Was zockt ihr gerade?

  • Ganz schön viel.
    Zocke gerade Leidenschaftlich Mass Effect. Wenn ich dazu keine Lust mehr habe, dann Shadow of the Colossus. Dann noch skate. und immer wieder gern Diablo II Lord of Destruction.


    Letzteres spiele ich sowieso praktisch ununterbrochen seit über 4 Jahren

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Also ich zokk gerade Red Steel. Hab ich von nem Kumpel zum B-Day bekommen. So endigst geilo. Und die Steuerung. oO Abartig gewöhnungsbedürftig. Immerhin is das mein erstes Wii Spiel.


    Naja Hauptsache ich bin dann bereit für MP3 was ich dann zu Weihnachten bekomme^^ Da hab ich schnon in Sachen Steuerung Training.

  • Ich bin gerade bei Oot aus dem Wald heraus und auf der Steppe, jaja das ist schon weit, aber es liegen noch große Abenteuer vor mir! :]

  • ich versuch mich zurzeit an nfs pro street,
    hab meinen S3 zum 12.mal zerlegt und versuch grad mir den GripKing vorzuknöpfen argh!

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Star Wars: Rogue Squadron 3D (PC)
    Uralt, aber immer wieder funny :ugly:


    Ooooh ja,ich kann mich noch erinnern...das ist echt ein geniales Spiel!Das habe ich wochenlang nur noch gezockt.Der dritte Teil,der für die GC kam,war auch nur noch göttlich!


    Ich hab mir Trackmania Sunrise mal gekauft.Seltsamerweise hängt sich das Spiel immer wieder auf,was mir vorher,bei der Demo,nie passiert ist... ;(

  • ich hab vorhin mal wieder oot angefangen (also den spielstand ganz gelöscht) bin da jetzt im dekubaum.
    vor kurzem hab ich noch tp gespielt aber der muss jetzt mal platz machen!
    achso ja mario tennis fürn n64 spiel ich im mom auch sehr oft (hauptsächlich mit meinem freund) :D

  • Spiel gerade die Far Cry Mod Matto 4.
    Einfach erstaunlich was das Team alles aus der Cry Engine 1 herausgeholt haben, die Texturen sind teilweise sogar besser als in Unreal Tournament 3.

  • aktvi spiele ich derzeit MM, FlyFF und One Piece Grand Adventure
    beendet werden wollen in nächster Zeit Xenosaga Episode 2, Project Zero 3, Disgaea Hour of Darkness

  • zocke im moment abwechselnd 2 spiele:


    1. jet force gemini
    2. mal wieder oot ... versuche es diesmal nur mit 3 herzen und ohne ein einziges mal draufzugehen ... bin gerade beim wassertempel


    :)

  • omg mario kart 64 und jet force gemini würde ich auch gerne wieder mal spielen :'(


    Sorrow: coole sig hast du da^^


    topic: Spiele grad zum ersten mal den Ncahfolger von Aliens vs Predator auf dem PC. Die story scheint richtig gut zu sein udn das Spiel sit auch nciht grad einfach. *thumbs up*

  • Zur Zeit spiele ich ziemlich viel auf einmal... Super Mario Galaxy, TP auf Wii, Kingdom Hearts II, PES 08, Anstoss 2007, OoT


    Und in näherer Zukunft will ich nochmal Fina Fantasy VII und XII, Super Mario 64, Super Mario Sunshine, S.T.A.L.K.E.R. und Oblivion durchspielen...

    "You have to ecpect things of yourself before you can do them" (Michael Jordan)

    Einmal editiert, zuletzt von JayRod ()