Was habt ihr zuletzt geschafft?

  • Heute habe ich viel geschafft.


    Zunächst habe ich mich weiter der Hauptquest gewidmet und mehr oder wenige spannende Unternehmungen mit Ciri, Yennefer und Triss genossen. Wirklich cool war eigentlich nur der Ausflug mit Avallac'h. Hierzu bin ich durch verschiedene Welten gereist, was sehr spannend war und am Ende konnte ich noch Ge'el kennenlernen und obendrein interessantes über meinen Feind herausfinden.

    Im Prinzip sind alle Vorbereitungen wohl abgeschlossen.


    Doch erfreulicherweise habe ich nun die Stufe 36 geschafft und bin voller Neugier ins Königreich Toussant gereist, d.h. ich habe den DLC "Blood and Wine" begonnen. Also erstmal: Wow! Wie schön!

    Das ganze Gebiet scheint aus Weingärten zu bestehen, alles ist grün und schön. Jeder Bewohner wohnt in kleinen Villen. Die Hauptstadt ist sauber und ordentlich. Viele Menschen sind freundlich, auch die Soldaten.

    Es gibt schöne Dinge zum Finden, z.B. Camembert, Chardonnay, Erdbeeren. Alle haben französische Namen.


    Die Monster haben es dafür in sich. Die meisten, die mir begegnet sind, sprühen Gift.


    Ach übrigens. Ich besitze jetzt auch mein eigenes Weingut. Es heißt Corvo Bianco und ist natürlich heruntergekommen. Bis jetzt habe ich 9.000 Kronen für die Renovierung bezahlt. So langsam ist es echt schön.

    Hier ein Foto:

  • Gestern habe ich in Witcher III Eredin besiegt und damit die Hauptquest beendet. Allerdings war ich nicht zufrieden. Ich hatte eine Sidequest aus den Augen verloren: "Staatsräson". Und die scheiterte leider.

    Schweren Herzens startete ich also einen drei Tage alten Spielstand, den einzigen, den ich noch übrig hatte vor dem Ende der Hauptstory. Leider mit Stufe 25, ohne mein Weingut und ohne das viele Geld.


    Aber mir gefiel das Ende überhaupt nicht :(

  • Hyrokkin Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, jetzt wo ich deinen Beitrag lese. Ging mir genauso, ich hatte auch einige Questfäden "übersehen" bzw. war das Spiel meiner Meinung nach etwas unklar in der Questgebung, so passierte mir das selbe und ich war auch mit den Enden sehr unzufrieden, weshalb ich mehrmals ältere Spielstände laden musste, um ein für mich befriedigendes Ende zu schaffen. Am Ende kann man ja einige Weggefährten rekrutieren für die finale Schlacht gegen die Wild Hunt, aber Voraussetzung ist leider, dass man die jeweiligen Queste der Personen, die man rekrutieren möchte, erledigt hat, ansonsten kann man das vergessen.


    Ich habe in Star Wars Jedi Fallen Order nun die 9th Sister besiegt und Kashyyk hinter mir gelassen und bin mit neuen Fähigkeiten im Gepäck nun das zweite Mal nach Dathomir aufgebrochen, um dort nach dem Schlüssel zum verschollenen Artefakt zu suchen. Ich habe das Gefühl, obwohl ich sehr viel erkunde und nicht immer den offensichtlichen Weg gehe, dass ich sehr viel verpasse. Ich habe erst drei dieser Stim-Sticks und ich habe das Gefühl vom Schwierigkeitsgrad her, dass ich eigentlich doppelt so viele haben sollte. Aber ich möchte den Storyflow jetzt nicht unterbrechen und mich auf die Suche nach möglich vergessenen Goodies machen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich konnte fast die ganze Woche krankheitsbedingt nicht spielen, daher bin ich nicht allzu weit vorangeschritten. Aber ein bisschen ist es doch vorangegangen.


    In Pokémon Schild habe ich zuletzt Claw City erkundet und bin nun auf dem Weg zum 4. Orden. Zuvor hatte ich noch einen Stopp in der Naturzone eingelegt und nach selteneren Pokémon gesucht. Just for fun im Prinzip, da ich den Dex nicht füllen werde. Hab mein Team jetzt noch verändert, da mir Knapfel da ein bisschen einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte und ich nicht wusste, ob ich es ins Team nehmen werde oder nicht. Aber jetzt dürfte es relativ fix stehen, derzeit sieht es so aus:

    • Phlegleon (Wasser)
    • Gaunux (Unlicht)
    • Schlapfel (Pflanze/Drache)
    • Galar-Makabaja (Boden/Geist)
    • Wagong (Gestein/Feuer)


    Einige coole Pokés wie z.B. die Teetasse habe ich nun auf meinen 2. Run verschoben. Ein Team-Platz ist noch frei, der wird an die Eis-Motte gehen. Beim Rest bin ich gerade dabei, ein wenig zu trainieren. Schlapfel ist z.B. 10 Level unter allen anderen und ich mag sowas nicht. Alle müssen schon am gleichen Level sein. xD


    Dann noch kurz zu Luigi's Mansion 3. Da bin ich wirklich kaum weitergekommen. Ich habe ein paar Räume im neuen Stockwerk (Nr. 11 ist das glaube ich jetzt) gemacht, das war es dann leider auch schon. Die Woche ging echt nicht viel.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokemon Schwert (Switch)

    Endlich am Wochenende mal wieder Pokemon zocken können. Ich hab alle 8 Orden erringen können und bin mittendrin in Score CIty. Mit meinem Team aus 6 neuen Galar-Pokemon bin ich ziemlich glücklich (Gortrom, Gaunux, Montecarbo, Lauchzelot, Sanaconda, Kramor) und in den ein oder anderen Track bereits verliebt.

    Ein bisschen freu ich mich schon auf die Naturzone, die ich nach Storyabschluss erst so richtig auseinandernehmen werde. Diese Open World-Area nämlich größtenteils links liegen zu lassen, war genau die richtige Entscheidung, so bin ich nicht noch überlevelter. Nach einem angenehmen Abschnitt, wo ich etwa auf dem Level der Trainer war, bin ich nun wieder um die 10 Level voraus und das ist langweilig.


    Warframe (PC)

    Djinn liegt bereit und ich bin motiviert.

    Ich hab die Attentatsmission auf Saturn mit anderen Spielern gemeinsam gemacht, da hat einer mal kurz den Boss angehustet und weg war er :ugly: Die Uranus-Brücke hab ich meinerseits umgehauen dank dickem Giftbonus auf dem Schwert, komme auf Uranus aber auf Anhieb nicht weiter, weil die 1. Mission den Archwing fordert. Ich hasse das Ding.

  • Zuletzt konnte ich in Pokémon Schild ein weiteres Teammitglied fangen. Wie süß ist der Name Snomnom bitte? Der Eis-Käfer komplettiert damit auf jeden Fall mein Team, yay. Storymäßig stehe ich derzeit kurz vor dem 6. Orden. Werde Snomnom und die anderen Mitglieder des Teams nun ein wenig trainieren, sodass alle auf Lvl. 44 kommen. Mal sehen was nach dem 6. Orden storymäßig so passiert, ich hätte aber grundsätzlich schon wieder Lust auf Naturzone-Erkundung...


    In Luigi's Mansion 3 ist aufgrund von Pokémon nicht so viel weitergegangen, aber zumindest konnte ich zuletzt das 11. Stockwerk abschließen und in diesem sogar alle Edelsteine einheimsen! Die nächste Etage scheint eine Endboss-Etage zu sein, mal sehen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Konnte in Pokémon Schild zuletzt den Geist-Orden kriegen.
    Bislang empfand ich die Arena-Kämpfe und die Missionen wenig herausfordernd. Lediglich Yarro machte mir zu Anfang das Leben schwer, da mein Team recht unausgeglichen war. Mit einigen Belebern und Tränken war er dann beim dritten Versuch (alle guten Dinge sind drei) auch bezwungen.


    Ich versuche nicht zu viel Zeit in der Naturzone zu verbringen, geschweige denn jedes Pokémon, das mir begegnet zu fangen. Allerdings möchte ich einmal endlich einen Pokédex (außer den Google Maps Aprilscherz :ugly:) vollenden. Mein Ehrgeiz steht also im Konflikt zu meiner Zeit zum Spielen.. denn obwohl die Naturzone für Open World recht leer wirkt, kann ich da ewig nach Pokémon suchen oooooder panisch davor wegrennen, wenn es mich verfolgt.

    NOW, CAN'T YOU SEE THE TRUTH? SOMETIMES IT'S CRUEL THE BARE FACE OF THE TRUTH.

    tojisignatur69df9r.jpg

    YOU NEED THE DARKNESS TO STEP OUT OF THE DARKNESS. I AM READY FOR THE DARK.

    ˗ˋˏ ♡ ˎˊ˗

  • Pokemon Schild

    Ich habe nun alle Orden eingesammelt und bin jetzt kurz vor Score City. Da wird mich dann die Liga erwarten. Bzw. der ChampCup oder wie der sich diesmal genau schimpft. Mein Team sind immer noch die ersten 6 bzw. 5 gefangenen Pokemon + Pflanzenstarter. Also relativ ohne System. Wobei ich mittlerweile einige Pokemon auf der Bank habe, die mich noch interessieren. Aber das wird denke ich mal erst nach der Story passieren.


    Overwatch

    Derzeit gibts 'n Event, dort kann man alle 3 Siege etwas für Mercy (Supportklasse) freischalten. Bzw. durch den 9 Sieg bekommt man einen Skin. Das Event läuft glaube noch bis nächste Woche und ich brauch nur noch einen Sieg um den exklusiven Skin freizuschalten. Den werde ich mir heute (hoffentlich) noch holen. Zur Zeit läuft es nicht so pralle. Gestern habe ich zu Beginn erstmal 3 Niederlagen hingelegt. Beim 3. sah es dabei erst gut aus. Nachdem ich 1:0 zur Führung gegangen bin, konnte der Gegner ausgleichen. 1:1. Beim Entscheidungsspiel stand es bis zum Schluss 99% - 34% für uns. (Capture the Flag ähnlich). Es ging in die Verlängerung, da der Punkt umkämpft war. Am Ende konnte der Gegner den Punkt einnehmen und eiskalt verteidigen.

    Danach lief es besser und ich konnte (nachdem ich Mercy ausgepackt habe) 2 Siege einfahren. Mal schauen was mich heute so erwartet.. Aber den Skin hole ich mir! :c

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • In Pokemon Schwert nach knapp 12 Spielstunden mein 100. Pokemann gefangen und mein Team auf durchschnittlich Level 38 gebracht, während ich nun Route 6 hinter mir gelassen habe und in Stow on side (glaube die Stadt heißt so) angekommen bin. Als nächstes möchte ich weitere Orden holen, um endlich Pokemänner über dem Level 35 fangen zu können, damit ich endlich ein paar nette Pokemänner in mein Team holen kann.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Pokemon Schwert


    Habe nun 9 Spielstunden hinter mir und bin deutlich schlauer als noch vor ein paar Tagen. Nur sonderlich weit bin ich noch nicht gekommen. Stehe quasi kurz vorm 1. Orden. Bevor ich aber damit beginne, möchte ich noch mein Käferpokemon leveln, damit ich gegen die Pflanzenbiester gut zurecht komme. Davor habe ich lange in der Natur Zone rumgedümpelt und in Route 4 war ich auch ziemlich lange. Hat lange gedauert bis ich den Käferpokemon finden und fangen konnte.

  • In Pokémon Schild habe ich zuletzt ein wenig die Naturzone erkundet, ordentlich gezaubertauscht und meine Team-Pokémon vollständig entwickelt. Bin recht zufrieden mit dem Team, wenngleich ich einige andere Pokémon auch gerne drin gehabt hätte... Aber man kann halt nicht alle aufnehmen. Mein finales Team besteht aus:

    • Intelleon (Wasser)
    • Montecarbo (Gestein/Feuer)
    • Gaunux (Unlicht)
    • Oghnatoll (Boden/Geist)
    • Mottineva (Eis/Käfer)
    • Schlapfel (Pflanze/Drache)

    Storymäßig konnte ich zuletzt den 7. Orden holen. Endlich...

    Der 8. Orden und der Champ-Cup sind nahe!


    Aufgrund meiner derzeitigen Pokémon-Sucht Freude an Schild muss Luigi hinten anstehen. Aber spätestens nach dem Champ-Cup sollte wieder ausreichend Zeit für Luigi's Mansion 3 sein.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokemon Schwert (Switch)

    Story fertig. Post Story fertig, aber noch nicht alles abgegriffen, was nach der Story abzugreifen ist. Wie im Thread zum Spiel erwähnt, rausche ich Starter nachzüchtend und zaubertauschend durch die Naturzone, während ich zum fangen noch nachträglich ein Caesurio mit Trugschlag und Donnerwelle abrichte hochziehe.


    Half-Life 2: Episode 1 (PC)

    Weit bin ich noch nicht, ich laufe noch mit Alyx rum und versuche, zum Kern zu kommen. Der Combine-Anführer oder was auch immer das war hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Ich bin überrascht, dass ich ziemlich ins Spiel geschmissen werde, ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so nahtlos anknüpft. Dass ich nur die englische Synchro auswählen konnte, war ein Glücksfall, die ist so viel besser als die deutsche.


    Stardew Valley (PC)

    Ich liebe das 1.4 Update. So viele kleine Verbesserungen, die das Leben erleichtern. Der größere Schuppen und der Autofeeder für den Hühnerstall sind pure Liebe, aber das größte Highlight ist ja wohl, dass der Hund sich manchmal mit aufs Bett legt. Wir haben im Koop jede Menge Spaß beim Entdecken, selbst nachdem ich die größten Änderungen vor lauter Ungeduld in den Patchnotes nachgelesen hab, und es ist jede Menge zu tun in Jahr 3 abseits vom großen Ziel goldene Uhr. Mir gefällt sehr, dass es nun auch ein wenig mehr im Endgame zu tun gibt.


    We Were Here Too (PC)

    Ziemlich genau so wie der Gratis-Vorgänger und im Sale für ein paar Euro lohnenswert, wenn man auf asynchronen Koop steht. Mit beiden Endings und beiden Rolen für jeden zwar nur so 3 Stündchen Beschäftigung, macht aber verflucht Laune, die Rätsel kommunikativ zu lösen, während man nicht weiß, was der andere auf seinem Bildschirm in der anderen Rolle sieht. Fürs Secret Ending hats leider nicht gereicht, weil wir 2 der dafür nötigen Schalter übersehen haben.


    Warframe (PC)

    Ich hasse den Archwing und dass der Uranus voll von Missionen ist, wo er zum Teil unter Wasser eingesetzt wird. Daher beschäftige ich mich im Moment lieber damit, Nightwave-Missionen zu erfüllen.

    Außerdem hab ich die Quest Der zweite Traum gestartet und wow. Da ist viel Arbeit und Story reingefloßen und mehr als nur ein paar Erledigungen und NPC-Textfetzen, um am Ende einer Quest bloß einen neuen Frame zu erhalten. Sehr spannend.

    • Oghnatoll (Boden/Geist)

    Das Ding sieht so aus als hätte ich mein künstlerisches Talent in Paint walten lassen :ugly:

  • Pokemon Schwert


    Gerade den zweiten Orden geholt und nun bin ich in der Galar Mine 2.


    Das zweite Turnier war dann ziemlich einfach. Da ich wusste, dass ich es mit Wasserpokemons zu tun hatte, konnte ich dementsprechend reagieren. Mein Bellektro hat das Turnier im Alleingang erledigt.


    Dark Souls 3


    Bin in der Untotensiedlung kurz vorm Boss. Das Blöde ist, dass ich von Leuchtfeuer aus in Richtung Bossraum von Lanzen attackiert werde, die kaum auszuweichen sind.


    Schlussfolglich habe ich vor dem Boss dann kaum noch TP und nur noch einen Flakon. Keine gute Voraussetzung.


    Gears 5


    Bin am Ende von Akt 2. Dieser Akt macht echt Laune, da es auch vieles Optionales zu meistern gibt. Storytechnisch kam nun auch was interessantes raus was die Locust betrifft. Wenn die Qualität der Kampagne so bleibt, dann ist es echt ein verdammt gutes Gears of War geworden.

  • Pokemon Schild:


    Ich habe nun die Liga geschafft, konnte das Duell mit Delion für mich entscheiden. Jetzt bin ich gerade im Post Game. Finde ich gut, dass so etwas geboten wird. Ich hätte diese Art zumindest nicht nochmal gebraucht. Wobei man dadurch doch näher ans Raiden gebracht wird. Von daher kann ich damit leben. Derzeit züchte ich meine kleine Affenarmee mit @Yuffies Ditto um irgendwann die Weltherrschaft an mich reißen zu können! Konnte meinen ersten 5* Raid (Blitza) erfolgreich abschließen, ohne Freeloot zu sein.


    Overwatch:


    Das Event rund um den Mercyskin habe ich abgeschlossen. Das Event endet heute, mal schauen was so noch kommt. Ansonsten spiele ich täglich 'ne Runde um den täglichen Bonus abzukassieren.


    Xenoblade Chronicles 2:


    Da ging meine meiste Zeit am WE drauf. Habe am Wochenende damit wieder angefangen. Habe auch wieder vorn vorne gestartet, war eh nicht so wirklich weit. Und jetzt bin ich auch schon deutlich weiter. Ich bin im 3. Kapitel. Dort relativ am Anfang, versuche gerade mit dem Mapping klar zu kommen. Aber irgendwie finde ich die Werft nicht. Mal schauen, ob ich es später hinkriegen. :c

    Wie auch schon im entsprechenden Thread geschrieben, konnte ich meine erste seltene Klinge (Finch - Abwehr) ziehen. War schon ein kleines Erfolgserlebnis. Da ich auch nicht weiß, wie die rates sind. :D

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • In Witcher III habe ich bereits vor einigen Tagen schon New Game+ begonnen und hier auch schon wieder ziemlich weit.

    Der Grund war, dass ich einiges anders machen wollte - nun da ich weiß, wer wie zu betrachten ist. Im ersten Run hatte sich zum Beispiel der Blutige Baron aufgehängt, nachdem er seine Familie verlor. Auch Triss entpuppte sich letztlich dann doch als zu anhänglich usw. Also wollte ich es diesmal anders angehen und inzwischen konnte ich ein anderes Schicksal für den Baron erreichen.


    Mein größter Erfolg im neuen Run ist aber gutes Händchen bei Gwint. Es ist halt anfangs nicht leicht, da fast alle bessere Sets haben und man die paar größeren Loser echt suchen muss. Inzwischen habe ich aber richtig gute Karten und gewinne viele Partien. Nur diejenigen mit den Monsterkarten sind noch zu schwierig. Aber ich über gern weiter!

  • Xenoblade Chronicles II


    Ich habe mir nun den DLC geholt und wurde dort mit einigen Kristallen scheinbar zugeschüttet. Auch Legendäre. Jedoch habe ich erstmal nur n paar benutzt, da ich warten wollte, wer sonst noch so zu meiner Gruppe stößt. Und ich will das irgendwie gleichmäßig verteilt haben. xD

    Auf jeden Fall konnte ich einige gute Klingen einkassieren. Ob sie wirklich gut sind, muss ich erst noch herausfinden. Ich habe auf jeden Fall Nim, Ursula, Boreas, Agata erhalten. Zumindest sind die mir gerade in Erinnerung geblieben. :c

    Boreas habe ich Rex gegeben, statt Finch. Und Nia hat Nim erhalten. Alles noch irgendwie ohne wirklichen Hintergrund, habe halt erstmal geguckt, dass ich bei Rex den Autoattack höher kriege.


    Desweiteren bin ich im Kapitel 3 weiter vorgestoßen, ich kämpfe nun mit Vandham und seiner Klinge Roc an meiner Seite. Als letztes habe ich gegen Zeke und die Klinge Pandoria gekämpft. Wobei sich Zeke scheinbar mir anschließen wird, ich glaube ich habe den Charakter mal auf einem Bild gesehen. Wobei ich es immer schwierig finde, nur 3 Leute mitnehmen zu können. Fand ich schon bei FFVII etwas schwierig. xD

    Naja derzeit besteht die Gruppe aus Rex, Vandham und Nia. Ich versuche immer das ganze gleich zu halten. DD, Tank, Heal.


    Freue mich schon auf später. +.+

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Gestern habe ich ordentlich Pokémon Schild gesüchtelt. Ich konnte die Story abschließen und bin nun der neue Champ! Jetzt geht es erstmal an das Post-Game, mal sehen, was man noch so tun kann. Die Naturzone wird mich sicher noch ein bisschen beschäftigen. Ein genaueres Review folgt dann im Schwert/Schild-Thread.


    In Luigi's Mansion 3 konnte ich als Letztes einen weiteren Boss besiegen! Damit sind nun alle Toads befreit. Viel fehlt nicht mehr, drei Stockwerke stehen noch aus. Als Nächstes geht es in das unglücksbringende Stockwerk Numero 13.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Pokemon Schild


    Der Feuerorden ist jetzt meins. War schon etwas schwieriger aber insgesamt dann doch ohne großartige Problem durchgekommen. Jetzt bin ich wieder in der Naturzone. Bevor ich nun in den Norden zu Claw City gehe, verweile ich noch ein wenig hier und versuche Pokemon zu fangen. Gestern habe ich mehr besiegt als das ich sie gefangen habe. Ich denke ich war einfach zu grobmotorisch.

  • Ich konnte zuletzt Pokémon Schild durchspielen. Nach dem Sieg gegen den Champ habe ich noch ein wenig die Naturzone erkundet, die kleine Post-Story gemacht und mir das Legendäre gefangen, den Champ Cup erneut bestritten und mal kurz das VS-System ausprobiert, d.h. online gegen random Trainer gekämpft. Somit habe ich alles gesehen, was mich mal so interessiert hat und ich kann das Spiel nun zur Seite legen.


    In Pokémon Weiß konnte ich zuletzt den 1. Orden holen. Ich habe mich diesmal für Floink als Starter entschieden und da ich noch kein anderes Pokémon ins Team geholt habe, war der Kampf gegen den Wasseraffen gar nicht so einfach. Aber schlussendlich habe ich es dennoch geschafft. Als nächstes steht die Erkundung von Orion City an.


    Bei Luigi's Mansion 3 ging es zuletzt kaum weiter, aber ich nehme mir nun, nach dem Ende von Schild, vor, auch in LM3 wieder ordentlich weiterzukommen.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • In Star Ocean First Departure R konnte ich die Schurken auf ihrer kleinen Insel besiegen und das Katzenmädchen befreien. Leider ist die Göre richtig undankbar und gleich abgehauen. Ich habe danach noch eine Ewigkeit versucht, sie auf dem kleinen Kontinenten zu finden, leider vergeblich. Entweder habe ich nun die Möglichkeit verpasst, sie zu rekrutieren, ich habe die Erfordernisse hierfür (noch) nicht erfüllt oder das ist erst später möglich. Jedenfalls bin ich nun mittels Schiff weiter auf den nächsten Kontinent und habe dort auch schon die große Arenen-Stadt besucht und bin in meinem ersten Arenakampf angetreten, den ich auch locker gewinnen konnte. Danach auch gleich in die nächste Stadt, wo ich nun versuche, ein Schiff nach Astra zu chartern.


    Spontan habe ich mir die Phoenix Wright Trilogiefür die Playstation 4 im Winter Sale gekauft. Ich kenne zwar schon zwei der drei angebotenen Teile, aber da ich die Serie sehr mag, da ich sie schon lange mal wieder spielen wollte und da ich mich an die Fälle nicht mehr so genau erinnere, weil es scheinbar ewig her ist, dass ich es gespielt habe, habe ich mich für den Kauf entschieden. Ich konnte auch gleich schon den ersten Fall (Tutorialfall) lösen und bin mitten im zweiten Fall, wo ich Maya rausboxen und den wirklichen Schuldigen finden muss, der Mia getötet hat.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"