Lieblingsort

  • Ich würde wohl am liebsten im kokiriwald wohnen. Schön friedlich. Oder aber in der Gerudo Valley wegen der klasse Trainingsanlage frs Bogenschießen und reiten =)


    Good by nature but evil by your one free will

  • Viele Orte in Hyrule sind mir wesentlich zu leer und eintönig.Hingegen nicht der Kokiri-Wald,der durch eine Fülle an Lebewesen (ich meine hiermit speziell diese vielen Luchtpunkte) eine Atmosphäre und Lebendigkeit aufbaut,die danach im Spiel nicht mehr erreicht werden konnte.Deswegen ist das mein Lieblingsort.

  • Mh, wo könnte man am besten wohnen?
    Ich fände es toll, wenn man in Kakario auf dem Friedhof ein kleines, schönes Häuschen haben könnte. Da Kakariko generell eine schöne Stadt ist, ist das ein super Plätzchen. Ich bin eher für so düstere Plätze (:.
    Aber auf der Lon-Lom-Farm die Pferdchen betreuen, oder hinten im Stall im Hau wohnen, wäre doch auch etwas Interessantes ^^.


    México - Mi pais!

  • ich mag eigendlich mehrere Gebiete. Am liebsten würd ich wohl bei den Kokiri wohnen wollen, es ist ruhig und hat ne bequeme atmosphäre. anderer seits ists auch langweilig dort. In Kakariko würd ich wohnen wollen es ist nahe an der stadt und es ist mehr los als im kokiri wald. aber andererseits könnts auch schnell nervig sein. Mein lieblingsOrt ist aber die Lichtung vor dem Waldtempel ich mag den ort.

  • Ich glaub, mir würde Kakariko am Besten gefallen. Das Dorf ist idyllisch aufgebaut und hat eine schöne, stadtnahe Lage.
    In Hyrule würde es mir vermutlich zu laut sein, so viel wie da los ist.^^ Und den Kokiri-Wald finde ich etwas zu dunkel.
    Zweitwahl fällt auf die Lon-Lon-Farm. Auch die ist nett gelegen und eher ruhig.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Ich würd gern am See wohnen, in der ulkigen Bude von dem naschen Prof.
    Is zwar ziemlich ab vom Schuss, aber zum Erholen sicher toll :)

  • Zitat

    Original von Drohnald
    Ich würd gern am See wohnen, in der ulkigen Bude von dem naschen Prof.
    Is zwar ziemlich ab vom Schuss, aber zum Erholen sicher toll :)


    Dann kannst Du Dich ja mit nem Glotzfrosch begnügen :]
    Ich gehe übrigens auch zum Hylia-See.


    Phirone

    Einmal editiert, zuletzt von Phirone ()

  • Platz 1:Zoras Reich


    Ich liebe Zoras reich!Es hat so eine tolle Atmosphäre und die traumhaft schöne Musik erst.Außerdem liebe ich das tauchen und schwimmen


    Platz 2:Kokiri-Wald


    So schön naturverbunden.Die sanfte Musik,das schöne Graß,die tolle Musik.Hier hat einfach alles gepasst!


    Platz 3:Kakariko


    Tolle Bauern-Stadt!Besonders die Hühner sind cool,weil es mir immer spaß macht sie zu ärgern :evil:.

  • 1. Auch das Zora reich. Auch wegen der Musik und der Atmosphäre.
    2.Verlorene wälder Weis nicht warums mir so gefällt. Es macht einfach Spaß dort.
    3.Kakariko Sehr schöne Stadt.


    Danke, dass ihr für mich gevotet habt :D


    Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv, werde also kaum mehr als einmal im Jahr dasein. Für Fragen könnt ihr mich durch Skype erreichen.


    Vielen Dank an alle User, die mich in meiner aktiven Zeit hier ertragen haben, es hat Spaß gemacht :)

  • Der Kokiri-Wald (ohne mutierte Pflanzen)

    Durch Schaden wird man klug - sagen die klugen Leute. Schaden litt ich genug, doch bin ich ein Thor noch heute.

  • ich würde gerne im kokiri-wald oder bei den gerudos leben.
    bei den kokiris is eine schöne ruhige atmosphäre und ich finde diese kleinen leute irgendwie so putzig! =)
    bei den gerudos find ich die musik und das bogenschießen vom pferd echt toll!

  • mhm, bei den Gerudos ^^


    Für die erwachsenen, stellt euch mal vor, ein Haufen Frauen, es gibt zwar noch nen Kerl, aber der ist weit weit weg, und ihr als einziger Kerl müsst euch um die Frauen kümmern :-D
    Also die Leute über 18 sollten es verstehen XD XD

  • Zitat

    Original von Vik.
    mhm, bei den Gerudos ^^


    Für die erwachsenen, stellt euch mal vor, ein Haufen Frauen, es gibt zwar noch nen Kerl, aber der ist weit weit weg, und ihr als einziger Kerl müsst euch um die Frauen kümmern :-D
    Also die Leute über 18 sollten es verstehen XD XD


    dafür muss man nicht über 18 sein....

  • Zitat

    Original von WolfOfTwilight


    dafür muss man nicht über 18 sein....


    Habs nur mit 18 gesagt, nicht das man hier Probleme bekommt, wegen Jugendschutz und so... ;)

  • meine lieblings-orte sind die verlorenen wälder und das gerudo-tal. warum?
    ganz einfach find ich die atmosphäre und die musik toll!

  • ich würde am Liebsten im Waldtempel wohnen
    die Ruhe,
    Haushunde vor der Tür,
    zwei grosse Gärten,
    auf der Lichtung genug Leibwächter


    Naja und und ein paar von diesen Händen unterm Bett *Angst hab*

    Big Family with: Kokiri, minish, Shanny, Bob, Moro, Shadow, Kirsche und Nicky