Also ja, es ist liegt auch an den Entwicklern von Spielen und deren Entscheidungen. Man könnte auf das Entkleiden von Samus ja auch verzichten.
Das stimmt natürlich, aber ich denke halt eher, dass das dann ein Problem der Entwickler oder anderen Leuten ist die das dann "geil" finden. Doch dafür kann ja die Frau nichts.
Beende das Spiel bestmöglich, damit Samus sich weiter auszieht! Ich kann mich nicht erinnern, dass man diese Art von Gimmick beim Masterchief erfolgreich einsetzen könnte
Das fand ich auch nicht gut. Keine Ahnung was da mit Nintendo los war. Mich machts einfach traurig weil das wieder so ein schlechtes Licht auf einen eigentlich sehr tollen weiblichen Charakter wirft. :( In dem Punkt war ich aber auch froh, dass sie mit Dread wieder zurück gerudert sind. Man muss vielleicht aber auch dazu sagen, dass Smash generell sehr viele Jokes ablässt. Und der war einfach sehr ins Klo gegegriffen.
Siehe das Charakter Development von Banjo & Kazooie wo anfangs noch das Duck Hunt Duo zu sehen war.
Jetzt frage ich mich aber generell in welchen Spielen Nintendo da noch so seine Finger im Spiel hatte. Das fand ich halt z.B. gerade bei Mario Odyssey mega gut: Zum einen die Kritik an Zwangshochzeiten UND Peach die ALLEINE eine Weltreise macht. Auch wenn man es nicht glauben will, aber für viele Frauen ist das heutzutage immer noch eine Herausforderung alleine zu reisen. Das hat mich einfach sehr glücklich gemacht als ich das gesehen habe. :)
Und ja ähm... ich glaube das mit Niemand wird nie alt. xD Durch dich fällt mir erst auf wie oft ich dieses Wort benutze.