• Finde Shakira ganz nett. Die Lieder kann man anhören. Aber ich mus Zelda zustimmen. In dem Video übertreibt die voll. Da denken einige dazu wären wir Frauen da. :( Finde sowas unmöglich. Mir würde es ehrlich gesagt auch net gefallen, wenn Männer sowas machen würden. Bäh, ne, das muss echt net sein.^^''

    Einmal editiert, zuletzt von Nayru ()

  • ich finde nicht das sie es übertreibt das video soll in gewisser weise schon etwas provozieren aber denoch finde ich es passt gut dazu und sieht hammergeil aus

  • anfangs hat sie ja englisch gesungen - jetzt nurmehr portugiesisch (oder?) - weil se ja berühmt genug ist. find ich eigentlich ziemlich gut, in seiner landessprache zu singen. musik gefällt mir ehrlich gesagt net so gut

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Eklig.
    Sieht untoll aus (kay, Geschmackssache....), die Klamotten, mal wieder Typisch so ne Pop-schlampe (sry fuer den Ausdruck), totaler Mainstream und die Stimme mag ich auch nicht.
    Alles in allem find ich sie scheisse. xD

  • Zitat

    Original von Neo
    Eklig.
    Sieht untoll aus (kay, Geschmackssache....), die Klamotten, mal wieder Typisch so ne Pop-schlampe (sry fuer den Ausdruck), totaler Mainstream und die Stimme mag ich auch nicht.
    Alles in allem find ich sie scheisse. xD


    Reiss dich bitte zusammen jeder hat seine eigene meinung gar kein problem nur musst du nicht so austicken vorallem wenn du überhaupt keine ahnung hast sie muss dir ja nicht gefallen aber was du mit mainstream meinst ist komplett überzogen shakira ist eine der wenigen künstlerinen die nicht mit der masse schwimmen sie hat ihren eigenen stil und wird nie solche sachen wie ne britney oder konsorten machen wenn sie in den medien ist dann wegen ihrer musik und nicht weil sie besoffen ist oder sonst iergendeinen mst gemacht hat

  • Dave:
    Lol? Ich tick aus? Wohl eher du oO"
    Hab doch nur meine Meinung kundgegeben, s war doch auch s Thema des Threads, oder taeusch ich mich da?
    Nunya, typisch Fans, sobald ma was gegen ihre angebeteten Star sagt gehn sie an die Decke xD~ *lustig find*

  • ich hab das auf deine wortwahl bezogen du mußt sie ja net gleich als schlampe bezeichnen und mich hat das halt ein bischen aufgeregt das mit dem mainstream is aber schon ok war gestern sowieso net gut drauf entschuldige mich hiermit

  • Ich finde Shakira ganz okay. Hat auch gute Songs rausgebracht wie "Underneath your clothes", "Whenever Wherever",...ach, ich kennt ja die ganzen Songs.
    Aber mein absoluter Lieblingssong von ihr ist "The One". Ich finde den echt schön und er ist meiner Meinung nach der bisher beste Song von Shakira. :)

  • habt ihr schon die neue singel von ihr gehört? don´t bother heisst sie und das lied ist verdammt geil villeicht nicht typisch shakira (kein latin-song sondern ne rock nummer) aber genau deswegen finde ich sie so toll weil sie immer abwechslung in ihren songs hat

  • für pop ist die musik wirklich nicht sooooo übel. ich mag allerdings mehr ihre alten sachen, die entstanden als sie in deutschland noch nciht so berühmt war .... optisch ist sie wirklich total süß .... nur warum muss sich seid d.s. und x-tina jeder die haare blondieren?! *grusel*

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • Ich finde ihr Arschgefuchtel und ihre Stimme einfach Grauenhaft -_____-'
    Ich verstehe diese Produzenten einfach nicht in der Welt gibt es sooo viele Talente und sie nehmen nur Weiber die ihnen gefallen
    Wer jetz nicht meiner meinung ist lebt im letzten Jarhundert ,
    heutzutage sucht man doch eh nur die "geilsten" schnallen aus und Produziert sie -_______________________________-'

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • Sänger interessieren mich ehe gar nicht. Und diese Shakira kenn ich auch nicht wirklich, hab glaub ich mal was von ihr gehört aber was für Lieder die singt, fragt mich nicht!^^ Also kann ich hierzu nicht wirklich viel sagen außer, dass sie mir völlig gleichgültig ist, eben nur eine weitere von den ganzen Massen an Sängern die es mittlerweile gibt. Nichts besonderes, eine Sängerin eben. :baby:

  • Hab' sie bei >>Wetten, dass<< nur kurz gesehen. Ihr neues Lied gefällt mir ganz gut... aber... *deutet auf Daves Sig*... enttäuschen tut sie mich trotzdem noch o,O...

    <Link&Zelda3

  • ich hab mir mal gedacht ich hohle den tread wieder nach vorne und frage euch wie gefällt euch die neue single von ihr und Wyclef Jean "Hips don´t Lie" also ich liebe den song sommerfelling pur!

  • Shaki^^


    vor 2 jahren, da war sie mein absoluter lieblingsstar :)
    najä, der geschmack hat sich verändert, aber ich find sie immernoch gut.
    Sie macht ihr Ding, schreibt selbst, und spielst selbst. :)
    die is ausserdem auch so richtig schlau, und hat nen IQ von 140 (!!!)
    wer hat des schon?
    ausserdem kann sie 5 Sprachen fliessend, und ist so klein wie ich =)
    die Frau ist echt gut, ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten!

  • Also ich finde sie eigentl. sehr gut! Mir gefallen grösstenteils ihre Lieder sehr gut, wenn auch die alten etwas besser! Vom Aussehen finde ich sie auch einfsch nur Klasse!

    VERTRAUE DEM WAS DU WEIST ZU WISSEN