Schillerstraße

  • Ich find sie ginal ^^ jedes Mal zum ablachen.


    Martin mag ich besonders *g*

    An meine Diebin


    Du hast mein Herz gestohlen, aber ich hätte es dir auch geschenkt!


    PS: Danke für den Ava als gegenleistung *g*

  • Also ich hab mir das paar mal angeschaut und fand es recht lustig, nicht so derb zum ablachen, aber man konnte mal lachen. Aber auch wenn die immer sagen das sei spontan und alles, kommt mir das ein wenig gestellt vor alles. Und dadurch wirkts nicht wirklich lustig auf mich.

    #omae wo korosu

  • ich find die serie hammer.


    sehr tolle idee, auch wenn se schon eher alt ist - aber situationscomedy auch noch aus dem stehgreif - da trennt sich die komedy spreu vom komedy weizen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Zeldafreak
    Finde es auch ganz witzig. Vorallem, wenn Olli Pocher mitspielt ist es witztig.


    Der Typ ist sehr witzig, leider hab ich den dort noch nie gesehen. Wer isn dort Stammbesetzung und wie wechseln die andern Schauspieler, weiss das jemand?

    #omae wo korosu

  • Ich schaus mir auch manchmal an. Echt spitze ^_^ Leider vergess ichs aber meistens -.- Viele Komedy-Serien sind ja einfach nur müll, aber schillerstraße hat irgendwas. ^^

  • Ja, ich find schillerstraße au cool, aber irgendwie vergess ich es manchmal zu gucken. Am besten finde ich Cordula und das beste ist: Sie ist in JEDER Folge! SUUUPEEER!!! :D


    OoTfan4ever: Schillerstraße kommt auf sat1, nicht auf rtl. :rolleyes:

  • Die Idee hinter Schillerstraße ist amüsant und die Sendung selbst hat mir auch gefallen können. Es ist durchaus witzig gewesen und bot stets neue Einfälle und erfrischende Szenen.
    Den einen oder anderen würde ich sogar wieder erkennen, obwohl es schon so viele Jahre zurück liegt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Nefiji

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.