Endspurt! ZFA Nominierungen 06

  • Zitat

    Und wegen den Preisen: Find ich unangebracht. Das Ganze soll doch mehr dem Spass dienen. Ich meine, wir können doch nicht jedem Sieger jedweder Kategorie einen Extra-Titel vergeben. Sonst laufen hier nur noch Leute mit Extra-Titeln rum.


    Dann könntest du doch vielleicht bei den Neuigkeiten nen Award-thread ganz oben anbringen, in dem dann alle Gewinner verewigt werden, genau wie bei den UdM-Wahlen.
    Ist aber nur n Vorschlag :D

    zu faul... © by Pete

  • Zitat

    Original von Fire Knight
    Dann könntest du doch vielleicht bei den Neuigkeiten nen Award-thread ganz oben anbringen, in dem dann alle Gewinner verewigt werden, genau wie bei den UdM-Wahlen.
    Ist aber nur n Vorschlag :D


    Ja so ähnlich wirds auch gemacht. ;)

  • Zitat

    Original von Deku
    Und wegen den Preisen: Find ich unangebracht. Das Ganze soll doch mehr dem Spass dienen. Ich meine, wir können doch nicht jedem Sieger jedweder Kategorie einen Extra-Titel vergeben. Sonst laufen hier nur noch Leute mit Extra-Titeln rum.


    Ich vermut mal das mit den Extra-Titeln war eher so gemeint, das man die nich selbst bestimmen kann, sondern das du bei den Gewinnern einfach zusätzlich dranhängst: "Hilfreichster User 2006" oder so... so hast du das anfangs bei den UdM doch auch gemacht wenn ich mich richtig erinnere?

  • Zitat

    Original von Dacs
    Ich vermut mal das mit den Extra-Titeln war eher so gemeint, das man die nich selbst bestimmen kann, sondern das du bei den Gewinnern einfach zusätzlich dranhängst: "Hilfreichster User 2006" oder so... so hast du das anfangs bei den UdM doch auch gemacht wenn ich mich richtig erinnere?


    Ich denke, das hat Deku schon richtig verstanden. Ich finde immer noch, wer will soll das mit dem Award in die Signatur schreiben. Das Profil/Benutzertitel dafür herzunehmen finde ich etwas überflüssig. Schaut in andere Foren, da läuft es auch so.

  • Zitat

    Original von FlyingBock


    Ich denke, das hat Deku schon richtig verstanden. Ich finde immer noch, wer will soll das mit dem Award in die Signatur schreiben. Das Profil/Benutzertitel dafür herzunehmen finde ich etwas überflüssig. Schaut in andere Foren, da läuft es auch so.


    Das wär ja schade wenn einer gewinnt, dann kann er entweder den Award oder eine andere Sig seiner Wahl verwenden...außerdem hat das dann irgendwie was von Selbstbeweihräucherung.

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Ich hab eben meinen eigenen Stimmzettel abgegeben (PN an mich selbt O_O", darf ich das überhaupt? Ansonsten schick ich den zu Salia81 ^^) und mal überschlagsweise danach die ersten Stimmzettel von euch ausgewertet. Also, hm... es wird spannend ^^ in so ziemlich jeder Kategorie gibts heftige Kopf-an-Kopf-Rennen von zwei oder mehr Personen, die nominiert werden sollen.


    Nur in einer bestimmten Kategorie scheint nach jetziger Lage der endgültige Sieger schon jetzt festzustehen - es liegt in der Hand der verbleibenden User, die noch nicht teilgenommen haben, das zu ändern. Also, eure Stimmen zählen und können alles ändern! Macht mit! Ihr habt noch bis 14. Mai 2006 Zeit.



    Bye the way, den ersten "Betrugsversuch" gabs auch schon: Koopa Troopa hat doch tasächlich eine PN an Salia81 und an mich abgeschickt. Da er dies schon ehrlicherweise gebeichtet hat, lassen wir Gnade walten und verwerfen einfach eine der beiden PNs ;) Gleiche Chancen für alle...

  • Zitat

    Original von FlyingBock
    Bye the way, den ersten "Betrugsversuch" gabs auch schon: Koopa Troopa hat doch tasächlich eine PN an Salia81 und an mich abgeschickt. Da er dies schon ehrlicherweise gebeichtet hat, lassen wir Gnade walten und verwerfen einfach eine der beiden PNs ;) Gleiche Chancen für alle...


    Wir können ihm ja schonmal nen Award für den größten Betrüger zusprechen! :rofl:

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Betrugsversuch gedacht war. Wahrscheinlich hat er einfach nur falsch gelesen und gedacht, dass alle Nominierungen an FlyingBock und an mich geschickt werden müssen.

  • Zitat

    Original von salia81
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Betrugsversuch gedacht war. Wahrscheinlich hat er einfach nur falsch gelesen und gedacht, dass alle Nominierungen an FlyingBock und an mich geschickt werden müssen.


    jop , habs ja in die PM geschrieben das es an euch beide verschikct wurde weil ich mir nich sicher war =)

  • Zitat

    Original von salia81
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das als Betrugsversuch gedacht war. Wahrscheinlich hat er einfach nur falsch gelesen und gedacht, dass alle Nominierungen an FlyingBock und an mich geschickt werden müssen.


    Richtig :) deswegen hab ich das in meinem vorigen Post in Anführungszeichen geschrieben, damit man erkennt, dass es Ironie sein soll :)


    Ich hatte mich tatsächlich im Eröffnungsposting etwas unklar ausgedrückt, was ich inzwischen korrigiert habe, nachdem mich Koopa Troopa darauf aufmerksam gemacht hatte.

  • Wer hat jetz eigentlich schon alles abgestimmt? Meinst du du kannst das hier veröffentlichen, Fly?

    Nach alter japanischer Legende
    bekommt derjenige,
    der 1000 Origami-Kraniche faltet,
    Arthritis und von der Göttin der Bäume
    einen Tritt in den Hintern.

  • Na klar... :)
    Nominiert haben bereits:



    • Sauron
    • zora
    • Fire Knight
    • Garet
    • Shadow Ganon456
    • Cindy
    • Mido
    • Nayru
    • DereinzigeLINK
    • conan2
    • Deku
    • Princess~Zelda
    • Neo20200
    • alfredchicken
    • Dacs
    • chaela
    • Muri Rakuen
    • Koopa Troopa
    • jason
    • Otter
    • Viech
    • StefanB
    • Vadder Orco
    • davedragon
    • Recht
    • FlyingBock
    • Vash


    Wer sich hier nicht auf der Liste wiederfindet, der sollte sich langsam auf die Socken machen und seine Nominierungen abgeben :)

  • Sind ziemlich wenig :(
    Noch knapp 2 Wochen. Haltet euch ran Leute.
    Wer fehlt denn? Mh.. Adri könnte noch was machen oder carina und Süße Salia fehlt auch noch.


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3

  • Zitat

    Original von chaela
    Sind ziemlich wenig :(
    Noch knapp 2 Wochen. Haltet euch ran Leute.
    Wer fehlt denn? Mh.. Adri könnte noch was machen oder carina und Süße Salia fehlt auch noch.


    Stimmt, aber vielleicht sind auch einige zu faul und denken, die Nominierung sei unwichtig und erst die endgültige Abstimmung sei wichtig. Dabei sollte man daran denken: Wer nicht nominiert wird, für den wird man später auch nicht abstimmen können!

  • Zitat

    Original von Dacs
    wie lang geht eigentlich die abstimmung dann nach der nominierung? oO


    Ursprünglich geplant ist eine 1-monatige Abstimmungszeit. Da allerdings der Großteil der Stimmen bei der Nominierung schon innerhalb von 14 Tagen eingingen, wird darüber noch beraten. Die endgültige Zeit erfahrt ihr, wenn die Nominierung abgeschlossen ist, also am 15.05.06 (einen Tag nach Fristende).

  • es sollten schon etwas mehr leute mitstimmen, sonst macht das ja keinen spas, wenn es überall gleichstand gibbet, weil jeder irgendwo 1 stimme bekommen hat.


    kommt schon, leute, schickt dem bock doch noch ein paar stimmen, so schwer ist das doch nicht.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Naja tut mir leid das ich erst jetzt abstimme hab es aber vorher eigentlich nicht bemerkt.
    Ich find das ist eine geniale Idee.
    Mein Vorschlag wäre noch einen Award zu machen der die Regeln an meisten bricht oder sich am wenigsten unter Kontrolle hat.^^

    Endlich weiß ich warum ich existiere^^