Guten Tag, meine liebste Zelda-Community!
Zunächst einmal meine Entschuldigung, dass ich es nicht um Punkt 0 Uhr geschafft habe einen Thread zu eröffnen! Das nächste Mal, wenn ich Zuhause bin, wieder. 🫡
Vorab möchte ich noch einmal allen Teilnehmern herzlich fürs Mitmachen und Abstimmen danken. Es freut mich, dass wir so viele Einsendungen und Abstimmungen bekommen haben.
Nun aber ans Eingemachte, nicht wahr? Da jeder die Stimmenvergabe einsehen kann, mache ich kein großes Geheimnis daraus:
Das Gewinner-Bild ist Echoes of Wisdom, welches die User mit dem professionellen Handwerk überzeugen konnte - einige haben es sicherlich schon erahnt, aber hinter dem Bild steht Kiba. - fantastisches Bild mit vielen ausgearbeiteten Details. Man merkt, dass du sehr viel und wahrscheinlich schon sehr lange zeichnest!
Glückwunsch an dich natürlich und genau wie jeder andere User hast du den Preis absolut verdient! Bitte bring hier etwas Geduld mit, Nefiji wird sich diesbezüglich noch mal bei dir melden!
Natürlich wollen wir auch die unglaublich emsigen Künstler*innen der anderen Werke honorieren!
Deku-Pistolen-Zelda stammt von einer relativ neuen Userin, nämlich DreizehnteFee - das Bild zeigt uns eine Möglichkeit dessen, wie Zelda Link hätte befreien können!
Eine sehr niedliche Idee mit viel Kreativität, die auch ein eigenes, putziges Kostüm beinhaltet!
Eine kleine Auszeit im Deku Wald ist; wie ihr vermutlich alle schon wisst; von HollowPlush die ihre Liebe für Tiere und Frieden mit dem neuen Zelda vereint hat. Ein bezauberndes Bild, welches aufzeigt, dass auch Heldinnen mal Ruhe brauchen.
Chilling on a Cliff! kommt von unserem Oracle Link , der natürlich auch Link mit ins Bild gebracht hat, der sich eine kleine Auszeit gönnt! Sehr originalgetreu den Stil getroffen, muss man da einfach sagen! Der knuffige Oktorok darf bei ihm nie fehlen!
Clerox hat uns Magical Touch beschert und mit feinen Outlines und Farbe ein liebreizendes Crossover zwischen TotK und EoW gezaubert. Eine sehr schöne Idee, die zwei sehr süße Zelda-Darstellungen vereint. Tolle Idee!
Das Shōnen-esque Ein Riss trennt die Welten kommt von Ich-bin-Niemand ! Mich erinnert das Artwork wirklich etwas an Dragon Ball o.ä., was ich natürlich absolut als Kompliment meine! Sehr schöne Idee und Umsetzung.
Pretzel of Wisdom von Kirschblüte kommt mit einzigartigem Stil und Witz daher. Als ich die Einsendungen bekommen habe, musste ich sofort Schmunzeln. Warum komm ich nie auf solche Ideen? Und ob Zelda unterwegs dann manchmal vom Stab abbeißt für den kleinen Hunger? 🤔
Unsere zweite, humoristische Einsendungen; Zeldas Hausregeln kommt von Trakon und auch hier musste ich Grinsen als es eingetrudelt ist. In seiner Vorstellung wird Zelda Link wohl weniger retten. Ob er sich insgeheim wünscht, in den Riss abzuhauen?
Auch Ketley hat mitgemacht: Prinzess Zelda reloaded stammt aus ihrer Feder. Durch die weißen Outlines wirkt das Bild fast als wäre es Neon und würde leuchten! Eine sehr einzigartige Idee in diesem Wettbewerb.
Ich weiß, einigen fiel es schwer sich zu entscheiden (mir auch!) weshalb ich für den nächsten Wettbewerb definitiv mal abwägen werde, ob es ab einer bestimmten Anzahl an Einsendungen, nicht *zwei* Stimmen geben soll.
Aber, an den Stimmen solltet ihr euch generell nicht aufhängen. Ich weiß jedes einzelne Bild gleichermaßen zu schätzen und wie ihr im Thread sehen konntet, haben viele User positives Feedback zu jedem Bild gegeben.
Jedes einzelne Bild hat einen Wert!
Und jetzt dürft ihr die Zeichner beglückwünschen und vielleicht auch ein paar Worte zu euren eigenen Bildern verlieren, wenn ihr dazu Lust habt! Sicher sind daran einige User hier interessiert.
Danke, danke, danke noch mal! Mich freut es echt, dass der Wettbewerb so gut ankam. 🥺