Anzahl der Tempel

  • Zitat

    Original von TempleOfTime
    Es sind keine 5, sondern 8 Tempel! Oder zählen die Tempel als Kind hier nicht dazu.


    @Thema: Ich finde 5 Tempel genug, weil das Spiel noch genügend Nebenaufgaben hat.


    Doch sie zählen. Dazu der Autor hat Anfags nur ienen Fehler gemacht.
    Das mit den Tempeln kann man so und so sehen:


    Wenn ein Tempel, fehlt gibt es vier Sidequest mehr, weil man vier Herzteile holen muss.
    Deswegen gibt es in MM sovile Sidequests.

    Lügen sind Träume, die noch nicht wahr geworden sind.


    Besucht mal das Forum hier:
    Smash-Zone

  • Zitat

    Original von Sib


    Doch sie zählen. Dazu der Autor hat Anfags nur ienen Fehler gemacht.
    Das mit den Tempeln kann man so und so sehen:


    Wenn ein Tempel, fehlt gibt es vier Sidequest mehr, weil man vier Herzteile holen muss.
    Deswegen gibt es in MM sovile Sidequests.


    Im Prinzip sind es ja nur die fünf Tempel, und die anderen drei Dungeons, also, ich meine, das sich dieser Thread nur auf die Tempel bezieht^^


    Edit: Eig. sind es ja fünf Dungeons, Eishöhle und Brunnen, sind ja auch nochmal zwei^^


    Schonmal aufgefallen wie groß der Brunnen eig ist^^ Der geht doch sicher kilometer weit in den Boden :-O Wenn man an den bestimmten STellen runterfällt. Die Spinnen die Erbauer^^

    Einmal editiert, zuletzt von Vik. ()

  • Zitat

    Original von Vik.
    Im Prinzip sind es ja nur die fünf Tempel, und die anderen drei Dungeons, also, ich meine, das sich dieser Thread nur auf die Tempel bezieht^^


    Edit: Eig. sind es ja fünf Dungeons, Eishöhle und Brunnen, sind ja auch nochmal zwei^^


    Schonmal aufgefallen wie groß der Brunnen eig ist^^ Der geht doch sicher kilometer weit in den Boden :-O Wenn man an den bestimmten STellen runterfällt. Die Spinnen die Erbauer^^


    Weiss ich nicht mir war der immer unheimlich, deswegen habe ich ihn immer ganz schnell gemacht, passt schon.


    5 Tempel waren so schon in Ordnung, man hätte ja noch (nein ich meine nicht MM) das Ende offener lassen können und in nem neuen Spiel erstmal nochmal 5 Tempel reinklatschen können, weil im Nachhinein war die Anzahl der Tempel und Dungeons gut, aber irgendwie vermiss ich Shieks WEISE WORTE!

  • Zitat

    Original von Spannung


    Weiss ich nicht mir war der immer unheimlich, deswegen habe ich ihn immer ganz schnell gemacht, passt schon.


    5 Tempel waren so schon in Ordnung, man hätte ja noch (nein ich meine nicht MM) das Ende offener lassen können und in nem neuen Spiel erstmal nochmal 5 Tempel reinklatschen können, weil im Nachhinein war die Anzahl der Tempel und Dungeons gut, aber irgendwie vermiss ich Shieks WEISE WORTE!


    Als ich damals immer gespielt habe, fand ich den Brunnen auch zum grauen *fürcht*^^ Vorallem, ohne das Auge der Wahrheit, du hörst den Feind, siehst ihn aber nicht, scheißee, ey^^


    Zu Shieks weiße Worte wollt ich noch was sagen, beim ersten mal durchspielen hät ich echt nicht gemeint, dass das Zelda ist :-O


    Aber ich glaub ich rutsch langsam ins Off rein^^

  • Also mir reichen die 5 Tempel voll und ganz....Für mehr hätte ich keinen Nerv.
    Vor allem der Feuertempel raubt mir echt alle Nerven...Wie ich diese Teile hasse.Müssen die Entwickler immer welche machen? Die sind überflüssig.
    Anderes Thema:
    Ganons Schloss habe ich mir etwas schwerer vorgestellt.
    Ich muss leider sagen, dass ich davon ziemlich enttäuscht war weil ich mir den viel schwieriger und aufregender vorgestell habe.

  • Hey ho,


    Mir hat der Temple of Light gefehlt. Ich denke man hätte das besonders schön umsetzen können, aber man kann ja nicht alles haben. Dennoch ist das Spiel an der Spitze :P


    MfG :D

  • Für mich reichen diese 5 Tempel xD
    Was es vielleicht mal sein könnte ist, dass mal andere Tempel dahin kommen, weil so ist es i.wie immer das gleiche nur die heißen halt anders^^
    Ja okay bei Tp kommt mal was in den Wolken vor^^ also Kumula
    aber was ich meine ist das mal komplett andere darein kommen sollten xD nur um mal zu schauen wie das ist mit völlig anderen, wenns nicht dazu passt dann nimmt man ebn die alten wieder und so xD
    oder mal so ältere Tempel aus den vorherigen Versionen in die neuen einspeisen
    es könnten natürlich auch mal die Entgegner sein^^

    Einmal editiert, zuletzt von Salia93 ()

  • Zitat

    Original von Salia93
    Was es vielleicht mal sein könnte ist, dass mal andere Tempel dahin kommen, weil so ist es i.wie immer das gleiche nur die heißen halt anders^^


    Was für Tempel denn?
    Es sind immer dieselben, weil man glaube ich kaum andere machen kann.
    Die Ideen sind ziemlich ausgeschöpft.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Ich finde das es ruhig mehr Tempel sein könnten, weil mich die Tempel (außer der Wassertempel :rolleyes: ) nicht richtig gefordert haben.

    Einmal editiert, zuletzt von minish_cap ()

  • nee, eigentlich bin ich froh, das es nicht noch mehr Tempel geworden sind. Diese 5 als Erwachsener waren aussreichend und haben perfekt im Spiel gepasst, obwohl ich mir vllt. doch noch den sagenumwobenen Lichttempel gewünscht hätte, in dem man Rauru befreien müsste.

  • Mal rein theoretisch gesehen, sind es eigentlich 8 Tempel, denn die ersten 3 (Deku-Baum, Dodongos-Höhle und Jabu-Jabus Bauch) darf man nicht vergessen.
    Ich finde 5-8 Tempel in Ordnung, jedoch weniger sollten es wirklich nicht sein. Ein oder zwei mehr wären auch nicht weiter schlimm, aber wenn es zu viele werden hat das Spiel wegen seiner enormen Länge keinen Reiz mehr. Natürlih kommt es da auch noch auf die Länge der jeweiligen Tempel/Dungeons an, denn wenn sie kürzer sind, kann es auch schon mal mehrere geben. Und umgekehrt.
    Schließlich kommt es auch auf die Quests zwischen den Tempeln an.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Ich fand die Anzahl der Tempel mehr als genug. Ich bervorzuge eher die Passagen wo man herrumreist. Von denen waren aber kaum in OoT was zu sehen. Deswegen bevorzuge Ich eher TP oder MM.


    Also die Anzahl reicht!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Zitat

    Original von Trakon
    Ich freue mich immer über neue Herausforderungen. Von mir aus könnten es auch 15 sein, da hat man längeren Spielspaß.


    o0 15? na da ist man ja dreimal solange am spielen xD
    finde ich wiederum zuviele... 5 sind ganz gut aber so 7-9 finde ich ist die Beste anzahl an Tempel.

  • Zitat

    Original von Kattin


    o0 15? na da ist man ja dreimal solange am spielen xD
    finde ich wiederum zuviele... 5 sind ganz gut aber so 7-9 finde ich ist die Beste anzahl an Tempel.


    ja, dauert halt länger, aber du hast halt ganz viele rätsel und so etwas mag ich sehr gerne

  • Nachdems ja eig. 8 Tempel sind, reicht es schon aus. So um den Dreh, 7,8,9 sollte ein Zeldaspiel auch haben.


    Ich bevorzuge mehr Tempel, als wenige dafür längere. Sowie in MM mit 4 Tempel...

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Naja eig war OoT mit 3 Dungeons 5 Tempeln und 2 Caves? (Ice und Ganons Turm) schon recht gut bestückt,
    find aber auch das 8 Dungeons + Finale, schon recht ausreichend ist,
    wenns halt nebenher bisschen was zu tun gibt mit den nebencharas, wie bei OoT halt die Masken Sidequest, die Tauschquest, Herzteile ja eh... Skulltullas (@_@)