Was zockt ihr gerade?

  • Ich bin grad im Zelda-Wahn ^^;


    nachdem ich OOT-Master Quest durchgespielt hab, hat es mich nun das alte Zelda 1 auf dem NES gepackt. Hab allerdings erst den 1. Tempel geschafft.

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Ich bin grad im Zelda-Wahn ^^;


    nachdem ich OOT-Master Quest durchgespielt hab, hat es mich nun das alte Zelda 1 auf dem NES gepackt. Hab allerdings erst den 1. Tempel geschafft.


    ich find da den ersten tempel nichmal XD


    ich hab mal wieder ToS angefangen, aber zwischendurch spiel ich noch Fable oder F.E.A.R.

  • Perfect Dark Zero auf Xbox 360


    + Grafik
    + Sound
    + Waffen
    + Multiplayer
    + Xbox Live Feature


    - Story
    - Vorgehensweise (Mehr drauf los Geballere als taktisches Vorgehen)
    - Steuerung könnte besser sein

  • Also ich zogge grad wie man unschwer erkennen kann Counter Strike Source.^^ Aber ich spiele auch noch alle möglichen andere Games. Ich kann leider nicht alle nennen. Laso ich fang ma an. Ace Combat, Gta San Andreas, Nintendogs, Formel Eins und NÄTURLICH ZELDA.^^

    cs:s pro gamer^^

  • ich weiß ja nicht, ob ich das als 15-jährige sagn darf......aber ich spiel grad resident evil4........
    naja......das game bleibt mir jan nicht als bleibender schaden!
    außerdem slie ich grad auch Zelda:oracle of Seasons...

  • Ich bin grad bei FF X-2...komm aber nicht weiter.....
    Und dann spiel ich noch Soul Calibur 2!!!

    Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum...

  • Ich spiele gerade mal wieder "Der Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter". Ich finde, das ist ein super Game und ich hab es schon lange nicht mehr gespielt. Natürlich wechsele ich auch manchmal wieder auf Super Smash Bros. Melee^^"

  • Hmm ich zock grad verstärkt I of the Dragon. Mit meinen Annoth bin ich momentan auf Level 31. *g* Öhm die anderen...nur auf Lv. 5 & 6.^^''


    Hab grad voll bock auf das Game. xD

  • Ich bin grade dabei, bei meiner schwester etwas auszuspielen.
    Ich mag ihre spiele nicht, weil sie immer so schlechte kauft,naja..
    ist so ein Motoradspiel, und sie versucht vergeblich ein paar Bonusfahrer auszuspielen, also muss ich das für sie machen...ich find das dass zimlich leicht ist, ich weiß gar nicht was sie hat!

  • "Ghost Recon 3: Advanced Warfighter" auf der Xbox 360.


    Habs mir heute gekauft und finds ganz geil bis jetzt, bloss auch ziemlich kompliziert mit all den Tastenkombinationen die man sich merken muss. Also nichts für Zwischendurch. 8o

  • Metroid Prime Echoes. Hat genaus so eine fesselnde Athmospähre wie der Vorgänger, wahnsinn :) ein guter Kauf, besonders wenn man Fan der Metroid Serie ist und Adventures mag.