Tears of the Kingdom ist endlich erschienen und die meisten haben bereits einiges an Spielstunden in den jüngsten Ableger unserer geliebten Zelda-Reihe versenkt! Natürlich will man es sich nicht nehmen lassen und darüber berichten, wie weit man im Spiel ist, was man zuletzt geschafft oder erlebt hat.
Um dies nicht über verschiedene Threads hinweg zu tun und dadurch Gefahr zu laufen, andere versehentlich zu spoilern, kann dieser Thread hier genutzt werden, um über seine aktuellesten Errungenschaften und Fortschritte zu sprechen.
Doch auch hier die Bitte: setzt eure Beiträge in Spoiler, um anderen nicht irgendetwas zu verraten und die Freude zu nehmen!
Ich habe das Tutorial verlassen und bin in Hyrule angekommen. Hier habe ich mich dann nach kurzer Erkundung aufgemacht, um den Spähposten zu besuchen. Dort traf ich auf Mitglieder der Monsterwehr, Purah und Robelo und konnte schließlich den ersten Kartographieturm aktivieren.
Jetzt heißt es, auf zu den Dörfern der anderen Völker, um dort del Kataklysmus zu untersuchen! Zuvor möchte ich aber eine Nebenquest mit Robelo machen.
Schreine: 6
Segenslichter: 2
Rubine: 52
Krogs: 27