Was zockt ihr gerade?

  • da ich mich bei cod mw3 viel zu sehr aufrege, zocke ich zurzeit mw2 oder bo


    nebenbei hatte ich wieder mal total lust auf kirby, also spiel ich mal wieder crystal shards

  • Momentan zock ich Alan Wake auf dem PC. Hab bis jetzt die erste Episode gespielt und das Spiel gefällt mir richtig gut! Hoffentlich bleibt es weiterhin so ^^

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich zocke zur Zeit:
    Zelda Skyward Sword , und habe dort grade das Heldenlied komplettiert, und bin schon gespannt, wie es jetzt weiter geht.
    &
    Assasins Creed Revelations, bin da noch ziemlich am Anfang - Bis jetzt ein gutes Game, Story wirkt schonmal interessant, und Konstantinopel ist nett anzusehen


    Danach wird The Last Story gezockt....


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PsyChaoZ ()

  • Nachdem ich Kingdoms of Amalur beendet habe, hab ich angefangen Yakuza Dead Souls zu spielen. Ich habe schon vorher andere Yakuza Teile gespielt, aber selber habe ich nie eines besessen. Bisher gefällt mir Dead Souls sehr gut, das Kampfsystem ist nicht gerade das gelbste vom Ei und auch sonst ist es aus technischer Sicht nicht gerade beeindruckend, dafür spielt es sich gut, es macht Spass und man kann leveln, für mich also Grund genug, Spass daran zu haben.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Tales of Graces F (PS3)
    Ich kann mich langsam wirklich nicht mehr entscheiden, welcher Teil der Tales of Reihe mein liebster Teil ist. Tales of Vesperia war bisher immer ganz vorne mit dabei, aber seitdem ich jetzt dieses Spiel spiele, tendiere ich fast schon dazu. Aber es steht ja noch Tales of Xilia auf meiner Liste und demnach… ToG F bringt sicher nichts total Neues, aber das Altbewährte zahlt sich mal wieder aus. Die Story ist bombastisch und jeder einzelne Charakter ist mir sehr sympathisch. (*Sophia, Pascal und Lambda-Fähnchen schwing*).


    Ich freu mich auf jeden Fall jetzt weiter zu spielen… auch wenn ich mich wie immer Panne anstelle.

  • Oracle of Seasons. Ich muss sagen, das Spiel hat mich mit Leichtigkeit in ihren Bann gezogen und ich habe innerhalb von zwei Tagen wirklich etwa 5 oder 6 Stunden gespielt. Ich habe also jetzt den 6.Tempel fertig und auch dieser hatte einige tolle Passagen. Bisher finde ich das Spiel gut, allerdings ist Ages tatsächlich leicht besser.


    In Mirrors Edge habe ich zwei Kapitel geschafft (und den Prolog). Kein schlechtes Spiel, und ich finde, dass das mit der First-person Perspektive wirklich gut funktioniert und für Spannung sorgt. Kapitel 1 war klasse, Kapitel 2 fand ich schon ein wenig langweilig.

  • Yakuza Dead Souls habe ich fertig gespielt. Es hat mir wirklich, auch trotz technischer Schwächen, total gut gefallen und ich würde es schon als echtes Yakuza bezeichnen, auch, wenns nur ein Spinoff ist.
    Außerdem habe ich Catherine durchgespielt, alles dazu im dazugehörigen Thread.
    Im Moment spiele ich noch Final Fantasy X. Es ist wirklich ein tolles Spiel. Nebenbei noch Quantum Theory, wo ich aber nicht wirklich weiterkomme

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich spiele seit kurzem "Kirby: Schatten bedrohen Traumland" auf dem GBA. Macht eine Menge Spaß, ein typischer Kirby-Klassiker mit allen bekannten Gegnern und Musikstücken.


    Parallel spielen WhiteShadow und ich "Golden Sun - Die dunkle Dämmerung" weiter. Kurzer Zwischeneindruck: An sich ist es gut gemacht, interessante Persönlichkeiten, schöne Rätsel. Aber die Leute quatschen zu viel. So viel - oft unnötiges - Gerede hab ich noch in keinem Spiel erlebt, fürchterlich.
    Eine ausführliche Beurteilung folgt dann später im entsprechenden Thread.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • zelda - skyward sword , Kid Icarus Uprising :D

    "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“ Itachi Uchiha

  • In letzer Zeit zock ich verstärkt wieder Minecraft. Nach einer relativ langen Pause hab ich nun in einer neuen Welt wieder angefangen Dinge zu bauen. Nächstes Projekt: Vervollständigung der Stadt (ausgehend von einem NPC-Dorf) an der ich gerade baue.


    Da sehr viel für die Schule zu tun ist (Abschlussprüfungen) komm ich momentan sehr wenig zum Zocken und wechsel derzeit zwischen Minecraft, The Last Story und den DLC's von Alan Wake.


    Der 3DS wird vorübergehend leider pausiert. Ich habe momentan nicht die Zeit auch noch auf dieser Konsole zu zocken^^


    Auch Skyrim muss vorübergehend still gelegt werden. Das wird weitergespielt wenn Alan Wake oder The Last Story mal durch sind :D

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



    Einmal editiert, zuletzt von Darkshuttle123 ()

  • Ich zocke zur Zeit Xenoblade Chronicles, und habe jetzt ca 12 Stunden gespielt.
    Ein bisher sehr spaßiges RPG, und die Gebiete sehen echt beeindruckend aus und laden auf jeden Fall zum erkunden ein.


    _____ _____ _____ _____


    Platsch & Blubb!!!!

  • Nachdem ich jetzt die beiden Spiele durchhabe (sind ja keine langen Spiele), habe ich mich entschieden, wieder Dragon Quest VIII zu spielen. Ich finde es immer noch klasse, auch wenn die hohe Zufallskampfrate und das recht langsame Kampfsystem durchaus negativ sind.
    Momentan in Port Prospect und in zwei kurzen Runden von einem schizophrenen Oktopus erledigt. Ich finde den Klasse,trotzdem. Ich meine, der redet mit seinen Tentakeln!

  • Ich fahre derzeit wieder als rosa Häschen in Amped 3 die Berge herunter.
    Das Spiel ist einfach nur so wunderbar durchgeknallt. <3

  • Ich spiele zur Zeit die Silent Hill HD Collection sowie Silent Hill Downpour. Die HD Collection erinnert mich an die Zeit, in der Silent Hill noch gut war. Downpour ist kein totaler Reinfall, hat aber leider sehr viel, was mir nicht so gefällt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Momentan Red Dead Redemption.
    Kann voll und ganz verstehen das PC Spieler dieses Spiel vermissen.
    Für mich der bisher beste Open World Titel, Rockstar hat einfach ein Händchen für sowas.
    Story auch ganz großes Kino.