Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Mogenar bei Metroid Prime 3 (Hypermodus) besiegt. :]

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Dito ^^


    Und bei Lost Planet diesen rießigen Akriden getötet, der, ich glaub es war in der 05 Mission, in der Höhle aus dem Boden ragt. Ziemlich dickes Ding. Jetzt gehts auf zum Grünauge

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Den letzten der drei grünen Sterne bei Mario Galaxy gefunden. Jetzt wag ich mich an die Prüfungen die danach auf einen zukommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeldafreak ()

  • Zitat

    Original von Iky
    hab mal wieder yoshi´s Island durchegzockt *was ein spaß* :)


    Das ist ein tolles Spiel, hoffe, es erscheint bald auf der VC :)


    Hab zuletzt SuperMario Galaxy durchgespielt... man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Gamerankings dieses Spiel der Götter nicht umsonst auf Platz 2 listet, als zweitbestes Spiel aller Zeiten. Andere Spiele sollten sich an SMG ein Beispiel nehmen, so wird Kreativität Gameplay und Leveldesign richtig entfesselt.


    http://www.gamerankings.com/it…pleratings.asp?rankings=y

    Tu deine Augen auf und gehe zu einem Baum und sieh den an und besinne dich.

  • Zitat

    Original von jason
    Hm . Ich bin bei PSO jetzt auf lvl 43 ^_^ WUHUU


    Und mein MAG is genial.


    Deutsch Bitte O_o


    btw bin in Flyff lvl 18 >_<"Ich brauch noch einiges um bei freunden mitzuhalten -.-

  • Zitat

    Original von Yggdrasill


    Das ist ein tolles Spiel, hoffe, es erscheint bald auf der VC :)


    Gibt es doch schon, oder hab ich da letztens ein Knick in der Optik gehabt?



    Zitat

    Original von jason
    Hm . Ich bin bei PSO jetzt auf lvl 43 ^_^ WUHUU
    Und mein MAG is genial.


    Was hast du für ein MAG? Bei mir sind gleich zwei, als eine Art Schulterpolster. =)
    Bin erst Level 35. ^^"


    Btt:
    Hab den ersten Bowser bei SMG besiegt und die Tempelstadt bei Starfox Adventures gemeistert. ^^

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von WhiteShadow ()

  • Zitat

    Original von TSA
    Deutsch Bitte O_o


    btw bin in Flyff lvl 18 >_<"Ich brauch noch einiges um bei freunden mitzuhalten -.-


    Ich bin in Phantasy Star Online Episode 1 & 2 jetzt lvl 40 und mein MAG / = der Begleiter des ganzen Spieles der die Skills für dich trägt. D. h . Er kann auch lvln bis 200 .


    So.


    Ich hab gestern mein Impergator und mein Turnopzo auf 100 gebracht. Heut fang ich mir ein Magmar und mach mir ein Ei draus.

  • Ich hab die erste Mission bei AfK11 geschafft!!! - dann ist das spiel auch schon abgestürzt, zum glück nur die Demo^^

  • Jetzt als letztes hab ich Call of Duty 4 auf der Spielstufe Söldner durchgespielt.
    Ist eich echt geiles Game was mir echt gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Amok ()