Zelda nicht jugendfrei?

  • das spiel ist ganz eigen.
    zumal die genannten gaststars (Klick)
    dann die angeblichen szenen
    der nicht ganz jugendfreie gegner
    link darf ja der nixe eine schuppe nehmen. doch diese sagt dann "nicht da" - warscheinlich hat er sie an einer verbotenen stelle angefasst?!


    die entwickler haben sich hier sicherlich voll den jux erlaubt - aber die übersetzer haben ja auch ganze arbeit geleistet.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • ich hab das mal mit dem pulver und dem wabbel gegner probiert und bei mir hat der nix von kondomen gelabert. der hat gemeint ob ich schon bei geierwally war und ein paar andere sachen, aber von kondomen hat der nix gesagt!


    könnt aber dran liegen dass ich die GBC version gespielt hab.

  • Als ich es mit 9 Jahren spielte, dachte ich an alles, nur nicht an sowas..*lool* Irgendwie schenkte ich dem Geprabele des Gegners auch leine Aufmerksamkeit...schließlich konnte ich seine Worte nicht richtig einordnen.Es soll wohl ein Scherz der Entwickler sein .... :D

    Vernunft ist Nichts! Gefühl ist Alles!


    Doch wer nicht kämpft hat schon verloren; für den Kampf bin ich geboren!

  • ich würde sagen das mit Saft hat was damit zutun das es ein trank/trunk ist
    und das mit dem kondom soll den netten kleinen harmlosen kindern sagen das sie sich vor aids schützen sollen.

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

    Einmal editiert, zuletzt von Pixel ()

  • Zitat

    Original von Pixel
    ich würde sagen das mit Saft hat was damit zutun das es ein trank/trunk ist
    und das mit dem kondom soll den netten kleinen harmlosen kindern sagen das sie sich vor aids schützen sollen.


    ich würd nicht gerade sagen, dass damit ein trunk gemeint ist. wohl eher, wie schon erwähnt ein stromschlag. im volksmund ist strom auch manchmal unter "saft" bekannt. aber da das ding aussieht wie ein dödel, eher dubios

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • das kann sein aba das ist doch dann voll pervers . ya ok die kleinen kinder verstehen es wohl nicht aba die jugendlichen denken doch das das ein "P" spiel ist

    Eine Insel mit zwei Bergen,
    und im tiefen weiten Meer,
    mit viel Tunnels und Geleisen
    und dem Eisenbahnverkehr
    nun wie mag die Insel heißen
    ringsherum ist schöner Strand
    jeder sollte einmal reisen
    in das schöne Lummerland.

  • Das glaubst doch selbst net.......Aber ein Kumpel von mir hat mal gesagt es gibt nen <cheat wie man Link umwandeln kann..... ?(

  • Der Typ sagt dann glaub ich:
    Gib mir deinen Saft ich geb dir meinen.(Kennen wir schon)
    Nie ohne Kondom.(Kennen wir auch schon)
    !Stop War! Give Peace a Chance
    Irgendwelche Sorgen, Gebräuche oder Nöte?


    Ja, so in etwa. Das hab ich alles selbst ausprobiert!


  • Hast du den ganzen Thread gelesen? Wenn ja, dann wüsstest du das das weiter oben steht ;)


    Zitat

    Original von Cindy
    Das glaubst doch selbst net.......Aber ein Kumpel von mir hat mal gesagt es gibt nen <cheat wie man Link umwandeln kann.....


    Mir hat mal jemand erzählt, dass es einen Cheat gebe mit dem man Link die Klamotten "wegzaubern" kann (OoT) =)
    Das wäre aber schwachsinnig, denn ich glaube kaum das die Programmierer einen nackten Link einprogrammiert haben, ansonsten wäre, wenn man die Klamotten wegmacht nur noch der Kopf zu sehen, weil sie ja nichts anderes einprogrammiert haben. :P


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Ne muss nicht sein. Ein Model besteht ja immer aus dem Mesh und dem Skin. Vielleicht haben die Progger einfach nur ein zweites hautfarbenes Skin eingebaut, das würd nicht viel speicherplatz verbrauchen und außerdem weniger arbeit machen =)

  • Zitat

    Original von Neo20200
    euch ist es bestimmt schon aufgefallen, dass wenn man in zelda: links awakening diesen gegner hier
    mit zauberpulver bestäubt, er sich verwandelt und nicht gerade jugendfreies zeug daherredet:


    "gib mir deinen saft, ich geb dir meinen"
    "nie ohne kondom"


    was haben sich die entwickler dabei gedacht?


    ich finde es echt pervers!! X(

  • hm... :dance: *dum di dum*



    *no comment* ^^


    Joar, kann sein dass es kommt, ihr würds denen zutrauen. ^^



  • Und deshalb leicht zu Fälschen! Denn ich hab sowas die ganze Zeit ausprobiert aber es GEHT NICHT! Endweder ich hab die " Geschnittene Version " oder das ganze is ein Fake! Sry aber das glaub ich nicht!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • da ichs vor kurzem mal wieder in nem emulator durchgespielt hab, hab ich jetz mal bessere screenshots gemacht:



    geht auch nur in der original version und nich in der DX version. einfach zauberpulver drauf, davor stellen und A drücken. garantiert kein fake/cheat/hack oder sonst was. wers nich glaubt is selber schuld :D

  • Zitat

    Und deshalb leicht zu Fälschen! Denn ich hab sowas die ganze Zeit ausprobiert aber es GEHT NICHT! Endweder ich hab die " Geschnittene Version " oder das ganze is ein Fake! Sry aber das glaub ich nicht!


    lol Oo dann machst du irgendwas falsch. Bei mir gehts auch der sagt auch z.B STOP THE WAR oder so ^^ Is ganz lustig geht aber nur mit der alten GB Version nicht mit der XD(DX?) Version. Du streust auf den einfach Zauberpulver und drückst wenn du nah dran bist A. Gehen tut das kann ich auch nur sagen, oder du bist einfach zu dumm dafür(sry, nicht so ernst nehmen :D)



    EDIT:


    Da oben kannst dus ja sehen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Das ist ja mal geil XDDDD
    So was nenn ich mal Werbung für Verhütung *ggg*
    Naja, soooo schlimm ist das wirklich nicht, :rofl2:

  • Zitat

    Original von irgendwer
    da ichs vor kurzem mal wieder in nem emulator durchgespielt hab, hab ich jetz mal bessere screenshots gemacht:



    geht auch nur in der original version und nich in der DX version. einfach zauberpulver drauf, davor stellen und A drücken. garantiert kein fake/cheat/hack oder sonst was. wers nich glaubt is selber schuld :D


    Ok dann werd ich`s nicht ma auf der DX version probieren'^.^ sry!


    Aber wie kommste denn auf ein LV. 3 Schwert? Es geht doch nur auf level 2!

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zitat

    Original von jason
    Ok dann werd ich`s nicht ma auf der DX version probieren'^.^ sry!


    Aber wie kommste denn auf ein LV. 3 Schwert? Es geht doch nur auf level 2!


    Schon mal was von Microsoft Paint gehört? *g*

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Schon mal was von Microsoft Paint gehört? *g*


    ( Räusper ) Stimmt das sieht verdammt aus wie Paint! Aber mich interresiert das LV. 3 Schwert

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs