Was wenn der Mond in 3 Tagen kommt?

  • was würdest du tun wenn der mond in 3 tagen auf die erde kommen würde? 14

    1. nichts, denn wenn der mond eben kommt ist es schicksal (5) 36%
    2. du gibst den castingshows die schuld- der mond hat eben auch ohren und will das gejammer abstellen (3) 21%
    3. schreiend davon laufen in der hoffnung auf die erdhälfte zu kommen wo der mond nicht auftrifft (0) 0%
    4. vor lauter panik weißt du nicht was du tun sollst (1) 7%
    5. aus dem traum erwachen und realist bleiben- das passiert doch eh nicht (1) 7%
    6. selbst den kampf aufnehmen und mit einer okarina versuchen die zeit zurückzudrehen (2) 14%
    7. link suchen und um seine hilfe bitten (2) 14%

    habt ihr euch schon aml vorgestellt was wäre, wenn der mond wirklich innerhalb von 3 tagen runter stürzen würde?

    Es gibt keinen Unterschied zwischen Gut und Böse - es kommt auf den Blickwinkel des Betrachters an...


    Puzzle Of Dreams

  • Ich schrei und renn weg, obwohl das die Schuld der Castingshows ist!

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

    Einmal editiert, zuletzt von Vadder Orco ()

  • Ich hatte mal n Traum wo der Mond im Begriff war, auf die Erde zu stürzen. Hab mit meinem Leben schon abgeschlossen aber dann schossen ihn die Amis mit Raketen ab. *gg* Voll krank.


    Naja, was würd ich machen? Nix, denn wenn das real gesehen passieren würde könnte man eh nix machen.

  • ich würde das leben nochmal voll auskosten. dinge tun, die ich sonst nie getan hätte. irgendwohin fahren und einfach geld zum fenster rauswerfen (zuvor natürlich eine bank überfallen :-)
    einfach rumlaufen und blödsinn treiben, dafür man sonst ins gefängnis käme.


    sowas eben.


    andernfalls - wenn ich die möglichkeit hätte, mit der ocarina das unheil abzuwenden, würde ich das auch tun

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Deku
    Ich hatte mal n Traum wo der Mond im Begriff war, auf die Erde zu stürzen.


    hatte ich auch und eine woche später kaufte ich mir majoras mask XD

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • ich würd die amis bitten das ding wegzuschiessen.. die haben die ausrüstung, die zeit, das geld, die laune dazu.. *g*



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • hä? wie meinst jetz?
    also des genauso durchzocken wie link im spiel?



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • Zitat

    Original von Chii
    hä? wie meinst jetz?
    also des genauso durchzocken wie link im spiel?


    Joa, natürlich weiß ich das das net geht.
    Würde trozdem gucken b man dieses nicht doch Verhindern kann^^

  • Mh.. wenn der Mond wirklich kommt kann man daran nichts ändern. :(
    Das ist genauso wie wenn ich jetzt auf dem Weg zur Schule in den falschen Zug einsteig und der dann wo völlig anderes hinfährt.. früher hab ich mich drüber aufgeregt heute denke ich einfach "egal, kann ich nichts mehr dran ändern", hock mich hin, schalt den MP3-Player an und steig an der nächsten Haltestelle aus um wieder in die richtige Richtung zu fahren... :rolleyes:


    Man kann das Schicksal nicht ändern, was geschehen ist, ist geschehen und warum sich über Dinge den Kopf zerbrechen die man ohnehin nicht ändern kann.. :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • sagt mal was ist eigentlich mit taly passoiert? Ist die ins fantasy-Geschichten forum abgewandert?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Zitat

    Original von Koopa Troopa
    wenn der Mond in 3 Tagen auf die Erde stürzen würde , dann würde ich wahrscheinlich 3 Tage warten um zu gucken ob das auch wirklich stimmt .


    Das ist wie mit dem Tsunami. Da haben auch viele ihr Leben verloren weil sie s so cool fanden und noch schön zugeguckt haben.. :(


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela


    Das ist wie mit dem Tsunami. Da haben auch viele ihr Leben verloren weil sie s so cool fanden und noch schön zugeguckt haben.. :(


    ya das war schrecklich. Aber ich würde mit allen die ich mag auf die andere seite der erde fliehen in der hoffnung das man dort ne chance hat

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

  • wenn der mond auf die erde stürzen würde...........würde ich mir meinen letzten tag nochmal ganz schön machen!(lehrer in den Hintern kicken, was geiles Essen und am ende doof klotzen und heueln) =) =)aber passiert eh net