Lieblingsinstrument

  • Ich finde die Ocarina der zeit ist das coolste Musikinstrument,ich meine wann hat man schon mal als einziger die Macht über den Fluß der zeit?Das muss riesen Spaß machen sie zu spielen,nicht nur aus Missionen sondern auch mal in der Freizeit.


    EDIT/ Seitwann ist ein Taktstock ein Musikinstrument ?(

    Einmal editiert, zuletzt von HoT ()

  • Also mir ist es egal auf welchem Instrument Link spielt hauptsache es hilft im Spiel weiter ...


    ...die Okarina of Time ist aber sonst mein Favorit !!! :drop:

    "My dear boy, no woman is a genius. Women are a decorative sex.

    They never have anything to say, but they say it charmingly.

    Women represent the triumph of matter over mid,

    just as men represent the triumph of mind over morals."

    Wilde, Oscar (1890): Das Bildnis des Dorian Gray.

  • Mein Lieblingsinstrument ist die...


    Okarina der Zeit


    Manche dieser Instrumente sagen mir ehrlich gesagt nichts, was daran liegen könnte, dass ich die Oracle-of-Spiele ausgelassen habe!


    Die Okarina der Zeit sieht einfach klasse aus! :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • die ocarina steht einfach für das zelda schlechthin ein. ich verbinde damit immer den überaus gelungenen sound zu oot. die lieder die man auf der ocarina spiele konnten verzaubern noch immer und sind einfach eine klasse für sich.


    daran wird so schnell kein zelda mehr rankommen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • auf jeden fall die okarina der zeit der taktstock hate nur miese lieder.


    am besten war das requiem der geister geiler sound hab ich auch aufm mp3 player

    ich habe das masterschwert in meinen händen und schäle gerade kartoffeln =)

  • Die Ocarina der Zeit, weil man mit ihr die meisten Töne hat spielen können, die sich auch nicht schlecht anhörten.
    In MM verwandelte sie sich sogar in Gitarre, Trommel und Trmpete.


    Kann man den Taktstock eigentlich als Musikinstrument bezeichnen?

  • Ocarina of time! Ganz Klar!
    Den Taktstock konnt' ich gar nicht leiden
    Naja, dass man in MM mit dem Zora noch mit ner Gitarre spielen konnte, fand' ich auch witzig, aber die Ocarina ist einfach mein FAvorit.
    Was ich gar nicht leiden kann, ist das Wolfsgeheule in TT... Mag ich net.. :tongue:


    Deine Herkunft holt dich ein,
    du wirst nie was andres sein.
    Darum sei was du bist,
    ganz egal, was es ist.

  • Ganz klar, die Ocarina of time.


    Die war bis jetzt mein Leiblingsinstrument und man konnte mehrere Lieder spielen.
    An die Ocariner des Windes kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wo war das doch schnell......?
    Am nervigsten finde ich immern noch den Tacktstock, eigentlich nur wegen den ewigen Windrichtung wechseln.
    Die Harfe ist so mittendrin, die ist nicht schlecht und auch nicht wirklich gut.

  • Zitat

    Original von Gerudokönig
    Ich wollt mal wissen welches Instrument ihr am besten findet aus Link´s Spielgeschichte.wenn ihr mich fragt schließ ich einige auf und das die instrumente die nur eine melodie haben.Also bleiben nach meinen wissen die Ocarina of time und der Taktstock.Da ist die ocarina mein favorit weil man mir die Lieder sehr gut gefallen,damit will ich net sagen das die lieder auf dem Taktstocke scheiße sind aber ich mag die Ocarina mehr. :tongue:

    ich wollte mal fragen warum ich nicht mehr mit abstimmen konnte echt schade
    aber naja ich finde persönlich die Harfe von Shiek am besten weil durch sie weden die lieder von link erst richtig gut dann kommt die Harfe von medolie die kleine neben effekt mit dem Licht ist schon toll und zu guter letzt kommt die harfe der Zeit zeitreisen das schockt doch also kurz gesagt ich bin ein harfen fan. :P

  • Mein Favorit ist die Okarina der Zeit, da mit keinem anderem Instrument so viele Lieder spielen kann und ausserdem klingen die alle gut. :D

    BIG IS BEAUTIFUL

  • hab ich...Halluzinationen? óÒ
    Ich könnt´schwören, ich hätt´ schonmal hier reingepostet, das passiert mir aber verdammt oft >_>
    Naja, was soll´s


    Zumindest hab ich mal abgestimmt, ich weiß aber nicht mehr für welches.
    Nun, ich würde jetzt aber mal sagen, Ocarina of Time.
    Schöne Melodien und viele Lieder, die man spielen kann.
    I-wo hab ich mal gesehen, dass einer mit der Okarina mal´n Anfang von ´nem Lied oder so gespielt hat xD
    Das war richtig gut gemacht^^

  • Nun ich konnte ja nicht mehr Abstimmen, aber ich hätte die Harfe der Zeit gewählt, einmal weil Harfen sehr schöne Instrumente sind und ,weil ich zur Zeit OoA spiele. :D