Super Smash Bros. Brawl

  • @Ciella237 und Recht93


    Man merkt echt ,dass ihr keine ahnung vom Spiel habt.
    Wie gerne würd ich euch jetzt mit Pummeluff ownenxD
    Ihre Far und Bar Attacken sind einfach unglaublich :)
    Jeder Char hat seine vor und nachteile
    Man kann mit Pummelluff Ice Climbers e.t.c. echt unglaublich gut spielen
    Und vergesst nicht ,dass jeder nen anderen Geschmack hat
    In Japan denk ich wird es viele geben die sich über Rob freuen
    da er hier nicht so bekannt geworden ist kennt ihn natürlich auch keiner und
    findet ihn doof.

  • Ich habs in Melee auch schon oft geschafft einige Prozocker aus meinem Freundschaftskreis mit Pummeluff, Game&Watch und sogar Pichu zu ownen. Man muss nur wissen, wie man richtig mit den Charakteren kämpft, dann sind alle Charaktere gut.

  • Zitat

    Original von RECHT93
    stehts jetzt eigentlic schon wirklich richtig wahrhaftig fest dass es am 27.6. kommt? mist. da bin ich mit der schule unterwegs, zwie ganze tage um genau zu sein


    Ja 100% es steht auf der offizielen Nintendo seite das es am 27. Juni erscheinen soll (aber ob es dann schon in den Läden ist :]?)

    Ich war mal ein Baum...

  • Zitat

    Original von Sora Sun
    @Ciella237 und Recht93


    Man merkt echt ,dass ihr keine ahnung vom Spiel habt.
    Wie gerne würd ich euch jetzt mit Pummeluff ownenxD


    Jaaaa wir habens kapiert, dass du ein Pro bist und wir habens auch kapiert, dass du arrogant bist!

  • stimmt, überheblichkeit bringt nur ein verlorenes batlle :D

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Zitat

    Original von Pimp My Mario Kart
    Jaaaa wir habens kapiert, dass du ein Pro bist und wir habens auch kapiert, dass du arrogant bist!


    Naja, also es war schon sehr...überheblich...formuliert, aber ein wenig muss ich ihm recht geben...
    Denn kein Charakter aus Super Smash Bros., keine Attacke ist unnütz. Hier wurde schonmal ein Video gepostet, wie derbe Pummeluff abgehen kann. Man kann das nicht einfach so dahersagen, nur weil man keine Übung damit hat.

    Nohr does what Hoshidon't.

  • xD
    peach ist auch nicht schlecht^^
    die kann zumindest ein sehr nerviger cpu player auf lvl 9 sein^^


    aber findest du echt das es keine einzies unnütze attacke gibt?


    ich finde schon und zwar:
    SSBM - Das Yoyo von Ness, ich hab damit noch nie einen gekillt!
    xP weil ich ja auch fast nie mit ihm spiel xP

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

    Einmal editiert, zuletzt von TwilightMaster ()

  • Seitdem ich den Modus Boss-Battles endlich auch auf "INTENSEEE" hinter mir gebracht bzw. das Spiel komplett gemacht habe, zähle ich das Spiel wieder zu meiner vorübergehenden Spitzenunterhaltung. In jener Zeit hat mich das Spiel wirklich nur angeekelt.


    Zitat

    Original von RECHT93
    Hmm, also R.O.B find ich auch echt unnütz. So 1 Roboter von 100.000 weiterren. also echt.


  • Zitat

    ich finde schon und zwar:
    SSBB - Das Yoyo von Ness, ich hab damit noch nie einen gekillt!
    xP weil ich ja auch fast nie mit ihm spiel xP


    meinst du SSBB oder SSBM?
    Also wenn du brawl meinst, kann ich da nicht viel zu sagen, wel ich nicht weiß, ob das Jojo ander als bei Melee ist.


    Bei Melee, ist das Jojo eine normale Smash-Attacke und deshalb eindeutig keine Unnütze Attacke. Das Jojo von ness ist zwar eine sehr spezielle Smash, weil man sie nicht aufladen kann, wenn das Jojo nicht auf den Boden liegt.


    Dadurch wirkt sie viellciht manchmal etwas seltsam, aber unnütz auf keinen Fall. Und das Jojo, ist auch nicht unbedingt eine Smash die Wegownd, sondern eher schadet.


    Zelda´s smash fügt auch eher Schaden zu, als die gegner vom Spielfeld gefegt werden.



    Zitat


    Jaaaa wir habens kapiert, dass du ein Pro bist und wir habens auch kapiert, dass du arrogant bist


    Pummeluff´s Attacken sind schwach, wenn man jetzt mal von sener Unten b absieht. Aber shieks Attacken, gehörena uch nciht zu den stärksten, erst recht nicht seine B Attacken.
    Aber Pummeluff und Shiek haben beide ihre vor und nachteile. Pummeluff´s schnelle Angriffsfolge und mehrfachsprung, und Shiek ist sehr dynamisch in seinen Bewegungen. Und zu den langsamen gehört er auch nicht.


    Jeder Charakter ist so gut, wei der Spieler, der vor der Konsole sitz.

  • Zitat

    Original von Sahasrahla
    Jeder Charakter ist so gut, wei der Spieler, der vor der Konsole sitz.


    das hab ich net gemeint -.-


    Es liegt daran, dass Sora Sun nicht zum ersten Mal seine angebliche Überlegenheit mit meist (für mich) provokanter Art an den Tag bringt.
    Die Diskussion mit Pummelluff usw. hatten wir sowieso schonmal.

  • ja ich stimme dir auch voll zu, Sora hat wirklich ein großes Ego. Leider kann ich noch nicht gegen ihn spielen, um mal zu sehen ob er wirklich so gut ist. Ich kann das ja nicht sagen, und ich denke er auch nicht, ob er und nun alle schlagen könnte (Was er aber so rüber bringt). Immerhin hat er noch nicht gegen uns gekämpft.


    Und die Pummeluff Diskussion wollte ich auch nicht wieder aufreißen, da die ja schon zu genüge durchgenommen wurde.


    Fazit: ich gebe dir Recht in allen Punkten

    Einmal editiert, zuletzt von Sahasrahla ()

  • "We play Smash Bros. for all Nintendo heads
    And not for rotten poser rats" :D


    Soviel dazu... soll doch Sora sich mal online gegen Leute aus dem Forum beweisen. Und wir wollen keine billigen Ausreden von ihm hören a la "sein Hund hat sein W-LAN-Kabel durchgebissen".


    Sahasrahla: Bau doch beim nächsten Posting noch mehr Suchbabenstalat rein, im Moment kann ichs noch entziffern.
    EDIT: Danke.

  • Ich meine nur, dass Pummeluff kein besonderes Pokemon ist.
    Pikachu ist besonders, weil es die Hauptrolle im Film ist und Mewto, weil es Legendär ist.
    Aber dann verstehe ich nicht, wieso Lucario und Pummeluff auch dabei sind...

  • auch ist lucario nicht, es ersetzt Mewto ja^^
    ich finde Lucario sowieso besser als Mewto, ka warum, aber es ist so.
    ich denke, die wollten halt auch ein anderes pokemon, lucario kam ja auch in einem film vor.

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Ich weiß, das Lucario auch in einem Film vorkommt. Und Pummeluff ist in der Serie ja auch sehr Präsenz. ich denke, das Pummeluff deshalb vorkommt.


    Fly:
    Sorry wegen den Buchstabensalat, passiert mir irgendwie immer mit "i,c,h"


    ich freu mich schon auf das 1. zelda-Forum Brawl Tunier. da machen Hoffentlich auch viele mit.

  • Zitat

    Original von Ciella237
    Ich meine nur, dass Pummeluff kein besonderes Pokemon ist.
    Pikachu ist besonders, weil es die Hauptrolle im Film ist und Mewto, weil es Legendär ist.
    Aber dann verstehe ich nicht, wieso Lucario und Pummeluff auch dabei sind...


    Das Pummeluff seit dem ersten Spiel dabei ist, liegt zum Großteil wohl daran, dass die Entwickler immernoch darauf beharren, dass Pummeluff eingangs die Rolle von Pikachu einnehmen sollte. Mewtu hat wirklich mehr Eigenheit, womit es Lucario locker übertrumpft. Mewtu ist intelligent und entstand aus den Genen Mews, wohingegen Lucario nur ein gewöhnliches Pokémon ist, weswegen ich das schon ähnlich sehe.

  • Ich will das auf keine weise arrogant rüberbringen
    Ich mag es nur nicht wenn man darüber so urteilt aber keine ahnung hat
    Und ich werde mich sehr sehr auf online kämpfe mit euch freuen
    nur wird das halt ssbb sein und nicht ssbm
    ich bin letzte woche ausm letzten ssbm tunier in osnabrück gekommen
    habe von 32 leuten den 6 platz errungen
    gewonnen hat luma(bester shiek spieler deutschlands)
    und den zweiten platz hat pamaro gemacht (sein main cf)


    Ihr werdet es ja sehen wenn ihr gegen mich kämpft freu mich, euch das dann zu beweisen vielleicht bin ich ein besser wisser beim thema ssbm ,aber nicht arrogant

    3 Mal editiert, zuletzt von Sora Sun ()


  • Ich meine, dass Pummeluff nicht wirklich viel drauf hat, weil ich mit es Erfahrungen hab! (Melee. Immer Pummeluff genommen-> Immer verloren.) (Link genommen. Gewonnen. Zufall? Nein, denke nicht! )


    Und das kann man ja wohl kein vorurteil nennen -.-


    Wenn du gegen mich kämpfst, ich bin sowieso nicht gut, das Spiel dient nur aus SPAß.

  • pummeluff kann seh stark sein xDD
    ich sags nur, ich hab öfters erholung abbekommen ----> grausem = TOT für mich^^

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • Lol Ich nehme , wenn Ich ,,ernst" kämpfe , also unbedingt gewinnen will , weil Ich sonst immer verlor , Link. Seltsamerweise kann Ich mit ihm so gut spielen , dass Ich aus Reflex ausweiche und angreife. Das Ausweichen wird aber eher meist zum Konter , sodass Ich gar nicht weiter angreifen muss.
    Naja jedenfalls gewinne Ich mit Link immer. Und für den Spaß dient Ganondorf , Shiek oder Capt. Falcon. FALCON PUUUUUUUUUUUUUUNCH!


    SND8G-I4XR4&NR=1

    unbenannt5qsld.png


    Zitat

    Original von Megaolf


    "Extrablatt - Zufälliger Zelda Forum User fühlt sich durch Megaolf provoziert"