Mit was hört ihr eure Musik? (eure Soundanlagen)

  • Meistens am PC
    Sonst auf Mp3-discman-player
    und audio seltend ^^



    "Wie kannst du ohne Augen sehen?"
    "Wie kannst du ohne Hirn herumlaufen? .....
    ... Alles Dinge, auf die niemand eine Antwort kennt."

  • Am PC....MP3 Player.....Playstation und DVD Player.

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • die meiste zeit sicherlich am PC, da ich dort einfach die meisten musikdateien auf einen haufen gespeichert hab.
    dann kommt der mp3 player. in letzter zeit nicht mehr so oft, aber früher, wo ich noch normal mit dem bus zur schule gefahren bin, hab ich immer auf der fahrt und bis zur ersten stunde musik gehört.


    meine stereoanlage verstaubt so langsam vor sich hin.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich höre meine musik über meine 5.1 Heimkinoanlage, oder meiner anderen anlage die am PC angeschlossen ist.Oder über PSP,Handy und MP3 Player.Manchmal auch über Xbox 360.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Am PC mit nem 5.1 Set von Logitech.
    In der Stadt mit meinem Nokia 3250.(Das Headset das dabei war ist geil.)
    Oder wenn Akku leer ist benutz ich mein iPod.

    Meine Homepage ist weltklasse .
    Alles über die Piraten von Zelda Oracle of Seasons.
    Meldet euch bitte an .
    Würde mich sehr freun.


    Klick

  • Entweder am Pc mit ner Music match jukebox, die ewig brauch um anzugehn, oder im Bus Mp3 Player, mit dem man (wenn man glück hat) etwa 1 Lied hörn kann ohne das er ausgeht xD

  • Während der Fahrt von zu Hause zur Schule (1 Stunde) und von der Schule nach Hause (nochmal 1 Stunde) hör ich alle Lieder mit meinem MP3-Player. Der ist 512 MB-stark und schon rappelvoll.


    Zuhause hör ich die Lieder die ich nur als Datei hab auf dem PC durch relativ kleine Boxen und die die ich auf CD hab mit meiner steinalten Anlage. Die kam raus als gerade CDs im Handel waren und wurde schon mehrmals repariert. Aber der Sound geht eigentlich weil ich sie extra so aufgestellt hab das es nen Sourroundklang gibt ^___^


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • meistens mit em PC
    als ich zur arbeit gieng hat ich sonst noch meinen discman für den arbeitsweg dabei
    und sonst wenn ich grad ma bock habe den boden zum beben zu bringen shlat ich meine anlage an^^ (das mit dem boden beben war kein witz xD der bebt dan wirklich bei mir xD)

  • Benutz Winamp zum Musik hören. Hab zwar auchn MP3-Player der geht aber nach einer Stunde aus(verdammte Batterie -.-) aber den benutz ich eh kaum da ich paar Meter vor der Schule wohne.

  • Normalerweise benutz ich meinen PC zum Musikhören, ab und an auch meinen kleinen Recorder von Plus.
    Tragbaren CD-Player oder sogar MP3-Player hab ich nicht.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • ich höre meine musik mit meinen ohren...
    manchmal auch mit der nase, und im notfall mit den augen ^^


    nö eigentlich bloss über cd oder halt auf dem pc, wenn ich überhaupt musik höre :D

    *lol*

  • ich höre fast rund um die Uhr Musik....wenn ich ausm Bett steig, geh ich ins Wohnzimmer, und höre MTV.


    Wenn ich im Bad bin....nehme ich meinen radio, und höre ne CD von mir...


    Auf den Schulweg höre ich mit meinem gelibten Diskman meine CD's.
    MP³ playa is nich mein ding...ich bin gerne altmodisch!


    zuhause, höre ich aufm computer bei der medien bibiothek mein zeug....


    abends noch ne Musik DvD, und man is rund um die Uhr mit Musik vollgetrönt ;)

  • Ich höre meine Musik fast nur entdweder mit MP3-Player oder mit CD-man ... oder wie man das nennt. Sonst kommen aber meine Ohren am meisten zum Einsatz ^^.

  • Morgens mach ich als aller erstes den PC an und hör Musik.Auf dem Schulweg pack ich gerne mal meinen MP3-Player aus.Dann daheim schalt ich während Hausaufgaben den CD-Spieler an.Wenn ich dann wieder im Forum rumluchse,is auch wieder mein PC an.Abends mach ich den DVD-Player an und höre meine geliebte Zelda-MP3.

  • Hauptsächlich Laptop.
    für unterwegs mein MP3 Player oder auch mal weniger das normale Radio^^
    vllt bald mit meinem neuen Handy dann xD

  • Mit was ich Musik höre? Mit meinen Ohren. =) =) =)


    Okay mal Spaß beiseite. Ich hör Musik eigentlich nur hier auf meinem PC.
    Sowas wie nen iPod oder nen MP3-Player brauch ich nicht da ich sehr selten Musik höre und wenn das ist es ohnehin nur was von Nintendo. :D

  • Ich höre meine Musik auf den Pc und MP3 Player und ganz selten per Handy. Sogar jetzt höre ich Musik.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^



  • Zu Hause am Pc: winamp
    unterwegs: mp3-player von SanDisk, 1 GB, völlig ausreichend


    Musik ist eines der tollsten Dinge auf der Welt.

    "The world would be so much nicer if people only used guns on themselves."
    -JTHM