Zelda: Phantom Hourglass

  • Nintendo hat auf der GDC offziell bekannt gegeben, dass ein neues Zelda für den Nintendo DS erscheinen wird!
    Das Spiel soll in der Grafik von Wind Waker sein und wird auch von den Machern von Wind Waker entwickelt!


    DAS IST DOCH DER SUPER TOLLE WAHNSINN! ICH FREUE MICH TOTAL!


    Na was sagt ihr dazu? Jetzt ist es angekündigt worden, auf was alle DS Besitzer gewartet haben: Zelda DS.


    Der Name des Spiels wird lauten: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass


    - Die Action soll im Touchscreen stattfinden, mit dem man auch verschiedenste Aktion wird machen können!!!


    - Das Spiel erscheint sicher noch 2006!


    GEILLLLLLLLLL! hehe, bin ich frickrig auf des Spiel :D


    Edit: Hier das erste Bild!!


    Klicken und staunen :D



    Die Grafik ist wunderschön, herrlich

    Auch wenn Blumen duften,
    verblühen sie doch.
    In unserer Welt
    währt alles nicht ewig.
    Das tiefe Gebirge des Entstehens und Vergehens
    will ich heute überwinden,
    (in der Welt der Erleuchtung) keine leeren Träume träumen,
    mich nicht an der Illusion berauschen.


    © by Gan-chan :]

    Einmal editiert, zuletzt von Ganondorf ()

  • Man munkelt das eine Verbindung zwischen PHG(Phantom Hour Glass^^) auf dem DS und TP auf dem Revolution hergestellt werden kann.


  • quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Z…_Zelda:_Phantom_Hourglass


    Zitat

    - "The Legend of Zelda- Phantom Hourglass" wird präsentiert. Das Spiel wurde erstmals gezeigt und wird für den Nintendo DS erscheinen und macht daher auch von dem innovativen Touch-Screen gebrauch. Grafikmäßig lehnt es sich etwas an "Zelda - The Wind Waker" an. (Bilder folgen). Es soll noch 2006 erscheinen, wir dürfen uns also freuen!


    quelle: http://www.zfans.de/


    wir dürfen uns also wirklich af den angekündigten titel freuen, obwohl ich auf der website von GDC nichts dazu gefunden habe

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich hab diese Bilder dazu auf nintendoDSuniverse.de gefunden.




    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • WOW!!! Und das beste: Es gibt scheinbar Navi wieder^^


    edit:
    leider scheinaber schon wieder mit nem riesigen Meer... Könnte das aber eine Vortsetzung zu WW sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Winwon ()

  • ja echt geil^^ ich bin mal gespannt wer der Gegner ist und so. Ob ganondorf wieder dabei ist?


    Ich will auch den DS >_>
    aber geile Bilder und Video^^ wird bestimmt geil
    Man muss reihenfolgen richtig malen und so weiter. hrhr :>


    Das Video mal für die, die kein Quicktime haben und so ne?^^


    Video Zelda DS

    Einmal editiert, zuletzt von StefanB ()

  • wow geil freu mich sehr auf das spiel ^^
    die mischung aus 2d und cel shading grafik einfach herrlich
    ein klarer must have so wie jeder andere zelda *g*

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • Zitat

    Original von Winwon
    WOW!!! Und das beste: Es gibt scheinbar Navi wieder^^


    edit:
    leider scheinaber schon wieder mit nem riesigen Meer... Könnte das aber eine Vortsetzung zu WW sein?


    Koennte wircklich eine Fortztesung von TWW sein.
    Ich hoffe es.




    "Der Winter naht...."

  • Original: GDC Keynote Speech


    (23.3.06) Gerade hielt Satoru Iwata seine Keynote Rede auf der GDC 2006. Das war der Live Ticker:


    - Der Saal ist voll. Ein Nintendofan läuft mit einem 'Iwata dropped the bomb' Schild herum.


    - Die Keynote Rede beginnt in kürze...


    - Ein Powerpoint-Slide wurde unabsichtlich gezeigt. Darauf zu sehen: Ein Nintendo DS, das 'Doritos'-Logo, das 'Pepsi'-Logo, sowie Brain Training.


    - Es scheint eine ca. 10minütige Verspätung zu geben...


    - Die Keynote hat begonnen, eine Videopräsentation wird gezeigt.


    - Iwata betritt die Bühne. Applaus.


    - Iwata: "The game industry is ready for disruption."


    - Iwata spricht über Nintendos momentane Situation und den Erfolg vom DS. Auch über Brain Training wird gesprochen.


    - 6 Millionen Einheiten von Nintendogs weltweit in einem Jahr verkauft.


    - Die PS2 schaffte 6 Millionen Einheiten in 21 Monaten, während der GBA dafür 20 Monate benötigte und der DS nur 14 Monate.


    - Brain Training hat sich bisher 1.7 Millionen mal verkauft, der Nachfolger 1.8 Millionen mal.


    - Verschiedene Modi von Brain Training werden gezeigt.


    - Bill Trinen (NOA) spielt Brain Training vor und holt zwei Personen auf die Bühne: Geoff Keighley, Director der GDC, sowie Will Wright. Die drei probieren zusammen Brain Age aus.


    - Iwata übernimmt wieder und nennt Brain Age "einen der größten Erfolge".


    - Nintendo geht einen anderen Weg in sachen Technologie, aber man findet wege, sie für jeden attraktiv zu machen.


    - Iwata sagt, Network-Gaming gibt es seit 1998, aber Nintendos Wi-Fi Service entwickelte sich auf einzigartige weise, um ein neues Publikum zu erreichen.


    - Nintendo hat jedem in dem Saal ein Exemplar von Brain Age geschenkt, damit sie es selbst und zuhause mit ihrer Familie ausprobieren können.


    - Nintendo Wi-Fi: Über 29 Millionen Spielsessions mit über 1 Millionen Nutzern.


    - Metroid Prime wird von Bill Trinen vorgeführt. Er spielt gegen die Entwickler vom Spiel.


    - Legend of Zelda: Phantom Hourglass für den DS wird gezeigt. Grafik im Cel Shading Stil. Oberer Screen: Karten. Auf dem unteren Screen findet die Action statt. Mit dem Stylus malt man dinge. Soll noch dieses Jahr erscheinen.


    - Sega Spiele werden über die Virtual Console der Revolution verfügbar sein.





    Video



    Sorry wenns den Thread schon gab, aber hab nichts gefunden oO


    EDIT by Deku: Threads zusammengefügt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Garet ()

  • Schön dasses neues gibt...ich fand Minish Cap etwas einfallslos, auch weil es nur 4 Dungens gab. Ich hoffe das werden bei PH anders. Navi fand ich eigentlich immer nervig. Fände ich gut wenn es mehr zu ALTTP tendiert. Die Grafik ist ja auf jeden Fall schonmal sehr ansprechend^^

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich hab mal da eine Frage im Trailer ist die Musik so wie in Alttp wen mal in der Schattenwelt ist das heist es koennte auch ein Nachfolger von Alttp sein,auch wen das Spiel schon Alt ist koennte es sein.




    "Der Winter naht...."

  • Das schaut cool aus. Das wo er die Bahn des Bumerangs mit dem Stift vormalt is cool^^
    Aber ob es ein Nachfolger von ALttP wird? Was gäbe es denn da noch anzuschließen, das Ende is doch komplett? Aber von TWW wär ein Nachfolger sicher cool!
    Und Navi is wieder da!! :D

    Cast light upon the darkened earth....
    Save those lost in despair....
    Guide us, O mighty ocean
    As we journey through the darkest pit of night.
    (Baten Kaitos)