Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Dann schreib ich mal wieder was


    Bei Pokémon Schwarz 2 haben mein Panferno und Frosdedje Level 100 erreicht :thumbsup:


    Außerdem habe ich noch in der Kampfmetro ein paar GP ergattern können für das letzte fehlende Machtitem zum EV Training. Dann habe ich folgende Pokémon, wie gesagt EV trainiert, noch durch Tauschentwicklungen erhalten, da ich immer noch den zweiten DS meines Kumpels ausgeliehen habe:
    Zwirrfinst, Elevoltek, Magbrant, Meistagrif, Machomei, Porygon2 und Rihornior
    Vorher entwickelt habe ich schon ein Porygon-Z, Milotic, Gengar, Hydragil, Cavalanzas und Simsala
    jetzt fehlt noch Scherox, weil ich einfach gestern vergessen habe, das bereits fertig gezüchtete Sichlor hin und wieder zurück zu tauschen

  • Bei Donkey Kong Country: Tropical Freeze bin ich mittlerweile in der 5. Welt angekommen und habe dort die ersten beiden Level gezockt, die ganz gut waren. In der 4. Welt habe ich leider noch nicht alle Level bzw. fehlt mir im ersten noch ein Puzzle-Teil und offenbar habe ich auch einen Geheimlevel übersehen, zumindest erschien das schwierige K-Level noch nicht. Normalerweise mache ich auch immer eine Welt komplett fertig, bevor ich zur nächsten übergehe, aber ich war von der 4. Welt (die ja eine Unterwasserwelt ist) dann schon ziemlich genervt, sodass ich mich entschieden habe, mal weiter zu gehen und den Rest der vorherigen Welt dann später nachzuholen. ;)


    Bei The Wind Waker HD bin ich nicht so viel weitergekommen. Bei der Hauptstory habe ich nichts weitergemacht, sondern habe ich mich noch ein bisschen damit beschäftigt, Inseln zu erkunden und generell mal ein paar Gegenden abzuklappern und entsprechende Inseln von Neptunos in die Karte eintragen zu lassen.


    In Tomb Raider III bin ich nach wie vor in der Südsee und bin derzeit im 3. Level Madubu-Schlucht, noch recht am Anfang. Soviel weiß ich aus den vorherigen Runs gar nicht mehr, aber jedenfalls gefällt mir diese Welt bis jetzt recht gut, besonders das vorherige Level hat mir gefallen, v.a. weil es bzw. auch das erste Level gruselig war stellenweise. Vor kurzem hab ich mich ziemlich erschrocken, als ich mich nach dem Umlegen eines Schalters inkl. Zwischensequenz umdrehte und plötzlich von einem Eingeborenen mit lautem Gebrüll überrascht wurde (der dann natürlich auch versuchte, mich umzubringen :D).


    Und bei Tomb Raider Legend habe ich Bolivien noch recht locker abgeschlossen und jetzt gehts auf nach Peru, wo es dann eh bald recht spannend wird. Das 1. Level gefällt mir als Einstiegslevel eigentlich gut, es ermöglich einem auch das Herantasten an die neue Spieldynamik (weil nach dem Vorgänger alles umgekrempelt wurde) und dann zieht die Story zum Glück eh etwas an, das haben sie gut hinbekommen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • The Elder Scrolls: Skyrim
    Die Hauptquest habe ich im Spiel schon lange beendet und im Moment bin ich dabei, einzelne Gebiete, die ich noch nicht entdeckt habe, zu erforschen, damit sie auf der Weltkarte angezeigt werden und ich so schneller reisen kann.Auf den Weg zu den Gebieten trifft man echt die unterschiedlichsten Kreaturen. *g*


    Test Drive Unlimited 2
    Da versuche ich gerade soviel Geld durch Jumpen, dicht an andere Autos vorbei fahren, ausweichen (...) zu sammeln, um mir ein neues Auto leisten zu können (was optisch auch sehr toll aussieht und einiges auf den Kasten hat). Mein nächstes Ziel wäre dann nochmal viel Geld aufstocken und ein neues Haus zu kaufen. Aber im Moment heißt es: Geld sammeln, Geld sammeln, Geld sammeln...

  • Bei Kirbys Adventure Wii hab ich die Keks Kulisse mit allen Zahnrädern abgeschlossen und in Welt 2, den Rosinen Ruinen, auch schon die ersten zwei oder drei Level vollständig gemacht ^^ Bei der Schwertprüfung habe ich nur die Bronze Medaille erreicht beim ersten Versuch, aber das ninja Scheibenschießen war sehr spaßig


    Bei Pokémon HeartGold habe ich heute Rayquaza gefangen und mein Kyogre gegen Groudon getauscht mit meinem SoulSilver Kumpel, denn bei Schwarz 2 hab ich schon ein Kyogre, aber kein Groudon. Zudem hat er mir noch ein flemmli gegeben ^^


    So ziemlich alles habe ich mir dann auf Pokémon Schwarz 2 gezogen, wo mein Pokédex bei Gesehen schon 588 erreicht hat. Den Rest an Pokémon, die man nicht durch Events erhält, kann ich noch bekommen, wenn ich trainiere und züchte mit bereits vorhandenen Pokémon, die in der Box liegen.
    NUR Skunkapuh muss ich mit einer Festivalsmission in einer Versteckten Lichtung aufsuchen. Ich hoffe, das klappt reibungslos, damit ich den Dex vervollständigen kann. An Mew, Celebi, Meloetta, Genesect, Arceus, Shaymin, Deoxys und Jirachi komme ich wahrscheinlich nicht, aber die werden auch nicht benötigt hab ich gelesen.

  • Metal Gear Solid Snake Eater 3D spiele ich auch mal wieder, da habe ich nun den wohl coolsten Bosskampf im Spiel mal wieder geschafft, den gegen "The End". Er hat sich diesmal gar nicht geheilt, da ich ihn recht schnell besiegt habe, ich denke ich war meistens ohnehin langsamer, außer bei meinem Speed-Run (bei dem ich verdammt langsam war). Habe denke so ungefähr 20-25 Minuten gebraucht, beim ersten mal hat mich der Bosskampf eine Stunde gekostet, immer wieder ein Spaß, da ich keinen vergleichbaren Bosskampf kenne.
    Verlassen habe ich mich diesmal auf das Teil das Geräusche verstärkt, und habe mich dann wie üblich meistens von hinten angeschlichen und ihn mit dem Scharfschützengewehr jeweils zwei Treffer verpasst. Ganz zum Schluss habe ich auch versucht ihm hinterher zu rennen, habe es allerdings nicht so ganz geschafft, doch dann schnell wieder gefunden. Ich habe auch mal versucht aus der Ferne zu zielen, und obwohl ich schon mindestens zwei mal gegen ihn gekämpft habe, habe ich ihn immer noch unterschätzt und er hat mich gesehen als ich mein Scharfschützengewehr gezückt habe.
    Ich habe bisher nur einmal verloren bei dem Bosskampf, da er leider trotz aller Coolness ein wenig zu einfach ist finde ich. Dann habe ich wieder angefangen, aber um mich herum war es zu laut, und ich konnte mich nicht so genau auf die Geräusche konzentrieren.
    Nun habe ich diesen epischen und gruseligen Bosskampf wieder geschafft (gruselig in sofern dass es unheimlich ist wenn man nach Geräuschen sucht und man dann sein Atmen, sein Schnarchen oder seine Stimme hört, wie er sagt "This ist the End..."
    Nun bin ich wieder im Gebirge angekommen, wo es doch etwas anders als im Dschungel ist, nachdem ich mich da durchgeschlichen oder gekämpft habe folgt der nächste, aber deutlich schlechtere, Boss, The Fury.


    Abgesehen davon dass ich vor ein paar Tagen Links Awakening DX zum dritten mal durchgespielt habe (und diesmal ohne Farbrüstung geschafft, ich glaube 10 Game Over, maximal 12, werde immer besser) und auch Zelda I ein zweites mal geschafft habe (ohne mir durch Speicherpunkte helfen zu lassen, nur zum Speichern verwendet), habe ich nun nach einer langen Pause auch TP weitergespielt, und die Wüstenburg, einen der coolsten Dungeons im Spiel, geschafft. Nicht nur der Dungeon und der Bossgegner sind unheimlich cool, auch die Cutscene die man danach sieht ist jedes mal wieder aufs neue mehr als nur sehenswert, eine meiner liebsten im Spiel.
    Habe auch einige Goldinsekten gefunden, die beiden Eintagsfliegen in der Wüste sogar rein zufällig alleine. Auch wenn ich mich an ein paar noch erinnern konnte, habe ich damals für diese auch die Lösung verwendet, und habe keine allzu großen Hemmungen das wieder zu tun.


    Genau genommen würde ich auch gerne von Erfolgen bei Pokemon X berichten, doch wirkliche Erfolge habe ich momentan nicht erzielt, habe nur einen Haufen Käferpokemon in eine Box gepackt, bei denen ich vorhabe sie zu entwickeln, weniger für den Kampf, sondern um eine schöne Sammlung an Käferpokemon zu erstellen, hehe.


    So, das war jetzt noch ein kurzer Bericht, in nächster Zeit werden wohl deutlich längere Berichte kommen.

  • Puh, zum glück ist es noch nicht vorbei, denn ich hab gerade den Endboss bei Kirbys Adventure Wii besiegt xD


    Da hab ich das spiel erst vorgestern spontan gekauft und bis heute noch gar nicht wirklich registriert, dass es nach 2 Jahren in meinem Besitz ist, und schon hat man die Story durch. Wie kam das so schnell? Naja, ich hab heute etwas länger gespielt...7 Stunden :whistling: ab Welt 4 komplett bis zum Ende durch, mit allen Zahnrädern natürlich


    Der Schwierigkeitsgrad war super getroffen. Langsam ansteigend und machbar. Irgendwann hatte ich es mit der Steuerung auch super drauf (vorgestern war es noch sehr ungewohnt und immer 1 und 2 verwechselt) und mit den Fähigkeiten wurde ich ebenfalls immer vertrauter. Schön war auf jeden Fall, dass sehr viele Bossgegner vorkamen und das spiel vor Überraschungen nur so trotzt. Besonders der Endfight war aus mehreren Phasen und man hat immer wieder gedacht, es sei vorbei. im Gesamten war er schon recht knifflig und ich hab auch ein paar Anläufe benötigt, so wünscht man sich das. Aber komplett an einem stück zu schaffen stelle ich mir fast unmöglich vor, nach jeder Phase wird man ja bei einem Tod wieder in der aktuellen aufgesetzt (zum glück :D).


    Nun habe ich den Extra Modus freigeschaltet und im Menü war Kirby plötzlich blau statt rosa, zudem stand da eine Meldung mit "komplett neue Story", da bin ich mal gespannt ^^


    Neben der Story gibt's ja noch die Minispiele und die Prüfungen. Die letzte Prüfung hab ich noch nicht versucht, bei der Flügelprüfung hab ich Silber bekommen und bei allen anderen nur Bronze. Ich finde sie sehr schwer und teilweise ist es echt hart. Ich bezweifle, dass ich da mit ein paar Versuchen gleich Silber oder gar Gold bekomme.
    Am super Schießstand habe ich den letzten Roboter auch noch nicht bezwingen können. Alles wahrscheinlich Gründe, warum ich nur 99% habe und nicht 100 ^^


    Grafisch war das Spiel bis jetzt auch erste Sahne für meine Geschmack, ich mag den Stil, auch wenns kein HD ist und ich nur einen Röhrenfernseher habe. Die Innovation hat mir auch sehr gefallen, das spiel hat mich so gefesselt, mir gefiel es auch besser als die New super Mario Bros. Reihe, weil Kirby einfach so viele Fähigkeiten hat.


    Morgen geht's dann mit dem extra Modus weiter, da bin ich gespannt :thumbup:


    Bei Pokémon schwarz 2 hab ich in den Versteckten Lichtungen ein Skunkapuh gefunden bzw. sogar mehrere und damit steht meiner Pokédexvervollständigung wohl nichts mehr im Weg Ein Haryama mit "Rohe Gewalt" sogar auch noch, aber es ist männlich (kann nicht weitervererben) und das Wesen mit -Ang komplett falsch. Schade

  • In Pokemon Schwarz 2 habe ich nun auch das Bizarro-Haus durchgespielt. Ich war im Internet ein wenig unterwegs und bin, wie so oft, wieder auf Pokemon Mythen gestoßen. Dann fiel mir in einem Video das Strange House auf, welches ich komischerweise noch nicht kannte. Ich googelte kurz und fand raus wo es war und habe kurzerhand die DS Karte eingesteckt. Das Haus war interessant aufgebaut, das Rätsel war eigentlich extrem simpel aber doch fordernd, weil es nun mal gar keine Hinweise gab. Die Geschichte mit dem kleinen Mädchen habe ich ohnehin sehr interessant gefunden, also Schande über mich, dass ich das Haus noch nicht kannte. Nun habe ich Cresselia ein Mal öfter, eigentlich ein sehr cooles Ingame-Event.


    In Hearthstone habe ich nun den Ersten Teil des Einzelspieler Abenteuers, welches am 23. rauskarm, durchgespielt und dabei ein paar nette Karten ergattert. Jetzt heißt es schnell diese verwenden bevor viele andere sie haben und meinen Hexenmeister hochleveln.


    In Pokemon X habe ich nun ein neues Team aufgebaut, welches ich von den Stats her aufwändig mit dem Supertraining hochgepusht habe. Es fehlen eigentlich nur noch einige Attacken und es ist startklar.

  • So nach langer Zeit(über 66 Stunden) habe es nun endlich durch: Bravely Default. Ich habe beide Enden geschafft, auch wenn ich das erste ende zu erst gespielt habe. Habe eigentlich alle Items die man in der Story bekommen kann, die mir bekannt sind. Das Dorf Nordende ist ebenfalls komplett ausgebaut und ich konnte sogar noch 2 Erzfeinde besiegen... Aber dieser komische Fisch will einfach nicht Tod gehen...
    Oh, und ich habe meinen Schadensrekord gebrochen: über 75.000!!!!! Ha, damit bin ich besser als meine Streetpass-Begegnungen, die beiden besten hatten irgendwas um die 35.000 und 21.000.
    Wer weiß vielleicht schaffe ich es irgendwann mal auch die 99.999 zu knacken. Soll ja das Maximum sein.


    Ich aber noch keine genauen Vorstellungen was als nächsten spielen soll...


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • EarthBound ist zurzeit (noch) das einzige Spiel, welches ich ernsthaft zu mir nehme, und dort habe ich als letztes die Wüste durchquert, die Sümpfe betreten und mich sprichwörtlich an wandelnden Haufen Kotze vorbei bis in die Höhle vorkämpfen können, in dem diese kleinen grünen Wesen vor lauter Scheuheit noch kaum den Mund öffnen mögen.


    Ness, das Powerhouse vorm Herrn, ist mittlerweile auf Level 62, wenn ich mich nicht irre, und Poo, noch hinten dran auf Level 49, aber nun mit dem mir aus SSBB bekannten "PSI Starstorm" ausgestattet, ist der Gruppe nach einer beeindruckenden Vorstellung gegen "Master Barf" wieder beigetreten.


    Mal sehen, wo und wie es jetzt weitergeht. Ich bin gespannt. ;)

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.

  • Metal Gear Solid Snake Eater 3D
    Mein letzter Erfolg war der Sieg über The Fury bei Metal Gear Solid. Nachdem ich The End besiegt habe ging es ins Gebirge, und nach kurzer Zeit folgte der nächste Kampf gegen The Fury mit seinem Flammenwerfer. Kein allzu schwerer, aber doch mehr oder weniger nervenaufreibender Bosskampf, und ich habe diesmal schmerzlich erfahren dass man die ganze Zeit durchweg schleichen sollte. Ab und zu erschreckt man sich ein wenig wenn er herumbrüllt, weil ich immer erstmal dachte er wäre hinter mir. Ich habe mir das Scharfschützengewehr genommen und mir dann immer eine Position gesucht in der er mich nicht bemerkt hat. Später habe ich zum Sturmgewehr gegriffen. Zuerst habe ich versucht ihn zu treffen während er auf mich zukommt, wurde nach kurzer Zeit aber wieder von seinen Flammen erwischt, war also keine gute Idee. Der Kampf hat damit geendet dass ich ihn von vorne erwischt habe und ihm so den ganzen Rest abgezogen habe, immer wenn er aufgestanden ist habe ich es gerade so geschafft ihn wieder zusammenzuschießen. Dann war er besiegt, aber über die Hälfte meines Balkens konnte er mir abziehen.


    Meine Fortschritte bei Pokemon X sind weniger nennenswert, ich habe nur ein wenig trainiert, Quajutsu soll jetzt endlich auf Level 100 kommen, momentan ist es 92 oder 93. Ramoth, das Pokemon auf welchem momentan der Fokus liegt, ist nun ungefähr Level 75. Meine neues Team steht erst am Anfang, und ich überlege auch was genau noch hereinkommt, werde wohl auch ein Ninjask trainieren.


    Bei The Legend of Zelda Spirit Tracks habe ich mit dem ersten Lokomo das Lied der Erneuerung gespielt. Ich kann für ST einfach nicht mehr dieselbe Begeisterung wie früher aufbringen, und will meinen Touchscreen auch nicht so sehr missbrauchen, weswegen meine Sitzungen in letzter Zeit sehr kurz waren bei dem Spiel. Mit dem 3DS war es auch sehr umständlich das Lied zu spielen, aber durchaus schaffbar beim ersten Lokomo.

  • Pokemon X:


    Ich habe nun endlich alle Muster von Vivillon, das Pokeball Muster ausgenommen, welches irrsinnig schwer zu bekommen ist. Ich habe echt ne ziemlich lange Zeit in der GTS Verbraucht und habe ziemlich viele meiner Kyogres, Groudons, Rayquazas und Regis verbraucht, welche aber ohnehin alle vielmals von früher geklont waren. Ab und zu verlangen die Unverschämtes in der GTS, aber dagegen machen kann man ja nix..
    Jedenfalls werde ich als nächstes mal das Pokeball Vivillon im Auge behalten, vielleicht kann sich noch ein guter Trade machen lassen, wer weiß.


    Mein nächstes, vielleicht nicht so großes Ziel, wird mein Team sein, welches schon sehnsüchtig auf ihre neuen Attacken wartet. Dafür heißt es: TMs suchen, Herzschuppen farmen und trainieren. Freu mich schon.

  • Habe bei Oracle of Ages/Seasons mit Passwort durchgespielt. Dadurch konnte ich alle Items sammeln, und bin nun dabei Ganon zu bekämpfen. Zuletzt geschafft alle Herzteile bei Ocarina of Time 3D zu finden.Und was habt ihr noch so alles vorzu schaffen oder was habt ihr schon geschafft? Mich würde es sehr interessieren. :D

  • Bei The Wind Waker HD bin ich in letzter Zeit ein gutes Stück weitergekommen. Ein paar Inselchen habe ich erkundet, auf Port Monee habe ich nun ein paar Nebenquests gemacht, bevor ich mich dann wieder nach längerer Zeit der Hauptquest zugewandt habe. Ich hab mir sowohl die Eisenstiefel, als auch die Kraftarmbänder geholt, habe anschließend Medolie einen Besuch abgestattet und hab mich nach einer kleinen erneuten Erkundungstour auf Drakonia mit ihr auf zum Terra-Tempel gemacht. Den hab ich dann auch durchgespielt, als nächstes stehen ein paar Inseln/Nebenquests an, bevor es dann weiter zum Zephir-Tempel geht.


    In Donkey Kong Country: Tropical Freeze gibt es nicht so viel zu berichten, ich habe in der 5. Welt zwei weitere Level gespielt und schreite somit langsam, aber doch voran.


    Dafür bin ich bei Tomb Raider III um einiges weitergekommen. Die Südseewelt ist mittlerweile abgeschlossen und nun gilt es den letzten Abschnitt vor den finalen Leveln abzuschließen. Ich bin froh wenn das vorbei ist, ich kann den London-Abschnitt nicht leiden.. Der zweite Level war eine Qual und ich musste gefühlt hundert Mal hin- und herrennen, weil ich entweder nicht das richtige "Item" dabei hatte, um weiterzukommen oder generell nicht wusste, wohin und nur wirr umhergerannt bin. Mittlerweile hab ich den Level geschafft und bin ganz am Anfang des 3. Levels "Lud's Gate". Ich mag gar nicht weiter machen..


    Auch in Tomb Raider Legend geht es voran. Vor kurzem hab ich Rutland den Garaus gemacht und bin nun ganz am Anfang von Kasachstan. Bevor ich da weitermache möchte ich allerdings noch von den vorherigen Level die Zeitspiele und fehlende Schätze machen/nachholen. Bolivien und Peru sind bereits komplett abgeschlossen, des Weiteren hab ich Croft Manor vollständig mit allen Schätzen erkundet. Fehlen also nur noch Japan und Ghana, bevor es weitergehen kann.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ich habe The Legend of Zelda: Skyward Sword endlich durchgespielt, nach so langer Zeit war es mehr als überfällig. Der Turm des Himmels, dessen System mich diese 2 Jahre abgeschreckt hat, entpuppte sich als einer der besten Dungeons im ganzen spiel für mich, da es einfach eine gelungene und keinesfalls nervige Zusammenfassung der meisten Welten war. Zudem fand ich auch heraus, dass man der Eingangsraum auch verschieben konnte, wenn man sich nicht in ihm befand, welches auch das Problem mit dem einen Raum löste, der nie aus der Ecke kam (ein weiterer Punkt, warum ich damals das spiel abgebrochen habe, das Schiebesystem kam mir deswegen hochkompliziert vor, obwohl es letztendlich nur ein simples Detail war, welches mir als Innovation sehr gut gefiel).


    Spoilergefahr!


    Dann ging es zum dritten Kampf gegen Ghirahim, welchen ich vorhin im "Nervigsten Boss" Thread aus dem SS Bereich schon näher erläutert habe, dieser Kerl wird für mich immer am schlimmsten bleiben bei Skyward Sword.


    Gegen den Todbringer hatte ich keine Tränke mehr, nur noch 2 Feen, die zusammen 12 Herzen auffüllten, was nicht so viel war. Die Phase habe ich immer gut überstanden, in der zweiten dann allerdings kräftig kassiert. Als ich dann mit viel ausweichen irgendwann zum ersten Fangstoß kam, der allerdings verfehlte und ich kurz darauf starb, dachte ich mir, dass man ihn doch viel schneller besiegen kann. Da ich zu diesem Zeitpunkt jedoch chancenlos war, guckte ich, wie beim dritten Ghirahim Fight, leider auch ein Youtube Video. Wieder einmal fiel es mir danach viel leichter, denn die erste Phase überstand ich plötzlich mit nur noch 3 Herzen Schaden und nicht 15 sowie einer weitaus besseren Zeit. In der zweiten wusste ich gar nicht, dass man die Blitze ebenfalls in sein Schwert übertragen konnte, um ihn kurz auszuschalten, doch das ging leider auch nicht immer und nachdem ich mich etwas auf Distanz hielt, griff er nur noch blitzschnell und frontal an, sodass ich dennoch beim ersten mal gar nicht angreifen konnte und Game Over ging und beim zweiten mal nur noch 1 Herz hatte, dann zum zweiten mal das Schwert mit Blitzen füllen und treffen konnte. Dann lief es plötzlich wieder reibungslos und es gelang mir zwei weitere mal, Blitze ins Masterschwert zu führen und es ging nicht der dritte, sondern schon der zweite Fangstoß in die Brust des Todbringers, mir fiel so ein stein vom Herzen, denn ein weiterer Treffer, egal von was, wäre das erneute Game Over gewesen. Letztendlich wars ein epischer Kampf in Phase zwei, wenn auch recht schwer für den Anfang, der im Video hat alles ohne Schaden gemacht.

  • Ich habe nun Wind Waker HD richtig weit gespielt. Nachdem ich mir die Feuer und Eispfeile geholt habe, habe ich den Terra- und Zephyrtempel erledigt, einige Triforcesplitter geholt, meine Bomben, Energie, Pfeile und Geldbörse aufgelevelt, dann noch einige Schätze gehoben, viele Schatzkarten gesammelt und alle Inseln kartographiert. Jetzt muss ich nur noch ein paar Herzteile holen, noch zwei Triforceteile sammeln und noch ein paar Schätze heben, das hängt aber alles von meinem Geld ab. Ich habe nämlich den großen Fehler gemacht, dass ich mir die größeren Geldbörsen erst sehr spät geholt habe und dadurch viele Rubinge sinnlos verloren gegangen sind, weil sie nicht Platz hatten

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Bei Eternal Darkness: Sanity's Requiem hab ich unbeabsichtigt eine längere Pause gemacht, war so viel mit anderen Games beschäftigt. Naja, gestern und heute musste ich einfach mal wieder weiterzocken ^^ Konnte den kurzen Teil mit Alex abschließen und in das neue Kapitel einsteigen, welches mit Maximilian Roivas auch in der Villa stattfindet, einem Vorfahren von Alex. Da hat mir die Gestaltung besser gefallen, denn sie war noch nicht so groß, also gemütlicher, und die Musik klang viel schöner ^^ Zudem hatte ich nette Bedienstete, die ich alle mal angesprochen hab, eine wollte mir sogar etwas kochen :thumbsup:
    Doch das Tome of Eternal Darkness hat meine Diener zum Teil von Kreaturen befallen lassen und ein Gigant hauste plötzlich in der Lobby rum, der mich auch einmal tötete. Dann stellte ich auch noch fest, dass nicht alle Angestellten wirklich dann auch böse waren, aber erst, als ich bei der Leiche keinen Finalschlag machen konnte und überhaupt keine Kreatur herauskam. Und ich hab mich noch gewundert, warum die geputzt hat :rolleyes:
    Naja...ich wars nicht :whistling:


    Der Rest ist unwichtig an Details, hab das Kapitel abgeschlossen und hänge wieder mit Alex fest xD da wird einem nie gesagt, was man jetzt machen könnte/sollte...und ich hasse diese Gruselatmosphäre der Villa, obwohl die nie etwas ist...


    Wurde mal wieder viel von Sanity Effects erwischt, z.b. beim Nachladen der Waffe selbst erschossen, das Blutbad statt der schönen Landschaft auf dem Bild im 1. Stock, 2x war noch ein Raum auf dem Kopf und als Maximilian bin ich natürlich auch in meine eigene Zelle mal marschiert sowie noch mehr.


    Bei Pokémon Schwarz 2 ist mein Stolloss Level 100 geworden und mein Gengar wird es mit 99 morgen dann auch werden ^^
    Sonst trainiere ich grad noch Zwirrfinst, Rihornior, Simsala und Machomei. Als Gengar Ersatz wird dann wahrscheinlich Elevoltek ins Team stoßen, welches sich, wie Magbrant und Meistagrif, noch auf 51 befindet und extra nochmal in den 60er Bereich trainiert werden muss mit dem Pokézüchter Atze.

  • Wer hätte gedacht das mir Kid Icarus: Uprising spaß macht? Am Anfang hielt nicht viel davon und ich habs mir nur geholt, weil ich viel gutes gehört habe. Aber nun muss ich zu geben, dass mich geirrt habe. Ich finde es wirklich ziemlich gut. Trotz der ständigen Wiederholung von Luft- und Bodenkampf ist es doch recht abwechslungsreich. Die Story war auch ganz interessant und die Dialoge teilweise ganz witzig. Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen.
    Mit am besten am Spiel gefielen die ganzen Unterschiedlichen Waffen, z.B. die Erdkeule mit bis zu einer Reichweite von 126m! Aber auch diese Ikarons sind ganz nett, enthalten Infos zu den Figuren und man kann se sich in 3D anschauen.


    Mal schauen was ich jetzt spiele... Ich denke mal an Fire Emblem Awakening.... Oder ich versuche die Kapitel erst mal auf Stufe 9 zu schaffen...


    Set von Cloud-Strife


    Diese Mikasa zierte das Cover von "ATTACK ON MIKASA" von Nemigi Tsukasa
    Wer sagt das Hentais keine Kunst sind?

  • Bei Donkey Kong 64 habe ich jetzt über 150 Bananen gesammelt. Gestern war das Spiel bei der Kristall-Kaverne einfach so abgestürzt, dann hatte ich erstmal keine Lust mehr. :D Heute habe ich dann weitergemacht und viel geschafft. Manchmal ist das schon ganz stressig. Ich weiß noch, wie ich mich beim letzten Durchspiel vor einiger Zeit anstrengen musste, als ich mit Tiny Kong gegen die Schildkröte ein Wettrennen machen musste. Das war in der Azteken-Arena, vor allem in den letzten Sekunden holte mich die Schildkröte immer auf, weil Tiny nur ganz gechillt zum Ziel hinläuft. Endlich habe ich das auch heute geschafft, aber bald muss ich das nochmal mit Lanky Kong auf Eis machen und meine Erinnerungen daran sind nicht gerade angenehmer. Ich hoffe nur, ich werde nicht allzu viele Versuche brauchen! ^^ Also, heute habe ich den sechsten Level, die Kristall-Kaverne, geschafft, aber nicht zu hundert Prozent. Dann bin ich zurück zu den ersten beiden Levels gegangen und habe dort alles eingesammelt, was geht. Morgen werde ich wohl im siebten Level weitermachen und dann nochmal im vierten bis sechsten Level alles Fehlende nachholen. Ein geniales Spiel, einfach klasse! Manchmal stellen sich einige Kongs wie Diddy ganz blöd an und springen statt in ein Fass wiederholt in die Tiefe (was natürlich ganz allein seine Schuld ist und nicht meine), aber so ist das eben. :thumbup:

  • In RDR: Undead Nightmare endlich den Pakt mit allen apokalyptischen Pferden geschlossen. Jetzt bleibt nur noch das Einhorn und die ganzen Zombies auszurotten. :3
    Ist zudem eine nette Abwechslung, selbst als Untoter durch die Welt zu marschieren - wobei Read Dead Redemption mir besser gefällt, im Vergleich zum DLC. Liegt aber schlichtweg daran, dass mehr Möglichkeiten zum Zeitvertreib gegeben sind, wie Pferde zureiten, Glücksspiel etc. - in einer halb ausgerotteten Welt gibt's nur wenig zu tun. :D

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Ich habe bei Monster Hunter 3 Ultimate für die Nintendo Wii U zuletzt ausreichend nach hochrangigen Rathian gejagt, um die Rüstung aus ihren Teilen zu bauen – eine mit Feuerresistenz und für mehr Gesundheit, größeren Effekt bei Tränken sowie Pluspunkte in der Feuerangriffskraft – und die 7-Sterne-Missionen freigeschaltet. Dies wurde bewerkstelligt, als mir nach einigen bestandenen 6-Sterne-Missionen plötzlich ein Plesioth zum Jagen angeboten wurde, der mir mit anderen Monstern (z. B. Lagiacrus, um mal im Wasser zu bleiben) verglichen erschreckend harmlos vorkam.


    Nun also habe ich wieder Zugang zur Tundra, diesmal aber mit stärkeren Gegnern und besseren Materialien, aus denen ich hoffentlich irgendwann auch mal die eine oder andere Waffe aufbessern kann. Manche hätten es meiner Ansicht nach nämlich echt mal wieder nötig. :whistling:

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.