Gründe um zu gehen...

  • Nun ich denke, ich als eins der Mitglieder, das am längsten hier angemeldet ist, sollte mich auch einmal zu Wort melden.
    Wie man sieht, bin ich nach gut einem Jahr zurückgekehrt und ich habe es noch nie bereut. Das einzige, was mich immer noch stört, ist das im User-Centrum so wenig gelesen wird. Ich poste meine Story, hoffe auf Kritik und was ist? Ganze zwei Leute posten. Wahnsinn.


    Nun ja, da ich wieder da bin, hab ich nicht vor, wieder zu gehen. Mir gefällt die Atmosphäre dieses Forums und vor allen Dingen, dass die Mods auch mal härter durchgreifen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.


  • Dich habe ich ein-, zweimal da gesehen, dann nicht mehr, aber was die Meinungen angeht hast du nicht Recht. Ich übergehe nur User die spammen und so massiv ist das da ja auch nicht...

  • Ich hab vor noch lange lange im Forum zu bleiben. :smoking:

    Schatten sind in jedem Herz. Doch was ist mit Licht? Was ist wirklich gut? Was ist dann böse?


  • also bis jetzt sehe ich keinen grund für mich zu gehen O.o
    außer ich werde gebannt xD (was ich nicht hoffe)


    Nja, manchmal fühl ich mich so als ob man mich nicht ernstnehmen oder mich einfach ignorieren würde... aber auch egal xD
    damit hab ich mich abgefunden ^^'

  • Ich hab´auch nicht vor hier zu verschwinden!!!
    Dafüür ist´s zu gemütlich hier!
    ich bin auch in 2 anderen Foren angemeldet.
    Eins ist totaler Mist, da war ich schon seit Monaten nicht mehr drinn.
    Das andere ist das Cubemagazin.Wenn ich mich entscheiden sollte welches das bessere ist, könnt ich mich nicht entscheiden.beide sin cool!
    Aber um ehrlich zu sein find ich´s hier etwas besser!
    Dass ist größer als das cubemagazin, aber im grunde gefallen mir beide sehr gut!
    Wahr also doch richtig sich hier anzumelden!

  • @ stef: ey xD


    ein weiterer grund zu gehen: vera****ung der user xD
    nein mal ehrlich: das forum ist schon gut gemacht und dafür, dass hier ab und zu mal spam is kann kein mod oder admin was.
    und das mit dem: "der reinste kindergarten hier!"


    ...


    -__-"


    was ist daran schlimm?
    ich meine, es sind ja nicht nur die kleineren "kinder" hier die sch**** machen.
    Also würde ich das nicht zu verallgemeinern O.o
    denn nicht alle kinder sind kinder xP

  • Mir würde kein Grund einfallen,das Forum zu verlassen.
    Ich werds jedem weiterempfehlen ist ja wohl klar.
    Ihr seit mir ans Herz gewachsen da sag ich net einfach:"ihr ********"
    und geh.müsste schon ein richtiger grund sein.
    Wenns ma ungemütlich wird,kann sein dass ich ma 1-2Tagen net komme.
    Also ich werd euch noch lange laange laaange erhalten bleiben
    könnt ihr mir glauben

  • Zitat

    Original von t2345-tztz
    Dich habe ich ein-, zweimal da gesehen, dann nicht mehr, aber was die Meinungen angeht hast du nicht Recht. Ich übergehe nur User die spammen und so massiv ist das da ja auch nicht...


    1. War meine aktive Zeit in der N-Zone Community 2003 und 2004. Seit 2005 bin ich kaum noch dort, außer im Hardware-Bereich, den ich betreue (und das ohne Mod-Posten oder sonstige Privilegien.


    2. Die anderen Bereiche bei N-Zone verkommen seitdem immer mehr zum "sich das Maul zerreißen". nicht mehr lange, und es herrschen dort Zustände wie im offiziellen Nintendo-Forum.


    3. Beinahe hätte man mir bei N-Zone.de für meine rege Mitarbeit einen Mod-Posten angeboten, aber selbst wenn - ich hätte abgelehnt. Zu viele andere Verpflichtungen, da muss ich mich nicht auch noch um eine Kinderkrippe voller Fanboys kümmern. :)


    Wirklich gut reden kann man da eh nur mit Chaosqu33n, RCP, Gamechris, Cooli,El Cappitan und ein paar anderen Leuten. Den Großteil der N-Zone Member interessiert es kein bißchen, was man dort schreibt. Viele interessieren sich nur für sich selbst.

  • Also ich hab vor so lang wie es möglich ist hier weiter ein Mitglied im Forum zu bleiben. Ich sehe auch nicht wirklich einen Grund warum ich gehen sollte. Die Leute sind doch alle supi nett und das Forum selbst is klasse. Die Spams find ich auch nicht schlimm, die tauchen ja auch nicht so oft auf und der reinste Kindergarten ist das auch nicht. (das heißt: so schnell werdet ihr mich nich mehr los *g*)

  • irgendwie ist es hier für mich langweilig aber das liegt wohl daran das ich nie etwas im zelda bereich schreibe
    1. weil ich eigentlich nix wie geheiminsse use wissen will weil ich noch nicht alle durgespielt habe und mir den spass nicht verderbern will.
    2. weil ich schon seit ewigkeiten nicht mehr intensiv zelda gegamet habe und darum mich an fast nix mehr erinnere
    3. weil manchmal wen man etwas schreibt dauert es oder ewig lange bis man eine richtige antwort bekommt oder es kommt gar keine.


    naja aber bleiben werde ich trotzdem ^^

  • Tja, warum gehen?
    n Haufen alter Leute sind nicht mehr da, das wär für mich als erstes zu nennen.
    Im Zeldabereich und im Offtopic hat man irgendwann alles gesagt, auf Spielecke hat man keine Lust...
    Irgendwie verliert man den Kontakt zu vielen Mitgliedern weil man nicht mehr so oft on ist oder einfach nicht immer Lust auf Massi hat.
    Es verliert alles seinen Reiz. Und außerdem hat man ja auch noch ein RL...

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Das Zelda-Forum verlassen? Niemals! Da würde ich doch lieber, äh,
    ähm, äh, tja...da würde ich lieber...äh, ...hmm...???...äh...tja, also...na ja, äh...


    Ich bleibe jedenfals hier!

  • Zitat

    Original von Vadder Orco
    Tja, warum gehen?
    n Haufen alter Leute sind nicht mehr da, das wär für mich als erstes zu nennen.
    Im Zeldabereich und im Offtopic hat man irgendwann alles gesagt, auf Spielecke hat man keine Lust...
    Irgendwie verliert man den Kontakt zu vielen Mitgliedern weil man nicht mehr so oft on ist oder einfach nicht immer Lust auf Massi hat.
    Es verliert alles seinen Reiz. Und außerdem hat man ja auch noch ein RL...


    Da muss ich dir zustimmen, Vaddi!
    Ein Haufen Stammis kommen immer weniger bis gar nicht mehr online. Andere haben keine Lust mehr aufs Forum, denn es wird ihnen zu viel gespamt, viele Spamer sind dabei, immer mehr Macht zu bekommen und andere lassen sich davon quasi nieder machen und ziehen einen Schlussstrich indem sie vom Forum abhauen.
    Und manch andere Leute können net davon unterscheiden, wann sie mal was sinnvolles schreiben und, wann sie einfach nur nerven!


    Und ich weiß, dass es da vielen so geht. Ich selbst würde gehen, wenn es so weiter geht, dass immer mehr Stammis und auch Leuts mit denen ich mich gut verstehe, das Forum verlassen.
    Weil, dann würde es mir keinen Spaß mehr machen...
    :flop:

  • Naja...eigentlich schon beides.
    Also, im Chat-Thread darf man ja schreiben, was man will (außer Beleidigungen und sowas ;)). Auch wenns nur "blubb" ist.


    z.B. den Smilie-Generator fand ich ja mal völlig daneben! o.O
    Wenn ich bei Google einfach nur mal "Smilie" eingebe, da springt mir schon gleich am Anfang ne Seite entgegen, da kann ich auch sowas finden! Also von daher völlig unnötig.


    Und in anderen Bereichen kommt dies doch auch schon vor.
    Und keiner kann mir erzählen, dass dies nicht so wäre.
    (Nein, ich unterstelle dir nichts, zora. Ich meine es nur allgemein :))

  • Tja, User kommen und gehen, das is nunmal so. Nur weil jetzt ein paar Stammis gegangen sind grad die Flinte ins Korn werfen? Und wegen dem Spam: Zeigt mir ein Forum wo nicht gespammt wird. Das hier etwas mehr gespammt wird, denk ich mal liegt daran, dass das Thema Zelda und allgemein Nintendo eher die Jüngeren unter uns anspricht. Gibt halt nicht mehr viele von der alten Garde die sich immer noch für Zelda interessieren. Ausserdem ist jetzt Hochsommer, da ist klar dass nicht so viel läuft. Viele sind in den Ferien (auch vom Team), usw.


    Denke mal das mit dem Release von TP wieder neuen Schwung in das Forum gebracht wird. Das Spiel wird bestimmt auch wieder die etwas Älteren ansprechen, nicht so wie grösstenteils TWW oder TMC.


    Abwarten und Tee trinken. ^^ Kann aber schon verstehen wieso einige das Forum verlassen. Ich selber bin gerne hier, nicht nur weil ich der Admin bin, sondern weil's immer wieder was neues zu entdecken und hin und wieder interessante Diskussionen gibt.


    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. :)

  • Zur Zeit hätte ich folgende Gründe:


    1.Nunja, wurde schon erwähnt manchmal spammen welche wirklich schlimm.


    2.Mir kommts so vor als ob kein Mensch in diesem Forum meine Beiträge ließt oder überhaupt beachtet.
    (wenn dieser Beitrag beachtet wird, beweißt ihr zumindest etwas das Gegenteil)


    3.Ich schrecke alle anderen ab (Ich will jetzt nich hörn "Ja du bist ja auch ein Viech, was erwartest du!") Mir kommts so vor, dass wenn ich in nem Thema was poste kein anderer mehr was posten will.


    So etz isses raus, gehn werde ich trotz allem nicht.

  • Wir rennen nicht vor dir weg, Vichi^^
    Du bringst Spass und freude ins Forum, vor allem deine Art mögen die leute gern, also, kein Grund, das die Leute vor dir wegrennen.


    Ich persöhnlich will net gehen, aber mich stört auch vieles..


    * Oft wird einen nicht zugehört, oder besser, oft werden Beiträge von den usern übersehen, das passiert mir selbst oft, und sowas ist ärgerlich, natürlich es kommt vor, aber manchmal zu oft...


    * Oft sind viele Mitglieder on, und kaum jemand schreibt


    * Das RPG, das schöne RPG is fast wie ausgestorben! ;(

  • Zitat

    Wir rennen nicht vor dir weg, Vichi^^
    Du bringst Spass und freude ins Forum, vor allem deine Art mögen die leute gern, also, kein Grund, das die Leute vor dir wegrennen.


    Tja find ich schön dass du das sagst aber, mir kommts leider grad so vor, als ob man mich überhaupt nicht kennt O_o


    Einmal editiert, zuletzt von Viech ()

  • naja, vielleicht kommst du einfach falsch rüber.
    Das ist bei mir auch oft so, das die Leute mich anders sehen, als ich es gerne hätte, mach dir da nix draus ;)