Games, die du nie durchgespielt hast?

  • Da kann ich euch nicht so viele aufzählen,bin voll der RL-Looser xD
    Also;
    Soul Reaver 2(Hat mich nie angesprochen das Game,voll doof und so)
    Starfox Adventures ist auch nix für mich(Spieltechnisch einfach nur doof)
    Die Chroniken von Narnia(Fehlkauf ftw >_>)
    GTA San Andreas(Hab ich nur benutzt um leute zu natzen)

  • Normalerweise geb ich mir größte Mühe jedes meiner Games einmal durchzuspielen,...egal wie doof es ist: durch ist durch:


    Aber Harvest Moon; A wonderful life ist ja so langweilig, dass ich nach zwei Tagen vorm Bildschirm beginne müde zu werden... >_>


    PKMN Battle revolution werde ich wohl auch nie weiter kommen, nach zwei Matches lieg ich schon eingeschlaen auf dem Sessel XD

  • HM WOnderful life war oede, also hab ich es wieder verkauft.


    GTA nie durchgezockt, wurde mit der Zeit oede, immer das gleiche zu machen und solche Game sind auch nicht unbedingt mein Ding. Naja, gut wenn man Brueder hat, die einem sowas ausleihen. ^^
    hm.. ansonsten noch. RE mal und FF7, fand ich doof =/
    Weil ich zuvor Teil 9 zockte und der mir bei weitem besser gefaellt.

  • Skys of Arcadia Legends (Gc)


    irgendwann aufgehört nach nem halben jahr wieder angefangt und irgendwo mit dem luftschiff stand da hatte ich dann natürlich keinen plan mehr wohin ich musste ^ ^

  • "the smurfs/ die schlümpfe" is und bleibt einfach zu schwer... :(


    "Super Mario 64", ist mir auch zu schwer geworden irgendwann...


    "Super Mario World (SNES)... auch das war mir zu schwer =)

  • Zitat

    Original von Iky
    "Super Mario World (SNES)... auch das war mir zu schwer =)


    Auch nie durchbekommen - Ich kam nie zur letzten Secret Burg vor Bowsers komischem Ding xD (Burg oder wth dass ding darstellen soll)

  • Crazy Machnies für den PC
    Boaah bald wär ich durchgedreht ich habs nie zuendegebracht


    Fifa 07 :D
    Hab noch nich alle Herausforderungen gemeistert, die viiiiiel zu schwer sind

    blubb

    Einmal editiert, zuletzt von Buuhuu ()

  • Ich hab Phantasy Star online 2 nie durchgespielt irgendwie keine zeit gehabt dafür

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"

  • Zelda : Oracle of Ages/Seasons. Hänge bei beiden in Level 4 fest XD. Da habe ich aufgehört:(. Bei Majora's Mask bin ich nicht mal zum 1. Level erreicht .. Nicht auslachen -.-".


    Lufia... Bei Lufia hängte ich total fest. Der Level war gut, hoch, aber die Rätsel waren zu schwierig.


    Mario 64: Habe viel zu wenige Sterne. Und die restlichen. Bis ich die schaffe...

  • Ich habe es nie in Final Fantasy Crystal Chronicles bis zum Ende geschafft,weil der Endgegner so pervers schwer ist...im Einzelmodus soll es ja auch hammerhart sein.Ich hätte es bestimmt durchgeschafft,wenn mein Gamecube nicht irgendwann flöten gegangen wär.
    Dann Oracle Of Seasons,weil ich das Spiel wieder zurückgeben musste.Dabei war ich kurz vorm letzten Endgegner...
    Und ich habe es noch nie geschaffzt,alle 120 Insignien in Super Mario Sunshine zu erhalten,wegen den blauen Münzen.(Dagegen ist es in SM64 sehr einfach.Ich frag mich,wie man da nicht alles sammeln kann...)
    Mishief Makers habe ich auch nur ausgeliehen gehabt.Ich hing eine Stunde lang an dem 3.Level (von 50) fest!Da musste es wieder zurück.

  • Puuuh einige,


    - bestes Beispiel: Pokemon Dritte Generation, 346 Pokemon waren mein Rekord, geschweige denn die Kampfzone man man nie geschafft
    - FFCC hab ich auch nich ganz durch, naja indirekt es fehlen nur Waffen und Items
    - Zelda OoT, hab nich alle Skulltulas ^^


    mehr fallen mir im monent nich ein ^^

  • ich spiele und spiele, hab aber nie FF VII und FF VIII durchgezockt xDD


    und ich habs bis heute nich geschafft alle pokemon bei diamant zu bekommen, um die 440 hab ich schon ^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von TwilightMaster ()

  • Mario Kart Wii (Im Moment jedenfalls)
    Ich schaff einfach die 150ccm Cups nich. Bei doubledash gings ja noch aber hier, boah. Blöde CheatComputer xD

  • Zelda- A link to the past.... dazu hab ich wirklich keinen nerv, obwohls eigentlich ne schande ist ich gebs ja zu! :D


    Vielleicht sollte ich das nochmal überdenken...

  • Spiele, die ich niemals durchgespielt habe, sind:


    F-Zero GX


    Yoshi's Island DS


    Das erste habe ich in der Ecke verschwinden lassen, weil es für meine Begriffe viel zu schwer ist und Yoshi's Island DS hat sich ebenfalls mit seinem Schwierigkeitsgrad ins Aus geschossen. (Zumindest was das "perfekte Durchspielen" angeht.)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Ich hab mir Ninja Gaiden II zwar erst Gestern gekauft, weiss aber leider schon jetzt, dass ich es nie durchspielen werden. Es ist einfach nur ein big shitload of fuck. Ein richtig badly designed game, wie eigentlich die meisten Ninja Gaiden. Den Entwicklern lag es warscheinlich nur daran, das schwerste Spiel der Welt zu kreiren. Alles andere ist unwichtig.


    SO ist z.b. Grafik, Sound, Geschichte und Gameplay jedes für sich nicht ausgereift und teilweise witzlos schlecht. Dazu kommt noch, dass das Spiel so gut wie 0 Motivation bietet. 60€ beim Teufel. Davon hätte ich mir so viele schönere Sachen kaufen können, wie z.b. eine Tokio Hotel CD oder eine Krankheit

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"