplettlösung geholt.
    Metroid Prime Echos habe ich auch nicht,werde es mir aber kaufen,sobald es 30 euro kostet.


    Das mit FF CC war echt ein reinfall!
    Die musik war schon nicht schlecht,aber das kampfsystem,die welt usw haben mir gar nicht gefallen!
    Und vorallem was mir nicht gefallen hat,man musste alles immer wiederholen!jahr für jahr,sowas is doch krank!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ach ja, stimmt, Final Fantasy CC hab ich auch nie durchgespielt, weils irgendwann total langweilig wurde. War ausserdem viel zu einfach für meinen Geschmack. Allerdings hab ichs ja eh nicht so mit FF-Spielen. :(

  • Uh das sind einige....aber an alle kann ich mich nicht mehr erinnern.


    Also Soul Reaver 2 da hab ich aufgehört weil ich so ein verdammtes Rätsel nicht lösen konnte und dann auch kein bock mehr hatte drauf.


    Final Fantasy 7 weil ich im Moment da nirgends weiter komme. Hab irgendwas von dem Spielgeschehen nicht ganz folgen können... :hmm:


    Morrorwind also naja was solls man groß sagen außer: Große weite Welt mit null Orentierungssinn, lauter Aufträge und NebenQuest und keine lust deswegen die Haupthandlung zu machen.


    Ja das waren so drei mal, da sind noch mehr. Aber die meisten laufen auf keine Lust mehr und ich hänge hinaus.

  • Star Ocean Till the end of Time
    (Bloedes Quest ohne das man ned weiter kommt, auf das ich keinen Bock hab)


    FFX
    (Bin total untrainiert, komm nichtmal gegen die Standartgegner an und hab kein bock wieder was aufzuleveln xDp)


    .hack//Mutation
    (n bloeder Endgeger den ich ned tot krieg)


    FF7
    (Kein Bock mehr xD')


    Seiken Densetsu 2
    (Der ManaBaum suckt ja wohl ma³ Wie hoch sollma sich dafuer bitte Leveln?? X_X)


    Nya, mehr fallen mir grad ned ein, gibt aber noch so einiges xD'


  • Joa der Mana Baum in Secret of Mana hat es schon insich!
    Ich habe mich auf Level 78 hochgelevelt mit allen 3!
    Am wichtigsten ist aber der Zauber!Den musst du so hochpowern wie es nur geht!
    Ansonsten hatte keine chance!


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Als das Yu-Gi-Oh fieber los ging hab ich mir son game ausgebort fürn advance ich habe es nichtmal bis zur hälfte gespielt da es mist war ^^

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Zitat

    Original von Darius


    Joa der Mana Baum in Secret of Mana hat es schon insich!
    Ich habe mich auf Level 78 hochgelevelt mit allen 3!
    Am wichtigsten ist aber der Zauber!Den musst du so hochpowern wie es nur geht!
    Ansonsten hatte keine chance!


    o__O
    78? xD~~
    Ich bin grad ma auf 40! Wo sollma sich denn so weit hochleveln, die Gegner da sin doch alle viel zu einfach, wuerd ja ewigkeiten dauern o_o"

  • Level 70 ist eigentlich auch übertrieben.
    Etwa 40 sollte eigentlich ohne wieteres reichen zumindest wenn man die richtige Ausrüstung hat und die Magie hin und iweder nutzt und auch ein paar lefel in den waffen hat. Die solltn außerdem schon etwas geschmiedet sein.



    Nicht durchgespielt... hmm also es gab sicher so einige die ich einfach deshalb nicht durchgespielt habe weil ich sie langweilig fand... aber nur wenige da hab ich meistens ein gutes gespür für.
    SPiele die zu schwer sind? Da fallen mir immer so fort alte Jump'n'Runs ein. z.B. Battletoads in Battlemaniacs.
    Oder Actraiser 2. Das Spiel an sich ist nicht so chwer aber der letzte Bosslevel ist dann doch unschön.

    Ein Pott ohne Wale, ist wie ein Haus ohne Räder.
    43er mit extra Sahne.
    Aber der Milchkönig hat auch keine Flügel.

  • Zitat

    Original von Neo


    o__O
    78? xD~~
    Ich bin grad ma auf 40! Wo sollma sich denn so weit hochleveln, die Gegner da sin doch alle viel zu einfach, wuerd ja ewigkeiten dauern o_o"


    Das habe ich fast nur aus langerweile gemacht,weil ich das spiel nicht direkt durch haben wollte.
    Die meisten levels habe ich auf der Weihnachtsinsel und beim Mana Baum gemacht.
    Es reicht aber auch level 48 und alle zauber auf Level 9!
    Dann schaffste den Mana Drachen.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series