Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Bei Smackdown Vs RAW 2010 auf der Xbox habe ich Lou Albano als "Super Mario" und Danny Wells als "Luigi" aus der Super Mario Bros. Super Show nachgebaut. Mitsamt einem gemeinsamen Tag Team-Entrance als "The Mario Bros." und dem "Do The Mario"-Song als Entrance-Theme. Let's kick some shell!

  • Bei Star Ocean: The Last Hope die ganzen Shadow Typen fertig gemacht. Das war wohl der erste Kampf, bei dem ich einmal KO gegangen bin und selbst beim zweiten Versuch habe ich einige Items verbraucht und der Kampf hat sich ganz schön in die Länge gezogen, aber Gott sei dank habe ich ihn dann doch geschafft.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Yeah. Ich habe Banjo Tooie gerade durchgespielt. Hab es gerade so geschafft. Ich hab nur keine Ahnung was ich jetzt zocken werde. Vielleicht Super Mario 64.

  • Ich hab gestern ziemlich viel Bully gespielt.Überraschend,denn normalerweise kann ich das Spiel nie länger als 60-90 minuten spielen.Hab das 4.Kapitel durch und fast alles vom 5. Kapitel.Scheint so,als müsste ich nur noch 2 Hauptmissionen im ganzen Spiel machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Myriad ()

  • Mafia II durchgespielt.
    Das Spiel hat mich fasziniert. Es ist eine sehr geile Story wenngleich die Missionen etwas kurz und linear waren, aber die Story war geil.
    Als ich das Spiel beendet hatte, hab ich den Schluss nicht ganz verstanden, aber seis drum.

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Bully durchgespielt.16 Stunden hab ich dafür gebracuht,der Spielfortschritt liegt derweil bei 74 %.Auf jeden Fall toller,wenn auch viel zu kurzer und leichter Endkampf.

  • Zusammen mit Drohnald Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt im Koop durchgespielt. Auf dem einfachsten der drei Schwierigkeitsgrade. Mit hochgezüchteten Charakteren.
    Mann, sind wir cool.

  • In Lost Odyssey hab ich nun die erste Stunde gespielt und meine erste Erinnerung wiedererlangt. Mal sehen wie lange mich das Spiel noch begeistern kann, denn eigentlich hasse ich solche Arten von Spiele. Die Kämpfe sind rundenbasierend und zudem taktisch. Ich darf also nicht selbst draufkloppen. Ebenfalls schrecken mich die 4 Spiel DVDs (WTF?) in der Schachtel etwas ab. Bisher ist noch nicht viel passiert außer ellenlange Sequenzen und Dialoge, die ich mir nicht einprägen konnte ....

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Zusammen mit Mog, Winterseele und Drohnald in Super Monkey Ball 2 den Herausforderungsmodus im Anfänger-Schwierigkeitsgrad durchgespielt, und dabei wurde viel über die fies designten Level geflucht. :)

  • Zitat

    Original von Manu-San.
    Habe es gerade geschaft bei diesem video nicht zu lachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=6w36XSJwrdY


    Es geht darum, was man zuletzt bei einem Game geschafft hat... oO


    Also, erst Mal: Mein letzter Post bezog sich auf Rune Factory 3.


    Das Aktuellste was ich schaffe ist es beii der NDS Version von Sonic Colours
    total zu versagen. Ich bin gerade mal in Welt 3, habe nur ein Bonus-Level ge-
    schafft und hänge beim Boss... aber ich habe eben ein Bonus-Level geschafft und
    Knuckles so richtig den Hintern versohlt... =3

    3TO7mmL.png

    Einmal editiert, zuletzt von Yuffie ()

  • In Bully noch zwei Stunden weitergespielt und die restlichen Missionen und andere Sachen gemacht.79%.Ich glaube allerdings nicht,dass ich diese ganzen Collectables finden werde.

  • Bei Majora's Mask bin ich recht zügig mit dem Dämmerwald Tempel fertig geworden, habe mir etliche Masken und Herzteile geholt und fange demnächst mit dem zweiten "drei Tage Zyklus" an (die ersten drei Tage, an denen man lediglich die Okarina zurückholt, stellen für mich den nullten dar, hehe). Der wird bei meiner Spielweise etwas aufwändiger, macht aber auch viel Spaß. Da ich pro Zyklus eines der vier Gebiete erledige und nebenbei die Dinge einsacke die ich bekommen kann und bei denen es sich lohnt. So wie es aussieht, werde ich dennoch insgesamt sechs brauchen (0-5 Zyklen). Das ist ärgerlich.


    Wie dem auch sei. Es ist einfach wieder ein tolles Gefühl dieses Spiel zu spielen, besonders dieses Jahr. Vorallem dann, wenn man im Hinterkopf damit gewisse Dinge verbindet.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!