Weiter geht´s.
Ich habe Angelstedt befreit und weitesgehend wieder aufgebaut, bin dann in die Wüste geflitzt und habe den Gerudo geholfen, anschließend habe ich das Zora-Reich vom Glibber befreit. Zwischendrin habe ich alle Wurzeln aktiviert und 150 Schreine auf dem Konto. Kogas finstere Pläne habe ich durchkreuzt und die Kleeblatt-Quest erledigt. Tja, wie soll ich diese bittere Erkenntnis nur ertragen, dass die Prinzessin hinter keinem einzigen Gerücht steckte? Auch bei den vier Völkern war sie nicht anzutreffen, obwohl ich sie mehrfach gesehen habe!
Aber - dann tauchte sie im Schloss auf, habe ihr dort nachgestellt. Aber Schock!!!! (Achtung:Spoiler) Der Dämonenkönig steckt hinter allem! Waaaaaaaaas? Das war gar nicht unsere liebe Zelda, das war er! Und dann haben Purah und Sidon alle Weisen durchgezählt und festgestellt, dass noch eine(r) fehlt. WTF?! Den muss ich jetzt erstmal suchen, wo kann er nur sein?! Und wo zum Henker ist die Prinzessin?
Ich gehe jetzt erstmal nach Kakariko, denn ich habe alle Steintafeln gefunden und muss die Quest noch abschließen. Und wenn ich schon mal da bin, kann ich auch gleich Paya erzählen, dass eine falsche Zelda herumläuft.
Ach und dann muss ich Impa noch am Neuen Stall von Maritta treffen, die will mir eine Geoglyphe zeigen. Und der Deku-Baum behauptet, dass sich das Masterschwert bewegt. Mysteriös. Das muss ich noch alles machen.