Was wenn der Mond in 3 Tagen kommt?

  • Ich hoffe dass es nur ein Traum ist oder würde die Zeit zurückdrehen. Aber das mit den Castingshows ist auch nicht schlecht XD

    ...Welcome home. - ...Willkommen zu Hause. - ...Bienvenido a casa. - ...Bentornato. - ...Bienvenue à la maison. - お帰りなさい


  • MUSSTE einfach das Letzte nehmen. :rofl:


    Nee, aber das ist genau so eine Weltuntergangsfrage.
    Hab mit einer Freundin von mir schon mal spekuliert was wir da täten...


    Je nach Weltuntergang eben. ;)
    Wenn es eine Zombieapokalypse gäbe, würde ich mir irgendwo Waffen besorgen und noch so viel Spass haben wie möglich. :ugly:


    Wenn ich einfach nur wüsste, dass ich in ein paar Tagen sterben muss, wie in MM, würde ich entweder noch so viele Dinge wie möglich tun, die entweder verboten sind und/oder die ich schon immer mal machen wollte, oder ich würde mich mit 'nem Cocktail irgendwo hin chillen. 8)


    Kann man ja dann eh nichts machen, ausser man wüsste wie und hätte die Mittel dazu.
    Wie Link eben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Shira ()

  • Ich würd einfach auf dem Dach liegen und zuschauen bis mich die Druckwelle wegbrutzelt. :) Das sieht sicher total tollig aus.


    So, das wars.

    Ich hab genug geplaudert.

    Ab sofort gibt es viel weniger Konversation und viel meeehr Gewalt.

  • Normalerweise kann nur ein Traum sein,der Mond wüde abstürzen.
    Man bleibt eben Realist.Link könnte auch geträumt haben.
    Sonst wäre er nicht in die Paralleldimension gelandet.

  • Ich würde nichts dagegen unternehmen, sondern es als mein Schicksal ansehen, das Schicksal hat es dann wirklich so gewollt. Wahrscheinlich würde ichs mir dann nochmal gut gehen lassen und dann, kurz bevor der Mond aufprallen würde, mich irgendwo still hinsetzen und es geschehen lassen.

  • Ich würde einfach meinem Schicksal ins Auge schauen und in meinen letzten drei Tagen die Sachen machen, die ich schon immer machen wollte. Ich bleibe 72 Stunden lang wach, kaufe einen Nintendo 64 auf ebay und schmeiße das Geld zum Fenster heraus. Wenn es dann soweit ist, lege ich mich ins Bett und lass mich von der Feuerwelle überwälzen und falle gemütlich in die Tiefen des Todes. Selbst ein Bunker wäre nicht gut, da du da monatelang verharren müsstest und danach alles zerstört wäre und dann die Überlebenschancen gering wären...

  • Ja, was wenn kann man ja nicht wirklich vorher sagen. Aber ich kenne mich gut genung das ich zunächst in Panik gerate und dann nach einigen Stunden mich beruhigt habe und dann versuche sinnvoll die restlichen Stunden zu verbringen mit Freunden & Familie..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Als ich würde mir erstmal sagen das passiert eh nicht, da es aus verschiedenen Gründen gar nicht sein kann dass der Mond abstürzt. Nur ich würde wahrscheinlich nicht ewig dabei bleiben, wenn er direkt über den Köpfen hängt würde ich plötzlich begründete Panik bekommen. Vorher sicher auch ein wenig, aber ich würde meine eigene Panik nicht ernst nehmen, benehmen würde ich mich wahrscheinlich ungefähr so wie Mutoh, dann käme wie gesagt die Panik, und ich würde versuchen noch schöne Zeit mit meinen engsten zu verbringen, was ich aber wohl eh nicht schaffen würde, da mir die Sache wohl für keinen Moment aus dem Kopf ginge.


    Aber wenn ich von einer Möglichkeit erfahren würde es aufzuhalten würde ich sie vermutlich ergreifen. Ja, jetzt werden die meisten denken dass ich herumspinne und mich das eh nicht trauen würde und alles. Sicher würde ich mich das normalerweise nicht trauen, aber wenn ich wissen würde dass ich bald eh so oder so sterbe, dann hätte ich auch nicht mehr so eine Angst von Monstern zerfetzt zu werden, da würde ich versuchen was ich kann. Allerdings weiß ich nicht ob ich es schaffen würde andauernd durch die Zeit zu reisen. Ähm, ich würde es grundsätzlich nicht machen, aber so andauernd...
    Wäre auch wegen den Verwandten blöd, aber wäre es die einzige Chance würde ich es denke schon machen, letztlich würde ich damit ja mehr als nur meinen eigenen Hintern retten. Und ich weiß auch nicht ob ich die Monster zerfetzen könnte, aber wenn sie mich angreifen und es die einzige Möglichkeit ist, würde ich es vielleicht sogar machen.^^
    Aber das setzt alles voraus dass mich jemand über die Chance in Kenntnis setzt.

  • Hmm... Wenn der Mond auf die Erde fallen würde, dann werde ich zuerst die Castingshows oder das Assi-TV beschuldigen. Ich meine, da gibt es so schlechte Serien, dass ich es seltsam finde, dass nichts passiert ist.
    Aber dann werde ich wahrscheinlich die restliche Zeit mit meinen Verwandten verbringen oder an meinen Konsolen hängen.


    Aber wahrscheinlich werden die Amerikaner sowieso den Mond aufhalten, falls etwas passiert.

    Welcome back to Trench

  • Es ist interessant mal darüber nachzudenken was man mit seinen letzten drei Tagen tun würde. Es ähnelt der Frage, was man tun würde wenn man weiß dass man nur noch eine kurze Zeit zu leben hat.


    Was ich mir wünsche, in der Zeit zu tun:
    Nicht mehr zur Arbeit zu gehen, und stattdessen die Zeit mit meinem Mann, meinen Freunden und meiner Familie zu verbringen. Einen langen Spaziergang in der Natur zu unternehmen, und dabei die Welt noch ein letztes Mal von ihrer schönsten Seite betrachten. Meine liebsten Lieder hören, vielleicht noch den ein oder anderen Film anschauen, ein Spiel spielen das mich ablenkt. In den letzten drei Tagen würde ich außerdem alles essen wonach mir der Sinn steht, egal ob Kuchen, Schokolade, Eis, oder mit viel Liebe selbst gekochte Gerichte, die mich an meine Kindheit erinnern. An eine Möglichkeit den Mond aufzuhalten würde ich wahrscheinlich nicht denken, sofern nicht jemand zu mir kommt und mir sagt dass nur ich das tun kann. Dafür sind die Leute vom Fach zuständig. Wenn nichts mehr geht würde ich in der letzten Stunde in den Armen meines Mannes liegen, und gemeinsam mit ihm den Weltuntergang erleben.


    Was ich dann wahrscheinlich wirklich tun würde:
    In Panik ausbrechen, heulen, den Supermarkt stürmen um mir ein Stress-Essen zu ermöglichen, mich im Bett verkriechen und das Unabwendbare abwarten. Wahrscheinlich würde ich mich dann auch betrinken um das Finale nicht nüchtern ertragen zu müssen. Jedenfalls denke ich nicht, dass ich im Angesicht des Todes noch einmal so bewusst und strukturiert leben könnte, wie ich das gern tun würde.

  • ''nichts, denn wenn der mond eben kommt ist es schicksal'' hab ich gewählt, denn etwas passenderes hab ich nicht gefunden.


    Ich würde so richtig einen drauf machen, alles machen, was ich je machen wollte, nicht schlafen, alles Mögliche halt.
    Zum Glück ist es sehr unwarscheinlich, dass das passiert. Aber selbst wenn, dann ist es Schicksal.

    Dies ist ein Original Post von LinkDerZeit. :thumbup:

  • Also ich hatte vor kurzem einen Traum, wo genau das passierte! Ich merkte wie die Erde bebte und es rummste. Dann schaute ich aus dem Dachfenster und sah wie der Mond riesengroß am Himmel war und näher kam. Glaubt mir, dass war ein echt schei** Gefühl!
    Dann bin ich aufgewacht!


    Nja wenn sowas mal passiert, passiert es halt. Irgendwann kann das so oder so passieren. Und bis dahin sind es sicher noch ein paar Millionen Jahre, wenn es passiert. Und bis dahin (falls die Menschen dann noch existieren), gibt es mit Sicherheit irgendwelche Raumschiffe, die die Bewohner auf einen anderen Planeten bringen. Also der technologische Fortschritt dürfte dann immens sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Master of Shadow ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die haben 10 Minuten. In 72 Stunden würde sich also noch wesentlich mehr anstellen lassen :D


    Auf jeden Fall würde ich mich vollfressen und -saufen und noch ein paar andere Sachen machen. Cool wäre es natürlich, den Raum von Zeit und Geist aus Dragonball zu finden, dann hätte ich noch ein paar Jahre, in denen ich dann Nintendo spielen und Animes schauen könnte 8)

    I'm so hungry, I could eat an Octorok :butcher:

  • Mir brennt es in den Fingern Witze über bestimmtes zu machen, aber ich glaube ich lass das hier lieber xD


    Keine Ahnung, ich denke mal wenn alle davon wüssten würde Anarchie ausbrechen und viele würden sich wahrscheinlich ebenso verkriechen wie einige der Leute aus dem Spiel. Ich würde mir wahrscheinlich ein Auto klauen leasen und versuchen ein paar Weiber aufzugabeln oder so, keine Ahnung. Aber andererseits würde mein Riesenego es nicht vertragen dass so ein fettes Mistviech was nicht mal so ne schöne Visage wie der MM-Mond mit seinem Bodyslam auf sehr effektiv geht. Von daher werde ich meinen Undercover-Job als echter Link wieder aufnehmen und das bestimmt nicht so wie der Schwertmeister regeln. Und wenn der Mond schon von der Erde so angezogen wird dass er in 3 Tagen mit ihr zusammenstößt ist es auch nicht so unwahrscheinlich dass hier irgendwo so ein Typ mit grünen Klamotten rumläuft der das regelt, alternativ gibt es ja immer noch den guten alten Kim mit seinen überhaupt nicht stümperhaft aufgebauten Atomsprengköpfen, die wären dann endlich mal für etwas anderes gut als die restliche Welt zu trollen, oder vielleicht lässt sich sogar Astralman überreden seine Astralkräfte einzusetzen, irgendwer wirds schon richten :]


    Aber was ich definitiv machen werde: Sein Facebookprofil hacken.

  • Link suchen oder selbst Link spielen.
    Ne, ich würde noch drei Tage durchzocken damit nicht sterben muss ohne XY zu zocken. Und dann würde ich einschlafen und sterben

    Die Legende von Hyrule
    A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.
    A sword wields no strength, unless the hand that holds it has courage.

  • Wahrscheinlich würde ich mich 3 Tage vollaufen lassen.

    Er hatte vieles von dem gelernt, was Menschen mit gutem Verstand lernen können, und er war ein ziemlich kluger Mann. Was er aber nicht gelernt hatte, war dies: mit sich und seinem Leben zufrieden zu sein. Dies konnte er nicht, er war ein unzufriedener Mensch.
    - Hermann Hesse, Der Steppenwolf

  • Ich denke mal ich würde gewissen Personen sagen, was sie hören sollten und die 3 Tage voll und ganz genießen. Wenn der Mond auf die Erde klatscht gibt es nicht viel Hoffnung für den größten Teil der Lebewesen auf der Erde. Ich denke eine minimale Population von Menschen würde vielleicht noch überleben, aber ich gehe mal nicht davon aus das ich dazu zählen würde. Wäre auch nicht sonderlich schön einen globalen extrem langen Winter mit verstaubter Atmosphäre zu erleben... :) Also einfach mein Schicksal akzeptieren und das schönste draus machen :)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Ich habe mal "selbst den Kampf aufnehmen" gewählt.


    Generell ist es so, dass ich mich der Menschheit nicht so verbunden fühle. Ich würde es wegen der Flora und Fauna tun. Wegen der Pflanzen und Tierwelt.


    Wie ich das tun würde? Nunja das bleibt mein Geheimnis.


    Falls es mir nicht gelingen sollte, dann ist es wohl das Schicksal des Planeten Erde unterzugehen.

  • Ich gehöre zu den 3%, die vor lauter Panik so apathisch werden würden, dass der Kopf total leer wird und man einfach nicht weiß, was man nun tun sollte. Aufgrund des Schocks wäre ich wahrscheinlich erstmal total seltsam still, würde mit niemandem sprechen, mich verschanzen, in Embryonalstellung hin und her wippen und vor mich hin vegetieren. Irgendwann, während ich dabei bin die Situation zu realisieren, lasse ich mir dann tausend Gedanken über den Kopf gehen, darüber was ich in meinem Leben geschafft habe, was ich nicht geschafft habe, was ich eigentlich noch unendlich gerne machen wollte und mich darüber aufregen, dass ich die letzten Wochen nur mit lernen verbracht habe und ich meinem Schulabschluss umsonst nachgegangen bin. Eventuell würde ich mich mal ans Klavier setzen und darauf herumhämmern. Ah ja, und heulen würde ich auch sehr viel. Tausende Heulkrämpfe, einer nach dem anderen, meistens wenn ich mich alleine zurückziehe, vielleicht zusammen mit Freunden oder meiner Familie. Hemmungslos besaufen kommt wahrscheinlich auch dazu. Den Versuch zu unternehmen, allen, die mir am Herzen liegen mal mitzuteilen, wie sehr ich sie eigentlich liebe sicherlich ebenso.


    Klar, sollte irgendwie die Möglichkeit bestehen, etwas dagegen zu unternehmen würde ich es auf jeden Fall versuchen, auch wenn ich bezweifle, dass ich etwas Großartiges bewerkstelligen könnte. Dafür wäre ich dann doch zu planlos, panisch und aufgebracht.