Auch nervig!

  • Auch nervig!!!!! 8

    1. Sonstiges (0) 0%
    2. Minispiele (2) 25%
    3. Karten kaufen/Tingle zuhören (1) 13%
    4. Flaschen sammeln (0) 0%
    5. Masken sammeln (1) 13%
    6. Feen sammeln (3) 38%
    7. Herzteile sammeln (0) 0%
    8. Eule zuhören (2) 25%
    9. Geld sparen (1) 13%
    10. Goldene Skulltullas suchen (2) 25%

    Da meine Umfrage über die nervigsten OOT Nebenaufgaben ein erfolg war,erstelle ich jetzt eine für MM :]Da das Spiel nur 4 Dungeons hat,verbringt man ja viel mehr Zeit damit :Dich fine das Herzteile sammeln am anstrengensten,man muss wahre Torturen durchmachen bis man alle hat... :karate:

  • Oh ja,du hast damit völlig Recht!!! :pro:
    Der und sein komischer voll verblödeter Spruch!!! :flop:
    Komisch,das der arme Link so ruhig geblieben ist. (?()
    Also wenn ich Link gewesen wäre,denn hätte dieser Tingle(Wie der schon heißt...)ein blaues Auge. :twak:

  • ich hätte,nicht gedacht,dass die Eule diesmal auch gewählt wird.ich glaube die kommt nur 2 mal vor und ist doch hilfreich :)Oder haßt ihr sie einfach,weil sie der Doppelgänger von Methusa ist?

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Feen sammeln mochte ich nie...



    dito..
    nervig und teilweise echt überflüssig..
    und so elendig grottig..


    Life will hurt You. Not Death.

  • Das einzige, was mich dadrin wirklich genervt hat an Nebenaufgaben war das Feensammeln x_X
    Einfach nur eine beknackte Form, noch mehr Zeit in dem Spiel zu verlieren... und wer hat schon Lust für ein paar kleine Schwirr-Viecher ständig von vorne anzufangen? (also, den drei Tage-Zyklus...)

  • ich finde ja das Feen sammel ist gar nicht so nervig, ist einfach mal was anderes.


    Tingle ist nervig. ich fands immer über schlimm mit ihm zu reden.

    Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht,
    Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht,
    Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut,
    Ewige Ruhe die lebenden Toten erfreut...


    So steht es geschrieben...

  • Ich find das Rubine-Sammeln doof, weil man so ellenlange braucht... Vor allem, wenn man keine großen Geldbeutel hat ^^

  • Diese herzteile waren echt zum Erbrechen. Was man da alles machen musste -.- Und dann noch das im Canyon und den 16 Herzen. Also das war das schlimmste an dem ganzen Teil.


    Das Feensammeln war doch ganz kuhl^^ Nur im Felsenturm war es irgendwie belastend. Aber dafür dann das Feenschwert zu erhalten. Das ist doch der Mühe wert finde ich.



    Zitat

    [ Montag | 11:16 ]. <Deku>. Roher broccoli wirkt vorbeugend gegen Krebs, ess ich immer bevor ich eine rauche /Ironie off

  • Ich finde alles cool


    aber... ich finde es nervig das ich alle masken sammeln muss und ich bin gerade weitergekommen bei der schädelbucht

  • Ich fande das Herzteile Sammelen sehr nervig. Alleien was bei man bei manchen Herzteilen machen musste um sie zu bekommen echt manche waren sehr schwehr zu bekommen.


    Das Feensammeln hingegen fande ich Super. Hat sich immer gelohnt alle 15 Feen eizusammeln. Was man für die Feen bekommen hat war das Sammeln der Feen echt wert.