Link Spitznamen!

  • Also wie ihr wisst haben ein paar Links Spitznamen und zwar:

    Jeder Link der SO Ausieht:

    卡通林克图片免费下载_卡通林克素材_卡通林克模板-图行天下素材网 Wird Toon Link Gennant!

    Und OOT und MM Link wird als Kind Junger/ Young Link Gennant!


    Aber wie nennen wir andere Links? Vorallem den Neuen! Ich Meine BOTW/TOTK LINK Rollt ja nicht gerade von der zunge!

    Zumindestens für den link hab ich ne Antwort:

    RECKEN/ CHAMPION LINK ich meine in beiden spielen ist er ein Recke und auf artworks und so trägt er ein Recken gewand! Den Neuen Link nur "LINK" Zu nennen ist seltsam wenn man bedenkt wie anders er ist!


    Habt ihr selber irgendwelche Link (oder Zelda) Spitznamen?!

  • Ich nenne ihn Depp wenn er Mal wieder nen Move versaut. 😂


    Direkte Spitznamen hab ich nicht. Außer Hottie, Schnucki und Hübscher zählen auch. 😄


    Klein Hollow hat OOT Erwachsenenlink immer "Mein Held genannt." 😍 weil ich damals unbedingt so einen Freund wie Link haben wollte.

  • Twilight Princess Wii (ganz wichtig) Link hatte Spitznamen Selbstmordlink.

    Dieses gefuchtel um ne Bombe zu werfen und dann legt der Kasper die vor sich ab anstelle sie möglichst weit weg zu werfen, boom aua.

    Da ich das Problem mit dem Wii Port durchgehend hatte, wurde er umbenannt.


    TP Link auf dem Cube und der WiiU Version tragen diesen Spitznamen nicht.


    Ansonsten keine Spitznamen, Link ist Link, Zelda ist Zelda usw. ich bin da ziemlich unkreativ.

    Dabei ist mir auch egal welche Version es ist, ob 8bit, Toon Link, 16 Bit usw. Ich nenne sie Link. Außer ich Versuche jemandem mitzuteilen dass ich von einem spezifischen Artstyle spreche, dann nenne ich das Spiel dazu. TP Link, WW Link usw.

  • Ansonsten keine Spitznamen, Link ist Link, Zelda ist Zelda usw. ich bin da ziemlich unkreativ.

    Dabei ist mir auch egal welche Version es ist, ob 8bit, Toon Link, 16 Bit usw. Ich nenne sie Link. Außer ich Versuche jemandem mitzuteilen dass ich von einem spezifischen Artstyle spreche, dann nenne ich das Spiel dazu. TP Link, WW Link usw.

    So kann ich es eigentlich 1 zu 1 unterschreiben. Sofern es nicht gerade relevant ist, dass es mir speziell um einen bestimmten Stil geht oder so, spreche ich eigentlich nur von Link - oft wird es ja aus dem Konext klar. Wenn ich; als Beispiel; über WW spreche, sollte ersichtlich sein, dass ich dementsprechend auch Toon Link meine, sofern ich ihn in diesem Zusammenhang erwähne.


    Und außer in sehr spezifischen Unterhaltungen (also z.B. WELCHES LINK DESIGN GEFÄLLT EUCH AM BESTEN?) war für meine Gespräche auch noch niemals wirklich relevant, welchen Link ich gerade meine.

  • Vielleicht Held der Wildnis

    Wäre aber ein wenig übertrieben. So richtig in der „Wildnis“ überleben muss Link ja nur am Anfang des Spiels, auf dem Plateau. Danach ist er stets nur einen kleinen Fußmarsch von der Zivilisation entfernt, Dörfer hier, Ställe da. Und zur Not kann er sich einfach irgendwo hinteleportieren. Ist jetzt also nicht so, als wäre er zum knallharten Survival gezwungen.


    „Reckenlink“ tut es da meiner Meinung nach. Ist ein gut von der Zunge gehendes Wort, und TLoZ-Fans wissen, welcher gemeint ist.

  • Intelligenter Link.

    Besonders in TOTK Er hat bereits sieben mal gegen Ganondorf gekämpf, er sieht ihn im Tutorial, in den Weisenerinerungen, in den Drachentränen und er checkt nicht das es Gani ist.

    Auserdem wird er sooooooo oft mit Mysteriensteinen konfrontiert, kommt aber nie auf die Idee selber einen zu berühren.

    Von der Geschichte, dass er unterm Schloss war und das da förmlich Hinweisschilder sind mit: "Ganondorf ist da unten" und es nicht checkt ganz zu schweigen. Ich glaube er hat nicht nur seinen Arm sondern auch sein Gehirn verloren.

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.

  • Farosh Hinzu kommt: Wenn er alle Drachentränen gefunden hat und genau Bescheid weiß was aus Zelda wurde, tut er trotzdem immer sehr überrascht, wenn er irgendwo Neuigkeiten über eine angebliche Sichtung aufschnappt.


    Aber hey, wir wissen ja, dass die 100 Jahre im künstlichen Koma seinem Gedächtnis schweren Schaden zugefügt haben.

  • Besonders in TOTK Er hat bereits sieben mal gegen Ganondorf gekämpf, er sieht ihn im Tutorial, in den Weisenerinerungen, in den Drachentränen und er checkt nicht das es Gani ist.

    WO hat der Link aus BotW/TotK bitte sieben mal gegen Ganondorf gekämpft, er kennt Ganondorf nicht, weil der für wer weiß wieviele Jahrtausende unterm Schloss versiegelt war. Ganondorf stellt sich im Tutorial nichtmal mit Namen vor... in den Weisenerinnerungen wird er (wenn ich mich richtig erinnere) immer nur Dämonenkönig (außer vllt in den vom Gerudo-Weisen und Mineru) genannt. Zu sagen das er es im Verlauf dann nicht checkt ist dann schon weit hergeholt, wenn man es durch Story und den Erinnerungen erst erfährt.

    Auserdem wird er sooooooo oft mit Mysteriensteinen konfrontiert, kommt aber nie auf die Idee selber einen zu berühren.

    Warum sollte er auch, es gibt absolut keinen Grund für Link einen zu berühren. Spätestens nach dem ersten weiß er auch, das sie nicht für ihn sind. *shrug*

    Von der Geschichte, dass er unterm Schloss war und das da förmlich Hinweisschilder sind mit: "Ganondorf ist da unten" und es nicht checkt ganz zu schweigen.

    Woher soll er auch wissen, das Ganondorf nach deren Treffen immer noch da unten unterm Schloss verweilt. Erfährt man auch erst im Laufe der Story.




    Und um beim Thema zu bleiben:

    EInfach nur Link, egal in welchem Spiel. Für Kontext muss man nur das Spiel mit angeben und jeder weiß wer gemeint ist.

    Recht simpel gehalten. xD

  • Na gut vielleicht bin ich etwas voreingenommen, weil ich Link prinzipiell nicht mag.

    Alle BOTW Recken (außer Link) sind so cool. Tulin Sidon Mineru und Riju sind mega toll.(Yunobu nicht) Und Link ist einfach das schwarze Schaf.

    Wenn es so weiter geht sollte man Link durch Tingle ersetzen.

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.

  • Alle BOTW Recken (außer Link) sind so cool. Tulin Sidon Mineru und Riju

    *innerer Monk aktiviert*

    Die Recken in BotW hießen Urbosa, Revali, Daruk und Mipha (und Link).


    Edit (Oh ist ja ein zählender Bereich hier)...

    Ich glaube er hat nicht nur seinen Arm sondern auch sein Gehirn verloren.

    Wärst du in seiner Situation, würdest du sicher von Sekunde 1 bis zum letzten Atemzug völlig souverän und ohne Scheu agieren.

    Link ist in den Spielen so klug, wie du. Vielleicht ist dir das schon aufgefallen? Warum heißt er wohl Link?

  • Nette posts ich mein mit spitznamen aber eher so was wie junger oder Toon Link also halt ein wort das schnell den link beschreibt damit man nicht immer das spiel nennen muss!

    Ich habs Zum beispiel ziemlich satt immer LINKS AWAKENING REMAKE LINK zu sagen urgh! Deswegen benutz ich schon die (ziemlich inkorrekte) Fan beschreibung Toy Link aber mit gänsefüsschen "Toy" Link da er nicht wircklich spielzeugartig aussieht! Ich mein wo sind die schaniere!


    Eine Beschreibung die ich z.B. Für BOTW/ TOTK) Link benutze ist recken link da die recken rüstung sein aushänge schild ist!


  • Zitat

    Alle BOTW Recken (außer Link) sind so cool. Tulin Sidon Mineru und Riju sind mega toll.(Yunobu nicht)

    Alle Botw Recken sind cool und auch die Totk Weisen sind toll. Das sind 2 unabhängige Aussagen.

    TULIN

    "Das ist doch blöd!

    Ich bin Nämlich kein Küken mehr." :love:

    Ich bin hardcore Tulin Fan.