Wie findet ihr Zelda The Minish Cap?

  • ich hatte am 1.12 geburtstag deshalb hab minish-cap schon 8) und es is der hammer vieleicht schreib ich noch ein faq dazu wenn ich´s durch habe

    am zehnten zehnten um zehn uhr zehn zogen zehn zahme ziegen zehn zentner zucker zum zoo.


    Meine Endlosgeschichte von der seite (meine seite)


    Meine Geschichte


    Meine Page

  • Das Game ist sehr gelungen,nur die Spieldauer ist nicht sehr lange...
    Ich habs jetzt vielleicht erst 4 oder 5 Tage und schon fast durch,wird bei euch nicht anders gewesen sein ^^

    I like it when the red water comes out

  • Ich finds auch ziemlich lustig, nur leider wars zu kurz und zu einfach...

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)


  • lösungen? pah! wer ein spiel mit ner lösung durchspielt, hat das spiel ned selbst durchgespielt! die dinger verderben einem nur den spaß an der ganzen sache!

  • ich müsste meinen diese woche am dienstag bekommen! (mann freu ich mich drauf) dann heißt es wieder 24/7 zockn ^.^ aber das game ist sicher geilst das weiß ich ejtzt schon

  • Ich finde das Game auch richtig gut macht Spaß und spiele es selbst heute noch ^^


    :kacke:

  • ich komme nicht in die goronen höhle habe aber alle fragmene dafür vereint ;(


    villecht kannst du mir ja sagen wie ich da rein komme. ?(


    hab das spiel auch durch :]

    Never No Deamon Give An Human The Power Of The Damned Hell... :evil:

  • ja die goronenhöhle war eins der letzten raetsel von mir... ich habs echt 100 mal versucht da rauf zu schweben. mein freund genauso. dann irgendwann ging es, einfach so lol.
    habt ihr(durchzocker) auch alle Figuren/Herzteile? es war echt hammergeil ich habs mit nen Freund ca. 5 wochen lang immer in den schulpausen gezoggt und beim lernen vor der Matheabiklausur nach 3 h endlich alle Figuren und Herzteile gefunden. echt stundenlang die letzten herzteile gesucht. das eine war beim friedhof, wo man die gina anlabern sollte^^ und dann das andere eine wand auf dem berg die man sprengen sollte... und zu figuren: das war doch megahardcore alle zu holen. ich hab von 50% bis 10% immer 1 muschel gesetzt ^^ und von weiss net 25 bis 18 % bei 10 muscheln ca. 8 mal gewonnen das war so geil^^


    nuja, mein 1. 2D zelda, und ich fands echt genial für gameboy verhältnisse!

  • Es ist so ein scheiß ich muss kotzen wenn ich es spiele XD
    Neeeein nie im leben nicht !
    Es ist einer der geilsten Zelda games aufn gameboy !
    Und außerdem ists nur bissl zu kurz geraten

    So Long, and Thanks for all the Fish...

  • So wie ich schon sagte die Grafik und so ist ja ganz hübsch aber: Ich mag es einfach nicht! Ich hänge jetzt vor Vaati in diesem verdammten Schloß fest, das ich es beiseite gelegt hab und nur noch mit seufzenden Blicke würdige. Die Gegner und die Tempel fand ich sowas von öde. Das einzig gute ist die Mütze auf deinen Kopf, die mal ein paar coole Sprüche losgelassen hat. Also das ist das ersre Zelda Spiel das ich wirklich nicht mag.

  • Ich finds eigentlich auch ganz ok, es is für meinen Geschmack nur ein bisschen zu einfach geraten. Und ein wenig länger hätte es auch sein können.
    Die Grafik ist natürlich super und das Gameplay auch, aber wie gesagt, zu einfach.

  • Ich fand das spiel Gut . am besten hat mir der Magische Krug gefallen .

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht ,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein ,
    Den Sterblichen , ewig dem Tode verfallen , neun ,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.
    Ein Ring , sie zu knechten , sie alle zu finden ,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor , wo die schatten drohn.